JustClaerNorris
L18: Pre Master
Dann Day One im Game Pass ExtravaganzaNatürlich kommts für die SeX, genauso wie die ganzen andern Multi Titel auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann Day One im Game Pass ExtravaganzaNatürlich kommts für die SeX, genauso wie die ganzen andern Multi Titel auch.
Wird mehrere zukünftig gebenSolange es nur einen Hersteller gibt definitiv, aber wie du sagst... Na und?
Viele hier waren vom Hersteller Seagate nicht angetan ....warum eigentlich ?Wird mehrere zukünftig geben
Xbox Series X und S: Speichererweiterungskarten von verschiedenen Herstellern geplant
Neben der Speichererweiterungskarte von Seagate wird es auch von anderen Herstellern mit diversen Speichergrößen Expansion Cards für die Xbox Series X/S geben.www.pcgameshardware.de
Weil Seagate die SSD der Series X produziert.Viele hier waren vom Hersteller Seagate nicht angetan ....warum eigentlich ?
Aber aber Xboxdxnasty
Xbox Series X - Eine Next-Gen Konsole, die derzeit niemand braucht
Wenige Tage vor dem Launch der Xbox Series X | S ist heute das offizielle Embargo gefallen, was bedeutet, die Early Bird Tester dürfen ihre Eindrücke und Im ...playfront.de
Ich brauche Sie.
Wenige Tage vor dem Launch der Xbox Series X | S ist heute das offizielle Embargo gefallen, was bedeutet, die Early Bird Tester dürfen ihre Eindrücke und Im ...playfront.de
Es war kein Deal laut SEGA. MS hat supported bei der Entwicklung und aus Ressourcengründen wird das Upgrade der PS5 dafür später kommen wie es wohl ähnlich bei DMC und der SX Version ist, bei der Features später kommen.Godfall passt zum Launch. Wer weiss was in 6 Monaten alles noch kommt.
Mir kommt der Launch jetzt bereits sehr gelegen.
Nur der Yakuza Deal regt mich noch immer auf
Es wäre Blasphemie Yakuza nich auf der PS zu zocken.
Auf das Upgrade warten kotzt mich aber auch an. Darauf wirds aber wohl hinauslaufen.
Ich hab das Spiel schon 4 mal bestellt und wieder storniert und dabei die Konsolen immer gewechselt (SX Version und PS4 Version)
Ist Stand des Updates noch immer März ? Gibts ne Standalone PS5 boxed Version ?
Wann werden wir erfahren ob es jemals Games auf der PS5 geben wird und welche das warum sein werden?Das mit den Games auf der XsX als wenn du die Nadel im Heuhaufen suchst.
Ich brauch die Next-Gen und nu? Das lasse ich mir durch diverse Reviews bestimmt nicht madig reden.
Wer hätte so ein Statement schon von einer Playstation Seite erwartet?
Verrückte Welt.
Naja die Zitate kommen trotzdem von den großen Magazinen.
Polygon:
„Die Xbox Series X ist langweilig. Ich würde es nicht anders haben wollen.“
Wer hätte so ein Statement schon von einer Playstation Seite erwartet?
Verrückte Welt.
One of our main complaints about the Xbox Series X is that it just doesn’t feel like a new console, let alone the most powerful one ever made. The dashboard is the same, the controller is virtually the same, and all the games are the same as those that are already out.
The PlayStation 5 though is the exact opposite, in that it is clearly very different from the PlayStation 4, while still maintaining backwards compatibility.
Although some elements are still similar, the user interface has been streamlined and reorganised, so that everything’s laid out a bit more logically and there are more interactive elements. The most obvious of these are the Activities cards which highlight individual quests or collectables in a game, acting as a sort of bookmark but also providing advice, including video clips, on how to beat the section or obtain the item.
Instead, the most impressive aspect of the PlayStation 5 hardware is the new DualSense controller, which is a major improvement on the DualShock 4 and a definite rival for the Xbox as the best gamepad ever.
Soso, du bist also ein „Grafikgamer“ und brauchst deswegen die Series X.Ich brauche Sie.
Die Spiele werden viel schneller geladen und es gibt/ wird für viele Spiele Grafik Upgrades geben.
Valhalla und Cyberpunk werden auf der Series X auch am besten laufen. So wie andere Multigames sicherlich auch.
Bin halt ein Grafikgamer, da kommt nur die Series X infrage.
Klingt ganz nach der Smurflogik, die ich kenne.Weil Seagate die SSD der Series X produziert.