PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von welcher Konkurrenz redet ihr ?
MS und Nintendo sind keine Gegner. Waren für Sony noch nie
Nintendo hängt Sony bei den Verkäufen der Exklusiven Spieler weit ab. Microsoft liegt mit dem Game Pass klar vor PS Now.
Aber keine Konkurrenz für Sony... Ja, klar :D

crackcraigidkhh.jpg
Gääähhnnn...lass dir mal was neues einfallen...

Jede der 3 Top Firmen haben ihre Spiele. Nun ist die Frage wieviele und ob keine durststrecke irgendwann kommt.
Bei MS ist schon ewig Flaute und bei Nintendo halbwegs auch.
Sony kommt schon mit den nächsten exklusiv Krachern.
Sony hat seit 2018 Durststrecke wenn man deinen Schwachsinn als Grundlage nimmt

ich freu mich auf meine series S :D bin sehr gespannt auf das schicke teil.

by the way, habt ihr alle einen 4k tv?

Letztes Jahr gekauft. Dabei zufällig nen Ambilight TV gekauft. Mein Gott ist das geil, nie wieder ohne.

Klar, einen Übergangs Samsung Q bis die fertigen 4K-TVs rauskommen. Der konnte ja zumindest schon einen Teil der 2.1-Features.

hilf mir, bin da nicht so informiert. inwiefern die "fertigen" 4k-Tvs? ich habe noch keinen, werde aber sicher dieses jahr keinen mehr kaufen. im verlauf vom nächsten jahr könnte aber ein 4k tv fällig sein

Schon bald sind alle happy, die boxler zocken ihre old games, die psler zocken demon, spicy und sacky und die pikas... Ähh ahja die dürfen zelda muso spielen.
Ist doch supi :)

hilf mir, bin da nicht so informiert. inwiefern die "fertigen" 4k-Tvs? ich habe noch keinen, werde aber sicher dieses jahr keinen mehr kaufen. im verlauf vom nächsten jahr könnte aber ein 4k tv fällig sein
Fast alle TVs bis heute haben HDMI 2.1 nicht vollständig implementiert und streiten noch zwischen diversen HDR-Versionen z.B....und egal wieviel/gut die Konsolen da bei was mit dabei sind.....TVs kaufe ich längerfristig und habe keine Lust das dann was fehlt weil sich ein anderer Standard etabliert hat....deswegen warte ich auch noch etwas bis man sich einig ist und mehr Modelle zu haben sind....der jetztige 4K ist ja auch nicht schlecht, halt kein Flagschiff.

Fast alle TVs bis heute haben HDMI 2.1 nicht vollständig implementiert und streiten noch zwischen diversen HDR-Versionen z.B....und egal wieviel/gut die Konsolen da bei was mit dabei sind.....TVs kaufe ich längerfristig und habe keine Lust das dann was fehlt weil sich ein anderer Standard etabliert hat....deswegen warte ich auch noch etwas bis man sich einig ist und mehr Modelle zu haben sind....der jetztige 4K ist ja auch nicht schlecht, halt kein Flagschiff.
Eine echt ätzende Situation das wir dahingehend noch keine verlässlichen Informationen haben. Nächste Woche dann endlich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom