PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss ich erst testen. Ich kenn die Controller ja nicht.Hab es eher auf die Stick Anordnung bezogen.
Aber leider hat sich der Box Controller kaum verändert. Jetzt ist Sony ganz oben mit den einzigartigen Feeling

Musst du jetzt nicht mehr testen... es war dir schlichtweg egal.... von daher wundern mich solche Argumente auf einmal ;)

Hast du vor drei Jahren eigentlich das HD Rumble Feature der Switch auch so hart abgefeiert?

Oder Dolby Atmos auf der One?

Viel besser Rumble und viel besserer Sound :awesome:
Der Rumble ist Dreck bei den Joy Cons.
Dolby Atmos bei der Box ist mega geil.
Ich feier alles ab was mir gefällt und ist nicht Firma abhängig. Wäre ziemlich dumm

wäre wäre wäre. würde MS mal liefern was sie versprechen, wären sie nicht in dieser Situtaion was ihr Line-Up angeht. Man kann nur hoffen das die gekauften Studios nicht nur mehr spiele liefern, sondern auch qualitativ gute bis sehr gute Titel.

Halo Infinite wird ja neusten infos zur folge wahrscheinlich microtransactions haben (kosmetische). man sieht wo die gamepass reise hingeht, ich hoffe das sind keine schlechten vorboten für die nächsten jahre.

--> "A new job listing posits that Halo Infinite will contain microtransactions aimed as a "AAA player investment experience."

we will see. player investment experience. könnte ein begriff aus der EA Marketingabteilung sein.

Halos Multiplayer wird komplett Free 2 Play sein.
Natürlich wird es da MTs geben. Wie soll sich das sonst finanzieren?

Wird es MTs im Singleplayer geben, welcher Teil vom Game Pass sein wird? Das wage ich zu bezweifeln.

Deine Argumentation.

Meine sagt, dass der Game Pass Extravaganza mit allem den Boden aufwischt. Immerhin bekommt man da sogar ein vollwertiges für einen der besten Shooter der letzten Jahre direkt kostenlos.

Euer krankhaftes schlecht reden zeigt eigentlich nur, dass ihr mit den okayen Line Up "eurer" Konsole nicht zufrieden sein und es euch lieber schön macht, indem ihr das andere schlecht macht.

Eine ziemlich destruktive Einstellungen. Zeugt wohl von eigener Unzufriedenheit.

Statt sich selber auf das DS Remake zu freuen wird versucht anderen etwas schlecht zu reden.

Dabei bieten beide Konsolen zum Start einiges.
Ist etwas bahnbrechendes dabei? Hell No!
Wird man trotzdem mit beiden Konsolen zum Start mehr als genug Content haben?
Hell Yeah!

Wie gesagt ich freue mich sehr auf der DS Remake und den Contentflow des Game Passes.
Ich freue mich auf Gears Tactics, Destiny Addon, The Medium und das Gears 5 Addon.

Spiderman ist mir z.B. komplett egal.
Renne ich deshalb hier wie die Sau durchs Dorf und Versuche es den Leuten, die sich darauf freuen, das schlecht zu machen?

Natürlich nicht.
Es macht für mich ja nichts besser.

Also freut euch.
Wer destruktiv ist, zeigt keine Überlegenheit, sondern nur eigene Unzufriedenheit.

Ich bin sehr zufrieden, aber das hier ist ein Vergleichsthread. Natürlich vergleicht man dann das Launch Lineup der Konsolen. :ugly:

Die PS4 hatte ich zum Launch und es hatte für mich ein unterdurchschnittliches Exklusiv-Lineup. Killzone z.B. war sicherlich eine nette Grafikdemo, mehr auch nicht. Im Prinzip war ich nur an Assassins Creed Black Flag interessiert und musste danach länger warten, bis die ersten Kracher kommen. Die PS5 ist in der Hinsicht viel besser aufgestellt. Ich kann hier zumindest keine reinen Grafikdemos erwarten, sondern auch Games, die mir Spaß machen. Und die nahe Zukunft sieht ebenfalls rosiger aus als noch bei der PS4. Da bin ich wahrscheinich nicht der einzige, der so denkt.

Ich sehe hier jedenfalls nur eine unzufriedene Seite und das ist die, die glauben, MS und Sony sind zum Launch gleich gut aufgestellt. Die Versuche sind ja nett, Sonys überlegenes Launchlineup zu relativieren, aber die Praxis wird euch mal wieder eines besseren belehren. Die Resonanz beider Konsolen und der Games wird in 3-4 Wochen ersichtlich sein. Das ist auch kein Madigreden, sondern eine nüchterne Bestandsaufnahme. :goodwork:

Der Rumble ist Dreck bei den Joy Cons.
Dolby Atmos bei der Box ist mega geil.
Ich feier alles ab was mir gefällt und ist nicht Firma abhängig. Wäre ziemlich dumm

Aha, bei der Switch ist es Dreck und bei der PS5 der heilige Gral. Ohne es jemals getestet zu haben?

Hast du eigentlich Atmos Hardware Zuhause?

Aha, bei der Switch ist es Dreck und bei der PS5 der heilige Gral. Ohne es jemals getestet zu haben?

Hast du eigentlich Atmos Hardware Zuhause?
Ich hab denn Rumble von der Switch getestet und damit gespielt.
Und ja, der PS5 Controller ist natürlich haushoch besser. Das sagen schon viele anspielberichte.
Aber du verteidigst doch jetzt nicht die Joy Cons ?
Natürlich muss man beide erst testen. Keine Frage. Aber bei Sony bin ich zuversichtlicher als bei Nintendo

Warum ? Meinst du nicht dass der positive Effekt die one x oder xsx war? Hat Herr Mattrick deswegen gehen müssen ? Hat phil nicht wieder angefangen durchzugreifen ?
One X gehört zur One.......und wenn sie es nicht schon getan hat könnte sie noch die SNES überholen.....SNES war ein Flop?
Also wenn ich mir die Ausgangslage der letzten Generation ansehe und wo ms mit der xbone, dann war das schon ein ziemlicher Fehlversuch.
PS3 war also ein Flop?

Ein Konsolenkauf ist auch ein Bauchentscheid. Und für die meisten ist auch klar, welches die erste sein wird. Unabhängig vom Launch-Lineup, das ohnehin kaum mal Games bringt, die mehr als Beigemüse sind (Ausnahme 360 mit Kameo, Amped, Condemned und PGR3).

Rational betrachtet liefert MS das beste Paket aus Hardware, Services und Features. Aber langjährige Playstation-Spieler interessiert das auch nicht, was verständlich ist. Und sie merken es auch erst, wenn sie wegen Doom, Starfield und TES ne Xbox kaufen.

Und darauf setzt MS: Sobald ein Schlumpf angebissen hat, setzt der Entschlumpfungsprozess ein. Mit der Zufuhr von reichlich Vitaminen und Gamepass-Extrakt kann daraus innerhalb von 1,2 Jahren wieder ein Gamer werden.

One X gehört zur One.......und wenn sie es nicht schon getan hat könnte sie noch die SNES überholen.....SNES war ein Flop?

PS3 war also ein Flop?
Die ps3 hat gerade noch die Kurve gekriegt, aber gemessen an der PS2 ein Flop - entsprechende Konsequenzen wie bei MS , sprich Personalwechsel und Konzeptwechsel . Bei der one war das das Streichen von Kinect, Mattrick und Fokusierung auf Spiele, wobei das noch andauert .

Snes mit Xbox zu vergleichen ist ein wenig schwierig...

Gemessen an der Generation davor schon.
Die ps3 hat gerade noch die Kurve gekriegt, aber gemessen an der PS2 ein Flop - entsprechende Konsequenzen wie bei MS , sprich Personalwechsel und Konzeptwechsel . Bei der one war das das Streichen von Kinect, Mattrick und Fokusierung auf Spiele, wobei das noch andauert .

Snes mit Xbox zu vergleichen ist ein wenig schwierig...
Gut dann war die PS3 eben ein Flop...wenn es euch dann besser geht.

Besseres Controller feeling sicher nicht bei der Box.
Bei den anderen Punkten kann man reden. Aber neue Gen, neuer Start.
Jetzt sind mir die Punkte wichtig. Weil jede Next Gen schneller ist und bessere Grafik bietet. Aber ich glaube kaum das FarCry 5 auf der Box schneller war

Doch es wurde signifikant schneller geladen - 5:25

:coolface: :awesome:

Danke @Revil für deine Arbeit Bro.
Jetzt sieht man ganz genau auf was die Leute wirklich Bock haben:

hcf9vjjl.png

Playstation 5 :banderas:
Demons Souls :banderas:

Consolewars, ich wusste ihr seid geil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom