PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das reiht sich nahtlos ein in die jährliche lügenpropaganda zur besten Xbox e3 ein...

Aber wenn phil den xbois was serviert, dann wird der Teller auch brav leergegessen.

Phil hat den Game Pass gebracht.
Das beste was passieren konnte.

Dazu bringt Phil gleich drei kostenlose Remaster.
Bei anderen kostet das 20€ und diese sind nochmal hinter ein 60€ Paywall.

Das vierte Remaster bringt Phil am 17.11.

Gears Tactics ist auch nicht nur ein Port, sondern eine erweiterte Version. Remaster?

Im Dezember gibt es dann ein kostenloses Addon zu Gears 5.

Das neue Destiny Addon? Kostenlos im Game Pass!

Merkst du was?
Genau wie ihr das PS5 Line Up start redet. Kann man das auch für die Series machen.

Ich finde das Line Up beider Konsolen okay.
Nicht mehr. Aber das war in der letzten Gen auch schon so.

Für mich liegt der Trumpf anfangs aber dennoch bei MS. Nicht wegen neuer Spiele. Die haben beide nicht Remakes, Remaster und Addons. Mehr gibt es nicht.
Aber Game Pass, Auto HDR und EA Play sind die Gründe warum die Series X definitiv mehr genutzt werden wird. Bin echt gespannt wie Dead Space 1 & 2 mit Auto HDR aussehen.

Auf der anderen Seite sieht das DS Remake sehr sehr geil aus und es ist bisher das einzige Souls Spiel das ich noch nicht gespielt habe.

Dennoch sind wir alle lang genug Gamer um zu wissen, dass der Lauch meistens immer nur mittelmäßig war. Allein die PS4 und One :ugly:
Die 360 war okay. PS3 näh.

Deswegen wird Cross Gen auch anfangs für viele bessere Titel sorgen als in den Generationen davor.

Diesmal gibt es kein GT3, Halo oder BotW zum Start. Die richtigen Blockbuster kommen erst später.

Dennoch lohnt sich für mich schon der Kauf aufgrund der QOL Verbesserungen

Phil hat den Game Pass gebracht.
Das beste was passieren konnte.

Dazu bringt Phil gleich drei kostenlose Remaster.
Bei anderen kostet das 20€ und diese sind nochmal hinter ein 60€ Paywall.

Das vierte Remaster bringt Phil am 17.11.

Gears Tactics ist auch nicht nur ein Port, sondern eine erweiterte Version. Remaster?

Im Dezember gibt es dann ein kostenloses Addon zu Gears 5.

Das neue Destiny Addon? Kostenlos im Game Pass!

Merkst du was?
Genau wie ihr das PS5 Line Up start redet. Kann man das auch für die Series machen.

Nicht wirklich. Ein paar Remaster + marginal mehr Content zu bestehenden Games ist doch eine Stufe tiefer anzuordnen als eine Frischzellenkur eines genreprägenden und angesehenen Klassikers, ein Spiderman Addon im Umfang eines vollwertigen SP Games, eine neue kostenlose Demo zu den Features der Konsole und ein neues Jump&Run, welches auf Videomaterial bisher fantastisch aussah. Unter dem Strich bekommt man bei der PS5 neue, eigenständige oder vollumfängliche Erfahrungen. :goodwork:

Seh dein Problem nicht. Wenn du für wenig Geld Multis in der besten Version spielen willst und auf Racer, West-RPG und Shooter stehst - kauf dir die XSX. Ich würde dir raten, die PS5 als Zweitkonsole für Exclusives zu betreiben. Kommt auch viel günstiger, als PS-Only zu bleiben.
Wer noch schnellere ladezeiten haben will, und wer ein einzigartigen Controller feeling haben will, greift zur PS5. Plus neuer Sound Technik.
Da ist mir egal ob die Spiele bei der Box im Pass sind. Und warten will ich auch nicht ewig. Ein FarCry kommt sicher nicht sofort im Pass

Sie ist bestimmt unter den Erwartungen gelaufen . Es gibt immer interne Erwartungen . Jetzt hat MS wenigstens nach außen kommuniziert , dass die Verkaufszahlen keine Rolle mehr spielen soweit ich das verstanden habe
Unter den Erwartungen, ganz sicher, aber das war ja nicht die Aussage.

Wer noch schnellere ladezeiten haben will, und wer ein einzigartigen Controller feeling haben will, greift zur PS5. Plus neuer Sound Technik.
Da ist mir egal ob die Spiele bei der Box im Pass sind. Und warten will ich auch nicht ewig. Ein FarCry kommt sicher nicht sofort im Pass

Mensch da hättest du aber zur One X Version greifen müssen bei Far Cry 5
  • Bessere Grafik
  • Dolby Atmos
  • Besseres Controller Feeling
  • schnellere Ladezeiten

Deine genannten PS5 Punkte waren dir also schon vorher egal und die bietet nicht mal die bessere Grafik geschweige denn besseren Sound :nix:

ich glaube das für MS Hardware VKZ nicht mehr relevant sind, sagt genug darüber aus, wie zufireden sie mit damit waren.

• Bessere Grafik
  • Dolby Atmos
  • schnellere Ladezeiten

Die PS5 Punkte waren dir also schon vorher egal und die bietet nicht mal die bessere Grafik geschweige denn besseren Sound :nix:
Haben wir das irgendwo bestätigt mit der PS5 mittlerweile ?

Nicht wirklich. Ein paar Remaster + marginal mehr Content zu bestehenden Games ist doch eine Stufe tiefer anzuordnen als eine Frischzellenkur eines genreprägenden und angesehenen Klassikers, ein Spiderman Addon im Umfang eines vollwertigen SP Games, eine neue kostenlose Demo zu den Features der Konsole und ein neues Jump&Run, welches auf Videomaterial bisher fantastisch aussah. Unter dem Strich bekommt man bei der PS5 neue, eigenständige oder vollumfängliche Erfahrungen. :goodwork:

Deine Argumentation.

Meine sagt, dass der Game Pass Extravaganza mit allem den Boden aufwischt. Immerhin bekommt man da sogar ein vollwertiges für einen der besten Shooter der letzten Jahre direkt kostenlos.

Euer krankhaftes schlecht reden zeigt eigentlich nur, dass ihr mit den okayen Line Up "eurer" Konsole nicht zufrieden sein und es euch lieber schön macht, indem ihr das andere schlecht macht.

Eine ziemlich destruktive Einstellungen. Zeugt wohl von eigener Unzufriedenheit.

Statt sich selber auf das DS Remake zu freuen wird versucht anderen etwas schlecht zu reden.

Dabei bieten beide Konsolen zum Start einiges.
Ist etwas bahnbrechendes dabei? Hell No!
Wird man trotzdem mit beiden Konsolen zum Start mehr als genug Content haben?
Hell Yeah!

Wie gesagt ich freue mich sehr auf der DS Remake und den Contentflow des Game Passes.
Ich freue mich auf Gears Tactics, Destiny Addon, The Medium und das Gears 5 Addon.

Spiderman ist mir z.B. komplett egal.
Renne ich deshalb hier wie die Sau durchs Dorf und Versuche es den Leuten, die sich darauf freuen, das schlecht zu machen?

Natürlich nicht.
Es macht für mich ja nichts besser.

Also freut euch.
Wer destruktiv ist, zeigt keine Überlegenheit, sondern nur eigene Unzufriedenheit.

• Bessere Grafik
  • Dolby Atmos
  • schnellere Ladezeiten

Deine genannten PS5 Punkte waren dir also schon vorher egal und die bietet nicht mal die bessere Grafik geschweige denn besseren Sound :nix:
Besseres Controller feeling sicher nicht bei der Box.
Bei den anderen Punkten kann man reden. Aber neue Gen, neuer Start.
Jetzt sind mir die Punkte wichtig. Weil jede Next Gen schneller ist und bessere Grafik bietet. Aber ich glaube kaum das FarCry 5 auf der Box schneller war

Besseres Controller feeling sicher nicht bei der Box.
Bei den anderen Punkten kann man reden. Aber neue Gen, neuer Start.
Jetzt sind mir die Punkte wichtig. Weil jede Next Gen schneller ist und bessere Grafik bietet. Aber ich glaube kaum das FarCry 5 auf der Box schneller war

Die Impuls Trigger mit ihren haptischen Feedback sind kein Grund warum, wenn jetzt erweitertes haptisches Feedback ein Grund darstellen soll?

Die Impuls Trigger mit ihren haptischen Feedback sind kein Grund warum, wenn jetzt erweitertes haptisches Feedback ein Grund darstellen soll?
Muss ich erst testen. Ich kenn die Controller ja nicht.Hab es eher auf die Stick Anordnung bezogen.
Aber leider hat sich der Box Controller kaum verändert. Jetzt ist Sony ganz oben mit den einzigartigen Feeling

Muss ich erst testen. Ich kenn die Controller ja nicht.Hab es eher auf die Stick Anordnung bezogen.
Aber leider hat sich der Box Controller kaum verändert. Jetzt ist Sony ganz oben mit den einzigartigen Feeling

Hast du vor drei Jahren eigentlich das HD Rumble Feature der Switch auch so hart abgefeiert?

Oder Dolby Atmos auf der One?

Viel besser Rumble und viel besserer Sound :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom