JustClaerNorris
L18: Pre Master
Xbox Series X Will Have Best Launch Lineup Position Yet
According to Phil Spencer, the Xbox Series X is in position to boast the best and largest slate of launch titles the Xbox brand has ever seen.gamerant.com
Das reiht sich nahtlos ein in die jährliche lügenpropaganda zur besten Xbox e3 ein...
Aber wenn phil den xbois was serviert, dann wird der Teller auch brav leergegessen.
Phil hat den Game Pass gebracht.
Das beste was passieren konnte.
Dazu bringt Phil gleich drei kostenlose Remaster.
Bei anderen kostet das 20€ und diese sind nochmal hinter ein 60€ Paywall.
Das vierte Remaster bringt Phil am 17.11.
Gears Tactics ist auch nicht nur ein Port, sondern eine erweiterte Version. Remaster?
Im Dezember gibt es dann ein kostenloses Addon zu Gears 5.
Das neue Destiny Addon? Kostenlos im Game Pass!
Merkst du was?
Genau wie ihr das PS5 Line Up start redet. Kann man das auch für die Series machen.
Ich finde das Line Up beider Konsolen okay.
Nicht mehr. Aber das war in der letzten Gen auch schon so.
Für mich liegt der Trumpf anfangs aber dennoch bei MS. Nicht wegen neuer Spiele. Die haben beide nicht Remakes, Remaster und Addons. Mehr gibt es nicht.
Aber Game Pass, Auto HDR und EA Play sind die Gründe warum die Series X definitiv mehr genutzt werden wird. Bin echt gespannt wie Dead Space 1 & 2 mit Auto HDR aussehen.
Auf der anderen Seite sieht das DS Remake sehr sehr geil aus und es ist bisher das einzige Souls Spiel das ich noch nicht gespielt habe.
Dennoch sind wir alle lang genug Gamer um zu wissen, dass der Lauch meistens immer nur mittelmäßig war. Allein die PS4 und One
Die 360 war okay. PS3 näh.
Deswegen wird Cross Gen auch anfangs für viele bessere Titel sorgen als in den Generationen davor.
Diesmal gibt es kein GT3, Halo oder BotW zum Start. Die richtigen Blockbuster kommen erst später.
Dennoch lohnt sich für mich schon der Kauf aufgrund der QOL Verbesserungen