PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde sagen in der Spieleentwicklung , hätte man das Verschieben von Halo nicht eher vermeiden können , oder zb noch ein oder anderes Game wie Forza / Pgr ...da wäre wirklich Luft nach oben gewesen

Als ob die Verpackung eine Auswirkung darauf hätte^^
Ist ja so, als würde man behaupten, dass billige HDMI Kabel welches der PS5 wohl beiliegt, ist wegen dem DeS Remake zum Opfer gefallen :lol:

Als ob die Verpackung eine Auswirkung darauf hätte^^
Ist ja so, als würde man behaupten, dass billige HDMI Kabel welches der PS5 wohl beiliegt, ist wegen dem DeS Remake zum Opfer gefallen :lol:
Das die Abteilungen unabhängig voneinander arbeiten....hast du bestimmt auch gewusst ...
Beziehe dich lieber auf meine Kernaussage ;)

Wenn ich überlege wie toll das wäre , die XSX zum Launch aufzubauen und dann ein Halo Infinite in Prachtoptik zu genießen ....oder einen Racer mit noch nie zuvor gesehenen Effekten / Landschaften ...hätte ich dir echt gegönnt .

Ich würde sagen in der Spieleentwicklung , hätte man das Verschieben von Halo nicht eher vermeiden können , oder zb noch ein oder anderes Game wie Forza / Pgr ...da wäre wirklich Luft nach oben gewesen
Am Ende ist es nur eine Verschiebung. Sony veröffentlicht wahrscheinlich in den kommenden Monaten etwas mehr. Nur es wird die Zeit kommen da wird Microsoft deutlich mehr releasen als Sony. Hoffe du schreibst dann auch jeden Tag hier ins Forum #PS5 has no Games.
Denn von Microsoft werden in den kommenden Jahren mehr Spiele kommen als von Sony.

Das die Abteilungen unabhängig voneinander arbeiten....hast du bestimmt auch gewusst ...
Beziehe dich lieber auf meine Kernaussage ;)

Es befinden sich mehr Games in Entwicklung bei MS seit es die Xbox als Konsole überhaupt gibt ... deine Kernaussage ist schlichtweg falsch :nix:

Es befinden sich mehr Games in Entwicklung bei MS seit es die Xbox als Konsole überhaupt gibt ... deine Kernaussage ist schlichtweg falsch :nix:
Nochmals , falls ich mich falsch ausgedrückt habe :

Am 10.11. packst du deine Xbox aus , tolle Verpackung ect., tolles HDMI Kabel usw. , aber leider keine entsprechend würdige Software.

Dass da viele Titel in Entwicklung sind wissen wir mittlerweile alle, darum geht es nicht sondern Launch / Launch-Window

Am Ende ist es nur eine Verschiebung. Sony veröffentlicht wahrscheinlich in den kommenden Monaten etwas mehr. Nur es wird die Zeit kommen da wird Microsoft deutlich mehr releasen als Sony. Hoffe du schreibst dann auch jeden Tag hier ins Forum #PS5 has no Games.
Denn von Microsoft werden in den kommenden Jahren mehr Spiele kommen als von Sony.
Wenn es soweit sein sollte dann mache ich es wirklich . Ich bin der unloyalste Kunde , wenn mich die Playstation langweilen sollte dann kann ich ja immer wieder den Gamepass anschmeissen wenn neue Spiele erscheinen .

Das beste Launchgame ist Demon Souls. Fertig aus. Alle anderen Titel sind nett, mehr aber auch nicht. Weder MS noch Sony glänzen
Ich finde das Lineup von Sony weitaus besser , plus das was uns in den nächsten 12 Monaten erwarten könnte .
Dass jeder seinen Geschmack hat und andere Erwartungen ist mehr als legitim

Ich finde das Lineup von Sony weitaus besser , plus das was uns in den nächsten 12 Monaten erwarten könnte .
Ich dachte es geht um den Launch? Entscheide dich.
Wie gesagt, bis auf DS ist es ausgeglichene ok

Stattdessen glänzt die XSX mit innovativen Neuerscheinungen aus der Kreativitätsschmiede Microsoft ...

Hellblade, Grounded, Flightsimulator, ein Forza, Starfield, Halo, Stalker sind Kandidaten fürs erste Jahr - und Zenimax/Bethesda könnten 2021 natürlich auch noch weitere Pläne haben und nicht einfach Däumchen drehen.

Aber muss man abwarten. Ums Line-Up braucht man sich sicher keine Sorgen machen.

Wer auf Racer, Shooter und West-RPGs steht, kommt an einer Xbox nicht vorbei. Wer auf cineastisch inszenierte Action-Games steht, wird mit der PS5 glücklich. Allenfalls ist sie auch mit J-RPGs gut aufgestellt, bleibt aber abzuwarten, ob hier nicht Nintendo vorne ist.

Ist doch schön, dass sich die Line-Ups wieder unterscheiden. Für mich ist die PS5 am lahmsten. Dort Multis spielen macht ohne Gamepass und wegen der schwächeren Technik zwar keinen Sinn, also bleibt für mich nur Bloodborne 2 und der ein oder andere Überraschungskandidat.

Nochmals , falls ich mich falsch ausgedrückt habe :

Am 10.11. packst du deine Xbox aus , tolle Verpackung ect., tolles HDMI Kabel usw. , aber leider keine entsprechend würdige Software.

Dass da viele Titel in Entwicklung sind wissen wir mittlerweile alle, darum geht es nicht sondern Launch / Launch-Window

Ich erinnere dich mal an deine eigene Aussage im PS5 Thrad

Pacman schrieb:
Ich fange mit Astro an , und am Abend wenn alle im Bett sind, wird Demon Souls eingelegt :devilish:

Am WE starte ich einige PS4 Perlen die ich dummerweise wegen der........verpasst habe , dieses Jahr wird echt unterhaltsam...

Ich packe die XSX (aus der edlen Verpackung :D ) ebenfalls aus, fange mit Gears Tactics an, spiele den MP von Gears5 in 120fps weiter, hole auch einige One Titel welche ich verpasst habe in besser Qualität nach und einen Monat später noch The Medium.

Das sieht Effektiv also nicht groß anders aus als bei dir, auch wenn du es immer so hinstellen willst ;)

Also wenn ich mir die nächsten 7 Jahre in meiner Glaskugel angucke, dann braucht man definitiv beide Konsolen.

:awesome:

Meine Glaskugel sagt das nächstes Jahr.
Horizon kommt, GT und GoW wird verschoben.

Auf der anderen Konsole kommt.
Wolfenstein 3, Halo, Starfield.
Forza wird es angekündigt aber wie GoW wird es verschoben.

Hellblade, Psychonauts 2, Grounded, Flightsimulator, ein Forza, Starfield, Halo, Stalker sind Kandidaten fürs erste Jahr - und Zenimax/Bethesda könnten 2021 natürlich auch noch weitere Pläne haben und nicht einfach Däumchen drehen.

Aber muss man abwarten. Ums Line-Up braucht man sich sicher keine Sorgen machen.

Wer auf Racer, Shooter und West-RPGs steht, kommt an einer Xbox nicht vorbei. Wer auf cineastisch inszenierte Action-Games steht, wird mit der PS5 glücklich. Allenfalls ist sie auch mit J-RPGs gut aufgestellt, bleibt aber abzuwarten, ob hier nicht Nintendo vorne ist.

Ist doch schön, dass sich die Line-Ups wieder unterscheiden. Für mich ist die PS5 am lahmsten. Dort Multis spielen macht ohne Gamepass und wegen der schwächeren Technik zwar keinen Sinn, also bleibt für mich nur Bloodborne 2 und der ein oder andere Überraschungskandidat.
Jaja. Phil hat tausende Sachen versprochen und auf jeder E3 geglänzt . Aber schade dass man den Launch so vergeigt . Bis die guten spiele erscheinen...vergehen teilweise Jahre ...oder man zündet den Turbo wie 343i

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom