PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich erinnere dich mal an deine eigene Aussage im PS5 Thrad

Ich packe die XSX (aus der edlen Verpackung :D ) ebenfalls aus, fange mit Gears Tactics an, spiele den MP von Gears5 in 120fps weiter ,hole auch einige One Titel welche ich verpasst habe in besser Qualität nach und einen Monat später noch The Medium.

Das sieht Effektiv also nicht groß anders aus als bei dir, auch wenn du es immer so hinstellen willst ;)
Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt . Weder Astro noch DS habe ich zuvor gespielt gehabt . Da ich 3 Jahre auf der one x unterwegs war muss ich die guten ps4 Titel nachholen .

wenn man sonst nichts hat muss man natürlich verzweifelt sachen wie zb die verpackung oder hdmi kabel abfeiern :coolface:
also ich finde es immer spannend etwas teures und liebevoll verpacktes zu öffnen. Das hat ms echt gut gemacht.

Ich finde alleine schon Astro ist eine nette Sache . Dann Spiderman und Sackboy plus DS

Hinzu kommt viel Software im Rahmen des Launch Windows
Definitiv! astro bot als pack in ist absoluter top Service.

Jaja. Phil hat tausende Sachen versprochen und auf jeder E3 geglänzt . Aber schade dass man den Launch so vergeigt . Bis die guten spiele erscheinen...vergehen teilweise Jahre ...oder man zündet den Turbo wie 343i

Die Halo-Verschiebung war ein Flop. Freue mich trotzdem drauf - Gameplay-Präsentation war sehr vielversprechend, endlich mal wieder richtiger Halo-Vibe.

Ansonsten hätte man die grösste IP mal eben zum Launch gebracht, was sicher interessanter als ein Spidey-Addon und ein aufgehübschtes PS3-Game gewesen wäre. Was ja auch äusserst bescheiden ist.

Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt . Weder Astro noch DS habe ich zuvor gespielt gehabt . Da ich 3 Jahre auf der one x unterwegs war muss ich die guten ps4 Titel nachholen .

Ich habe auch weder Gears Tactics noch The Medium zuvor gespielt und hole einige gute Titel nach....mein Jahr wird also auch noch unterhaltsam und jetzt? :nix:

Und das ist ein ps3 game in neuen Kleidern, nicht mal Raytracing unterstützt es, hat $ony den Blauen wieder dreist ins Gesicht gelogen :moin:

Das reiht sich nahtlos ein in die jährliche lügenpropaganda zur besten Xbox e3 ein...

Aber wenn phil den xbois was serviert, dann wird der Teller auch brav leergegessen.

Die Halo-Verschiebung war ein Flop. Freue mich trotzdem drauf - Gameplay-Präsentation war sehr vielversprechend, endlich mal wieder richtiger Halo-Vibe.

Ansonsten hätte man die grösste IP mal eben zum Launch gebracht, was sicher interessanter als ein Spidey-Addon und ein aufgehübschtes PS3-Game gewesen wäre. Was ja auch äusserst bescheiden ist.

wäre wäre wäre. würde MS mal liefern was sie versprechen, wären sie nicht in dieser Situtaion was ihr Line-Up angeht. Man kann nur hoffen das die gekauften Studios nicht nur mehr spiele liefern, sondern auch qualitativ gute bis sehr gute Titel.

Halo Infinite wird ja neusten infos zur folge wahrscheinlich microtransactions haben (kosmetische). man sieht wo die gamepass reise hingeht, ich hoffe das sind keine schlechten vorboten für die nächsten jahre.

--> "A new job listing posits that Halo Infinite will contain microtransactions aimed as a "AAA player investment experience."

we will see. player investment experience. könnte ein begriff aus der EA Marketingabteilung sein.

Ich habe auch weder Gears Tactics noch The Medium zuvor gespielt und hole einige gute Titel nach....mein Jahr wird also auch noch unterhaltsam und jetzt? :nix:
Dazu das dutzend PS5 timed Exclusives, die spielt man eben 6-12 Monate später in der besseren Version. :nix:

Man sah ja selbst an der "gescheiterten" Xbox One, dass am Ende fast alle PS4 Games darauf erschienen. (Bis auf die First Parties eben, wobei die teilweise ihren Weg auf den PC fanden)

Nochmals , falls ich mich falsch ausgedrückt habe :

Am 10.11. packst du deine Xbox aus , tolle Verpackung ect., tolles HDMI Kabel usw. , aber leider keine entsprechend würdige Software.

Dass da viele Titel in Entwicklung sind wissen wir mittlerweile alle, darum geht es nicht sondern Launch / Launch-Window
Nachdem NoGames ein Bumerang war, jetzt würdige Software?
Was ist den würdige Software?

Ja viel Spaß Hazuki , was soll ich dir sagen . Mit einem guten Halo wärst du wahrscheinlich im Himmel der Gefühle

Dazu das dutzend PS5 timed Exclusives, die spielt man eben 6-12 Monate später in der besseren Version. :nix:

Man sah ja selbst an der "gescheiterten" Xbox One, dass am Ende fast alle PS4 Games darauf erschienen. (Bis auf die First Parties eben, wobei die teilweise ihren Weg auf den PC fanden)
Ist die one nicht gescheitert ?

lügen setzt voraus, das man weiss das man nicht die wahrheit sagt. wenn es aber zu dem zeitpunkt indem man es gesagt hat, die pläne jene waren die man ankündigte, ist das nicht lügen. kam halt einfach anders als geplant. kein beinbruch und sicherlich normal. CD Project Red hat ja auch nicht gelogen was ihr release date anging, es kam halt leider einfach anders als geplant

Die Gamepass
Ja viel Spaß Hazuki , was soll ich dir sagen . Mit einem guten Halo wärst du wahrscheinlich im Himmel der Gefühle

Was du sagen sollst?, am besten nicht so viel dummes "No Games" Zeug, war ja jetzt wohl rein Argumentativ wohl offensichtlich ;)

Ich finde das Launchangebot an neuen Games jetzt auch nicht ultimativ und finde ebenfalls das Sony hier etwas besser aufgestellt ist aber den ultimativen Kracherlaunchlineup haben beiden nicht .... und um auf deine Kernaussage zurück zukommen, ich habe genauso viel zum Zocken wie du !

wäre wäre wäre. würde MS mal liefern was sie versprechen, wären sie nicht in dieser Situtaion was ihr Line-Up angeht. Man kann nur hoffen das die gekauften Studios nicht nur mehr spiele liefern, sondern auch qualitativ gute bis sehr gute Titel.

Halo Infinite wird ja neusten infos zur folge wahrscheinlich microtransactions haben (kosmetische). man sieht wo die gamepass reise hingeht, ich hoffe das sind keine schlechten vorboten für die nächsten jahre.

--> "A new job listing posits that Halo Infinite will contain microtransactions aimed as a "AAA player investment experience."

we will see. player investment experience. könnte ein begriff aus der EA Marketingabteilung sein.

Seh dein Problem nicht. Wenn du für wenig Geld Multis in der besten Version spielen willst und auf Racer, West-RPG und Shooter stehst - kauf dir die XSX. Ich würde dir raten, die PS5 als Zweitkonsole für Exclusives zu betreiben. Kommt auch viel günstiger, als PS-Only zu bleiben.

Seh dein Problem nicht. Wenn du für wenig Geld Multis in der besten Version spielen willst und auf Racer, West-RPG und Shooter stehst - kauf dir die XSX. Ich würde dir raten, die PS5 als Zweitkonsole für Exclusives zu betreiben. Kommt auch viel günstiger, als PS-Only zu bleiben.

bin nicht ps only und habe zum launch eine series S. :nix: war in den vergangenen 30 jahren nie sony only. aber ich weiss, ist halt einfacher leute in schubladen zu stecken, als sein weltbild anzupassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom