PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei der Quelle bedarf es keiner Diskussion.

Sogar die Play3 User kriegen Schüttelfrost bei diesen Meldungen

A: Clickbait?
B: Was sonst, wie fast jede News hier seit Monaten
C: Was? Eine Playstation verkauft sich besser als eine Xbox? Was ganz neues....
D: ......

Und dann das xD
X: Bei so manchen Kommentaren, braucht man sich nicht wundern, wenn sich Xbox-Fanboys anmelden ^^
 
Durchaus realistisch, dass MS absichtlich die Erstauslieferungsmenge begrenzt hat um die Erfolgsmeldung "AUSVERKAUFT" einzufahren.

Man muss sich nur anschauen welche Menge GameStop in Canada/USA hatte:

https://forums.consolewars.de/threa...series-x-und-playstation-5.67052/post-7370870
Und wie viele PS5 konnte man vor Ort vorbestellen? Ohne Vergleiche ist das völlig sinnlos. Außerdem werden die meisten Konsolen online reserviert worden sein. Wer stellt sich heutzutage noch vor einem Geschäft an?
 
Und wie viele PS5 konnte man vor Ort vorbestellen? Ohne Vergleiche ist das völlig sinnlos. Außerdem werden die meisten Konsolen online reserviert worden sein. Wer stellt sich heutzutage noch vor einem Geschäft an?
Sehr, sehr viele. Deshalb hat ja Sony es untersagt die PS5 im Geschäft auszustellen, in der Corona Zeit
 
#DankeMS das ihr in den Fabriken den Leuten Zeit für Familien und Grillfeste lasst und die Umwelt schützt.


Wissen wir schon was Games sind, oder hat die PS5 weiterhin keine Spiele?
 
Ja klar, die ist edel verpackt und die Verpackung behält man auch gerne :goodwork:
Xbox-Series-X-2-720x540.jpg



Die PS5 Verpackung findet man irgendwo auf dem Parkplatz wieder :shakehead:

bk-ps5-1602548325364.jpg
 
Umwelt schützt ? Schon gesehen wie die neue Box verpackt ist. Prima für die Umwelt
Viel Papier/Pappe, wenig Plastik, das recycled werden kann....Prima für die Umwelt, ja.
Sehr, sehr viele. Deshalb hat ja Sony es untersagt die PS5 im Geschäft auszustellen, in der Corona Zeit
Oder Sony hat so wenig das für die Läden keine übrig sind...die sind ja so knapp dran das sie die Dinger rumfliegen wollen.
 
ich versteh bis heute nicht wer verpackungen behält. ich packe gerne aus, aber die verpackungen wandern dann zu 99% im müll bzw. werden ordentlich entsorgt fürs recycling
 
ich versteh bis heute nicht wer verpackungen behält. ich packe gerne aus, aber die verpackungen wandern dann zu 99% im müll bzw. werden ordentlich entsorgt fürs recycling
Ich behalte sie solange bis ich eine Konsole nicht mehr benötige, denn wenn ich sie mal verleihe dann ist die Originalpackung weiterhin am besten geeignet. Bei meiner Switch kommt das Verleihen nicht vor, daher ist die Verpackung entsorgt. Sowas ist von dem Gerät und der Situation abhängig. Den TV-Karton würd ich nie wegwerfen außer der TV ist entsorgt.
 
#DankeMS das ihr in den Fabriken den Leuten Zeit für Familien und Grillfeste lasst und die Umwelt schützt.


Wissen wir schon was Games sind, oder hat die PS5 weiterhin keine Spiele?
Wird der beste Launch seit apollo 11 😉

Ja klar, die ist edel verpackt und die Verpackung behält man auch gerne :goodwork:
Xbox-Series-X-2-720x540.jpg



Die PS5 Verpackung findet man irgendwo auf dem Parkplatz wieder :shakehead:

bk-ps5-1602548325364.jpg
Bist du etwa so einer, der sich die Verpackung noch ins Regal stellt?
 
ich versteh bis heute nicht wer verpackungen behält. ich packe gerne aus, aber die verpackungen wandern dann zu 99% im müll bzw. werden ordentlich entsorgt fürs recycling
Verkauf, Reklamation, Garantie etc.
Ich behalte alle Verpackungen für zwei Jahre, danach wird entschieden.
Die Kartons von Konsolen und Co. sind nichts zu meinen Instrumenten Kartons. Die sind durchaus riesig und werden teilweise dauerhaft aufgehoben. Beim Wiederverkauf braucht man die schlichtweg.
 
Ja klar, die ist edel verpackt und die Verpackung behält man auch gerne :goodwork:
Xbox-Series-X-2-720x540.jpg



Die PS5 Verpackung findet man irgendwo auf dem Parkplatz wieder :shakehead:

bk-ps5-1602548325364.jpg
Hut ab für den Verpackungsingenieur, aber dafür haben andere Ressourcen weniger Glück gehabt wie ich finde...

@Montalaar

Ja! Wir danken MS für die Grillfeste und Familienfreundlichkeit :hippie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom