PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was haben Anime mit Spiele zu tun?
UNd exkusiv wäre daran auch nichts :ugly:
Wärst du dem Kontext gefolgt hättest gemerkt das es gerade aus dem Grund NICHT um Videospiele geht. :D
Aber heute habe ich keine Zeit für War bitte anderen Spielkameraden suchen. ;)
 
Auch für ps5 und xsx?

Steht in der Überschrift. Ich werde dann wohl zuschlagen und mit den entsprechenden Erwartungen rangehen, die mir im Thread zum Game suggeriert wurden (dass es nur kleine und sinnvolle Änderungen an der Story gäbe). Ich meine, nicht dass ich das tatsächlich daran glaube bei Nomura, vor allem nach dem was ich gehört habe. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Die xbors winden sich hier ja, muss halt qualvoll sein zu wissen das bald schon die ps5 die nogamesBox wieder mal als aussehen läßt und einfach die besten games bringt :)
 
Die xbors winden sich hier ja, muss halt qualvoll sein zu wissen das bald schon die ps5 die nogamesBox wieder mal als aussehen läßt und einfach die besten games bringt :)
Die besten Games ist nicht schwer wenn die Konkurrenz keine hat.
Qualität bei Sony kann man daraus nicht ableiten.
 
Die xbors winden sich hier ja, muss halt qualvoll sein zu wissen das bald schon die ps5 die nogamesBox wieder mal als aussehen läßt und einfach die besten games bringt :)

Das mag für Dich zutreffen, ich als Boxler kann mit meiner Wahl leben - Habe die PS4 gekauft, die Exclusives gezockt usw., gefallen haben mir DREI der Spiele. Überragend fand ich eines (BB). Da lohnt es sich einfach nicht zuwechseln und mein gewohntes Ökosystem zuverlassen, ausserdem solange MS seiner Controller-Linie treu bleibt.............!

Nintendo hätte da eher Chancen mich voll zuerwischen, habe die Switch jetzt seit Anfang des Jahres und jedes Game das ich gezockt habe hat mir gefallen.
XBC 1+2 waren fantastisch. Mit BotW habe ich eine neue Nummer Eins auf meiner persönlichen TopTen-Liste und der ProController ist zwar schlechter als der von MS aber trotzallem dem DS4 drastisch überlegen.
 
Dabei hat MS das gar nicht nötig. Es wäre eher ein positives Gefühl eine SX zufinden während die PS5 bis April 21 ausverkauft bleibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom