PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freue mich jetzt schon wenn an der Abo Preisschraube gedreht wird.Netflix erhöht auch bald wieder.
dann heisst es Xboys in der Abo Falle. :goodwork:
 
Ich freue mich jetzt schon wenn an der Abo Preisschraube gedreht wird.Netflix erhöht auch bald wieder.
dann heisst es Xboys in der Abo Falle. :goodwork:
Hat Phil Spencer erst dementiert. Davon abgesehen hat Sony doch auch ordentlich die Preise erhöht. 80 Euro pro Spiel ist auch eine Ansage.
 
TES 6: Bethesda kann sich Xbox-Exklusivität nur schwer vorstellen

Das riecht nach Ärger da werden wohl wieder einige ihren Hut ziehen. :goodwork:
Kein Tag ohne Ärger in Redmond.
Bisher ist die Xbox, der PC und Android sicher.
Es TES erscheint kommen bestimmt noch Browser, TVs dazu vielleicht sogar iOS und eine Nintendo Konsole.

Oder sagen wir es anders:
Jeder Mensch der sich ansatzweise für Gaming interessiert wird ein Gerät haben, dass das Xbox Ökosystem ermöglicht und somit auch TES.

Play has No Limits ist bei anderen nur ein Werbeslogan im Xbox Ökosystem wird es gelebt.

Ich kann es nicht oft genug sagen.
Aber im Jahr 2020 macht es wenig Sinn Software an eine bestimmte Hardware zu binden.
 
Bisher ist die Xbox, der PC und Android sicher.
Es TES erscheint kommen bestimmt noch Browser, TVs dazu vielleicht sogar iOS und eine Nintendo Konsole.

Oder sagen wir es anders:
Jeder Mensch der sich ansatzweise für Gaming interessiert wird ein Gerät haben, dass das Xbox Ökosystem ermöglicht und somit auch TES.

Play has No Limits ist bei anderen nur ein Werbeslogan im Xbox Ökosystem wird es gelebt.

Ich kann es nicht oft genug sagen.
Aber im Jahr 2020 macht es wenig Sinn Software an eine bestimmte Hardware zu binden.
So sieht es aus. Sony wird es auch noch feststellen und wird anfangen zu rudern. Die PC Releases werden schneller kommen als viele denken.
 
Ich freue mich jetzt schon wenn an der Abo Preisschraube gedreht wird.Netflix erhöht auch bald wieder.
dann heisst es Xboys in der Abo Falle. :goodwork:
Abofalle wäre ein z.B. 12 Monate Vertrag mit Fristen zur Kündigung per Mail, Fax, etc.. Weder Netflix noch MS machen das. Der Gamepass verlängert sich nur automatisch, wenn man dies nicht deaktiviert. Siehe dazu Gold, PS+, PS Now und Co.
 

Was haben die Xboys uns von Smart Delivery vorgeschwärmt leider hat xboxdynasty jetzt die Wahrheit aufgedeckt natürlich gibt es Titel die nur eingeschränkt funktionieren. :roflmao:
 

Was haben die Xboys uns von Smart Delivery vorgeschwärmt leider hat xboxdynasty jetzt die Wahrheit aufgedeckt natürlich gibt es Titel die nur eingeschränkt funktionieren. :roflmao:
Du hast offensichtlich Smart Delivery nicht verstanden.
 
Dat Verzweiflung :banderas:


tenor.gif
wer soll verzweifelt sein?
erklärt jetzt nicht grad, warum MS eine so gewichtige marketingaussage selbst abschwächt.
dass die neueste xbox stärker ist als ältere, sollte ja nun eine selbstverständlichkeit sein.
aber wer gifs statt argumente benutzt, hat wohl einfach keine argumente.
 
aber wer gifs statt argumente benutzt, hat wohl einfach keine argumente.
Wofür braucht er denn Argumente? Deine Vermutung das Sony nachträglich nachgebessert hat und nun stärker daherkommt? Musst dann nicht eher du etwas belegen? Du hast eine Frage gestellt auf die keiner hier eine Antwort haben wird, da niemand hier bei Microsoft arbeitet. Arbeitest du bei Sony und kannst uns dann deine Vermutung mit Argumenten nahebringen?
 
wer soll verzweifelt sein?
erklärt jetzt nicht grad, warum MS eine so gewichtige marketingaussage selbst abschwächt.
dass die neueste xbox stärker ist als ältere, sollte ja nun eine selbstverständlichkeit sein.
aber wer gifs statt argumente benutzt, hat wohl einfach keine argumente.
  • Xbox Series X ist die schnellste und leistungsstärkste Konsole aller Zeiten. Genießen Sie Tausende Spiele aus vier Konsolengenerationen, die sich nie besser gespielt haben als auf Xbox Series X
Ganz frisch von Microsofts Amazon-Seite....sie verwenden beides.....
Ich bin schon gespannt auf die Testberichte der exklusiven Xbox Launch Games.... oh wait.... NoGames. :goodwork:
Habt ihr in eurer WG schon definieren können was Games sind, oder eiert ihr noch länger rum?
 

Was haben die Xboys uns von Smart Delivery vorgeschwärmt leider hat xboxdynasty jetzt die Wahrheit aufgedeckt natürlich gibt es Titel die nur eingeschränkt funktionieren. :roflmao:
Schon vergessen das mit Smart Delivery natürlich auch immer alle Spielstände übertragbar sind? Gibt da eine Konsole da funktioniert das nicht grundsätzlich.
 
Ich freue mich jetzt schon wenn an der Abo Preisschraube gedreht wird.Netflix erhöht auch bald wieder.
dann heisst es Xboys in der Abo Falle. :goodwork:
Was ist deine Meinung dazu, dass Sony gerade dabei ist 1 Mrd$ für 3 Mio Abonnenten von leicht bekleideten Anime-Titten auszugeben? Wo war da dein Aufschrei bei der Hentai-Abo-Falle?
 
Sollte Crunchyroll eines Tages in Zusammenhang mit dem zocken von Videospielen stehen werde ich Brüllen wie ein Löwe und auf Löwenjagd gehen. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom