PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2015 war die PS4 noch weniger verbreitet als heute. Inzwischen haben weit über 10 Millionen Spieler Bloodborne gespielt. Dat Nischentitel. :goodwork:

ganz große leistung. war gratis in ps+. selbst ich hab kurz in diesen überhypten mist reingeschaut.

Und? Es ging um Beliebtheit, nicht um Sales. Den Unterschied musse ich hoffentlich nicht erklären. :goodwork:

wieso soll ein spiel beliebt sein weil es einmal gestartet wurde? nach der logik müsste sea of thieves das beliebteste spiel ever sein. wie gesagt ich hab mir den crap auch ein paar stunden angetan und zähle damit zu deinen 10 mio spielern.
 
Ist doch völlig egal ob sich Bloodborne nun 2, 3 oder 4 Mio Mal verkauft hat - es ist eines der besten Games der Generation und die Soulsborne-Spiele haben eine sehr treue Fangemeinde, die die Games liebt und sich auch auf das DeS-Remake freut. Wo ist das Problem?

Wer es nicht mag, hat Pech gehabt. Ich freue mich riesig darauf und bekomme direkt zum Launch etwas auf das ich mich auch mitten in einer Gen sehr freuen würde und ich bin nicht der einzige. Der Rest Laberei.
 
Ist doch völlig egal ob sich Bloodborne nun 2, 3 oder 4 Mio Mal verkauft hat - es ist eines der besten Games der Generation und die Soulsborne-Spiele haben eine sehr treue Fangemeinde, die die Games liebt und sich auch auf das DeS-Remake freut. Wo ist das Problem?

Wer es nicht mag, hat Pech gehabt. Ich freue mich riesig darauf und bekomme direkt zum Launch etwas auf das ich mich auch mitten in einer Gen sehr freuen würde und ich bin nicht der einzige. Der Rest Laberei.
Sony haben wir zu verdanken das es Dark Souls und Co überhaupt gibt. Warum? Weil Sony auch Risiken eingeht und Geld in Titel investiert die keine 10 Mio Verkäufe generieren. Da kommen halt auch Perlen wie Puppetier, Tearaway, Dreams, Gravity Rush und Concrete Genie dabei raus.
 
Genau davon reden wir doch !!!!!
SONY ERSCHAFFT NEUE VIDEOGAME ERFAHRUNGEN 😲 😲😲



Wenn du alle features des PS5 Controller deaktivierst,
dann hast du nur noch einen xbox controller.

Stellt euch doch nur vor wie Spiele ab dem 19.11 gespielt werden können,
es ist einfach nur noch future was hier passiert.

ps5_dualsense_haptic.gif


ps5_dualsense_triggers.gif




b9oqrsqx.png
 
auf garkeinen fall !
er schreibt doch das ist ein neues level und das werden die gamer schnell selbst merken.

.......whole new level of immersion........

das ist keine joy-cons
Eben doch. :nix:

er schreibt es ist besser als die JoyCons mit dem HD Rumble und die JoyCons sind ja über dem DS4 in der Hinsicht. Das HD Rumble interessiert gefühlt keinen mehr, leider. Im ersten Jahr heißt es ständig bei solchen Dingen: „Du fühlst das es schleimig und schwer ist“ und bla.
 
Eben doch. :nix:

er schreibt es ist besser als die JoyCons mit dem HD Rumble und die JoyCons sind ja über dem DS4 in der Hinsicht. Das HD Rumble interessiert gefühlt keinen mehr, leider. Im ersten Jahr heißt es ständig bei solchen Dingen: „Du fühlst das es schleimig und schwer ist“ und bla.

Naja aber du hattest den dualsense auch noch nicht in der hand.
Bis jetzt haben wir nur Berichte drüber und die sind alle begeistert.

Bin gespannt ob du Recht behältst.
 
Zumindest darf man skeptisch sein: Motion Controls haben quasi eine Gen dominiert und sind heute trotzdem nur noch in Ausnahmefällen wichtig. VR war der neue heisse Scheiss und jetzt muss man hoffen, dass doch noch eine PSVR2 kommt. HD Rumble ist nie über 1, 2, Switch hinausgewachsen.

Ich freue mich sehr auf die 1st Party Titel die den DualSense voll ausschöpfen. Aber bei den 3rds will ich erstmal sehen, dass sie die Features ausnutzen. Ich denke das könnte wesentlich wichtiger sein als Auflösung oder grafische Details.
 
Eben doch. :nix:

er schreibt es ist besser als die JoyCons mit dem HD Rumble und die JoyCons sind ja über dem DS4 in der Hinsicht. Das HD Rumble interessiert gefühlt keinen mehr, leider. Im ersten Jahr heißt es ständig bei solchen Dingen: „Du fühlst das es schleimig und schwer ist“ und bla.
Aber HD Rumble war ja jetzt wirklich ein Rohrkrepierer ausser in 1,2 Switch wurde es nie vernünftig integriert.
 
Zumindest darf man skeptisch sein: Motion Controls haben quasi eine Gen dominiert und sind heute trotzdem nur noch in Ausnahmefällen wichtig. VR war der neue heisse Scheiss und jetzt muss man hoffen, dass doch noch eine PSVR2 kommt. HD Rumble ist nie über 1, 2, Switch hinausgewachsen.

Ich freue mich sehr auf die 1st Party Titel die den DualSense voll ausschöpfen. Aber bei den 3rds will ich erstmal sehen, dass sie die Features ausnutzen. Ich denke das könnte wesentlich wichtiger sein als Auflösung oder grafische Details.

Vergiss 3D nicht. Nintendo hat das eine Zeit lang durchgehalten aber es beerdigt und $ony hat auch versucht die Technologie zu pushen, aber sie nochmal deutlich schneller als sein überlegener Konkurrent zu Grabe getragen. Und das obwohl mir diverse Schlümpfe äußerst enthusiastisch versichert haben, dass DIESE Implementierung von 3D die Zukunft ist. Heutzutage können Fernseher vlt. noch 3D, aber nutzen tut es kaum noch jemand. Vor allem im Gamingsektor. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Eben doch. :nix:

er schreibt es ist besser als die JoyCons mit dem HD Rumble und die JoyCons sind ja über dem DS4 in der Hinsicht. Das HD Rumble interessiert gefühlt keinen mehr, leider. Im ersten Jahr heißt es ständig bei solchen Dingen: „Du fühlst das es schleimig und schwer ist“ und bla.
Davon hab ich nichts gemerkt. Der Rumble bei den Joy Con sind absolut grausig. Hab ich gleich Aus gestellt. Und da hat keiner irgendwie den Rumble gelobt. Gegensatzt zur PS5 Controller
 
Vergiss 3D nicht. Nintendo hat das eine Zeit lang durchgehalten aber es beerdigt und $ony hat auch versucht die Technologie zu pushen, aber sie nochmal deutlich schneller als sein überlegener Konkurrent zu Grabe getragen. Und das obwohl mir diverse Schlümpfe äußerst enthusiastisch versichert haben, dass DIESE Implementierung von 3D die Zukunft ist. Heutzutage können Fernseher vlt. noch 3D, aber nutzen tut es kaum noch jemand. Vor allem im Gamingsektor. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Ja, 3D war mir total entfallen. Hab nen Kumpel der sich damals für viel Kohle nen 3D TV mit aktiven Brillen usw gekauft hat. Man, wäre ich an seiner Stelle sauer gewesen als das abgesägt wurde. Aber anderes Thema.
 
Ja, 3D war mir total entfallen. Hab nen Kumpel der sich damals für viel Kohle nen 3D TV mit aktiven Brillen usw gekauft hat. Man, wäre ich an seiner Stelle sauer gewesen als das abgesägt wurde. Aber anderes Thema.
3D Filme werden ja immer noch produziert. Ich bin froh das die PS4/5 3D Filme abspielen kann. Auch ohne 3D TV.
 
Genau davon reden wir doch !!!!!
SONY ERSCHAFFT NEUE VIDEOGAME ERFAHRUNGEN 😲 😲😲



Wenn du alle features des PS5 Controller deaktivierst,
dann hast du nur noch einen xbox controller.

Stellt euch doch nur vor wie Spiele ab dem 19.11 gespielt werden können,
es ist einfach nur noch future was hier passiert.

ps5_dualsense_haptic.gif


ps5_dualsense_triggers.gif




b9oqrsqx.png

Der Dual Sense wird halt bei Astro Bot so stark gelobt. Einfach weil es eine perfekte Demo zu den Features ist. Da kommt ein Feature nach dem anderen.
Bei den meisten Spielen wird davon nicht viel übrig bleiben. Da wird es auf etwas feineres Rumble hinauslaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom