• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bloodborne hatte gerade 2 Millionen Einheiten abgesetzt Monate nach Release
The Last of Us hatte nach drei Wochen schon 3,4 Millionen Einheiten abgesetzt.

Die Souls Spiele sind schlichtweg Nischentitel im Vergleich zu anderen Reihen

2015 war die PS4 noch weniger verbreitet als heute. Inzwischen haben weit über 10 Millionen Spieler Bloodborne gespielt. Dat Nischentitel. :goodwork:

Wenn das DeS Remake eine alte Gurke ist, dann war Sony technisch seiner Zeit um 10 Jahre voraus. Playstation somit die technisch überragendste und zukunftsfähigste Konsole. :goodwork:
Da wäre ich ganz leise. Gerade Japan Spiele waren oft ihrer Zeit ziemlich hinterher.

Das ist PS2 und kein PS3 Niveau

Ich rede optisch vom DS Remake, eure krankhaften Stichelein zeigen doch nur eure Verunsicherung zu eurer Xbox die sich komplett aus alten Gurken definiert xD und nichts neues bietet als nochmal vergangene Tage aufleben zu lassen , setz dich im Schaukelstuhl und schwelge über die erfolgreichen Tage der Xbox falls es diese überhaupt gab.
Xbox hat fast die gleichen aktiven Nutzer wie das PSN. Tendenz geht dazu das Microsoft immer weiter aufholt. Aber aber Xbox nicht erfolgreich...

Ich rede optisch vom DS Remake, eure krankhaften Stichelein zeigen doch nur eure Verunsicherung zu eurer Xbox die sich komplett aus alten Gurken definiert xD und nichts neues bietet als nochmal vergangene Tage aufleben zu lassen , setz dich im Schaukelstuhl und schwelge über die erfolgreichen Tage der Xbox falls es diese überhaupt gab.

Über alte Gurken auf der Xbox ranten, aber selber eine alte Gurke hypen. Much Omega Projektion, such Entertainment für mich. xD :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom