• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel spricht zum Launch aber alle an. Und ich kenne genug die ne PS5 vorbestellt haben, aber keine Ahnung haben was Demon Souls ist. Zumindest Einfach und Normal sollte es haben als Schwierigkeitsgrad.

da zum launch einer konsole schon eher nicht casuals zugreifen, werden sie das schon richtig einordnen können. Bluepoint hat ja sogar die Crash Bandicoot reihe eher schwerer, als einfacher gemacht. ich glaube nicht daran das sie demon souls massentauglicher / zugänglicher machen. gibt auch 0 News dazu, dass das spiel einfacher gestaltet wurde

da zum launch einer konsole schon eher nicht casuals zugreifen, werden sie das schon richtig einordnen können. Bluepoint hat ja sogar die Crash Bandicoot reihe eher schwerer, als einfacher gemacht. ich glaube nicht daran das sie demon souls massentauglicher / zugänglicher machen. gibt auch 0 News dazu, dass das spiel einfacher gestaltet wurde
Optionen sind trotzdem nicht verkehrt.

Ich glaube das noch einige überrascht von Demon's Souls sein werden. Das Spiel ist nicht ohne. Wer da blind zuschlägt weil gut aussehendes Launch Spiel wird noch böse überrascht werden und das Spiel schnell beiseite legen.

Optionen sind trotzdem nicht verkehrt.

wirds nicht geben. Bei einem Souls Game würde das eher einen kleinen Shitstorm genriere. Nicht alles braucht Optionen. Manchmal soll ein game so erlebt werden, wie es der entwickler vorgesehen hat, und der entwickler hat Souls Spiele mit einer anderen vision gebaut als massentauglichkeit

Ich glaube das noch einige überrascht von Demon's Souls sein werden. Das Spiel ist nicht ohne. Wer da blind zuschlägt weil gut aussehendes Launch Spiel wird noch böse überrascht werden und das Spiel schnell beiseite legen.

sehr gut möglich. aber auch egal :nix: souls ist souls. Wer dafür nicht gemacht ist, lässt es halt bleiben. nicht jedes spiel muss von allen gespielt werden können. wenn du souls willst, dann musst du dich durchbeissen - denn das ist das souls gefühlt. es abzuschwächen wäre einfach nur falsch. (auch schon eine option)

DS war der Start der Souls reihe, mittlerweile ist die Marke extrem gewachsen, selbst Bloodborne war ja ein starkes Zugpferd, Sony bringt DS nicht ohne Grund zum Release und beruht nicht sich auf alte Gurken weil man sonst nichts auf die Kette bekommt :lol:
Überhaupt Sony anzukreiden über einen nicht erfolg einer Marke, da ist Microsoft mit ihrem planlosen auftreten unangefochten, sei es Gears, sei es Halo, das ist schon wirklich mehr als lächerlich.

DeS ist doch der Inbegriff von alten Gurken von den Launchtiteln die wir kennen. Dass du dich überhaupt traust bei diesem Post auf Abschicken zu drücken... :pcat: :nyanwins:

glaube ich nicht. ein spiel das unter anderem dadurch so beliebt wurde, weil es eben knackig / schwer ist, aber fair, wird man nicht einfacher machen. der schwierigketisgrad macht das spiel aus. wenns leichter wird, verärgern sie wohl eher freunde des genres

Mal abgesehen davon, dass DeS für viele der einfachste Teil der Soulsborne-Games ist: Im Gegenteil, man hat die Heilgräser im Remake limitiert :coolface:

DeS ist doch der Inbegriff von alten Gurken von den Launchtiteln die wir kennen. Dass du dich überhaupt traust bei diesem Post auf Abschicken zu drücken... :pcat: :nyanwins:
Ich finde es schlimmer das Du Dich überhaupt noch als Dontendo ins Internet traust. Der sulaisische Inbegriff für Recycling heißt Nintendo. Obwohl MS schon fast aufgeholt hat. Öfter kann man ein Halo nicht mehr mehr recyceln aber ohne attraktive Software ist es halt hart gegen die überstarke Konkurrenz aus dem Haus von Sony. Obwohl das Wort "Konkurrenz" falsch ist, die XBox wird am Markt kaum noch wahrgenommen.

Ihr solltet aufhören euch nur noch auf Schlumpfserver aufzuhalten...ist ja schlimm eurer Realitätsverlust.
Bei einem Meter macht das doch nix aus. Da nimmt man das billigste was man bekommen kann. Oder noch besser, man nimmt einfach das von Sony. Aber die üblichen blauen Experten hier eben xD
1m macht nichts.
Spiele muss man nur definieren wenn man aus seiner eigenen Plattforn keine hat. :goodwork:
Wenn man das miserable 2020er Switch Lineup anschaut fährt es mit dem Xbox Lineup immer noch Schlitten das ist schon bezeichnend.
Die PS5 hat Spiele?

Ich finde es schlimmer das Du Dich überhaupt noch als Dontendo ins Internet traust. Der sulaisische Inbegriff für Recycling heißt Nintendo. Obwohl MS schon fast aufgeholt hat. Öfter kann man ein Halo nicht mehr mehr recyceln aber ohne attraktive Software ist es halt hart gegen die überstarke Konkurrenz aus dem Haus von Sony. Obwohl das Wort "Konkurrenz" falsch ist, die XBox wird am Markt kaum noch wahrgenommen.

Gegen Recycling gibt's doch nichts einzuwenden, das ist umweltfreundlich und $ony tut sich damit auch positiv hervor, indem sie das Third Person-Over the Shoulder-Action Adventure-"Gameplay" schon seit 15 Jahren immer weiter wiederverwerten. Davon abseits ist Demon Souls halt eine "alte Gurke" die erstmals 2009 erschien. Freut mich immer wieder, dass ich Fakten gegen Ideologie stellen darf. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

80€ für ein 10 Jahre altes Spiel mit bisschen Lippenstift ist der Inbegriff des Recyclingbetrugs. In Sonyland sind solche Machenschaften natürlich ultramegaok :lol2:

Wie du null Ahnung hast, Die Souls reihe ist beliebter denn je, das das für anspruchslosen Boner unverständlich ist spricht für sich selber. Optisch knallt DS jetzt auch noch jedes Bone Spiel weg sollte dir zu denken geben über den Kreuzkasten :rolleyes: und seine qualitativen Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Wie du null Ahnung hast, Die Souls reihe ist beliebter denn je, das das für anspruchslose Boner unerständlich ist spricht für sich selber. Optisch knallt DS jetzt auch noch jedes Bone Spiel weg sollte dir zu denken geben über den Kreuzkasten :rolleyes: und seine qualitativen Spiele.

Das muss ein Fall von Omega Projektion sein. DeS erschien 2009 und damit eine noch deutlich ältere Gurke als jedes One-Spiel das möglicherweise einen Anpassungspatch erhalten könnte. Dass du keine Ahnung von der Reihe hast und nicht weißt wann welcher Teil erschienen ist, ist ja nicht mein Problem xD :pcat: :nyanwins:

Das muss ein Fall von Omega Projektion sein. DeS erschien 2009 und damit eine noch deutlich ältere Gurke als jedes One-Spiel das möglicherweise einen Anpassungspatch erhalten könnte. Dass du keine Ahnung von der Reihe hast und nicht weißt wann welcher Teil erschienen ist, ist ja nicht mein Problem xD :pcat: :nyanwins:
Du solltest mal besser mehr Obst und Gemüse essen oder besser, spiele keine Nintendo Spiele mehr. Tut Dir nicht gut, ehrlich🤔

Wenn das DeS Remake eine alte Gurke ist, dann war Sony technisch seiner Zeit um 10 Jahre voraus. Playstation somit die technisch überragendste und zukunftsfähigste Konsole. :goodwork:

Wie du null Ahnung hast, Die Souls reihe ist beliebter denn je, das das für anspruchslose Boner unerständlich ist spricht für sich selber. Optisch knallt DS jetzt auch noch jedes Bone Spiel weg sollte dir zu denken geben über den Kreuzkasten :rolleyes: und seine qualitativen Spiele.
Bloodborne hatte gerade 2 Millionen Einheiten abgesetzt Monate nach Release
The Last of Us hatte nach drei Wochen schon 3,4 Millionen Einheiten abgesetzt.

Die Souls Spiele sind schlichtweg Nischentitel im Vergleich zu anderen Reihen

Ich rede optisch vom DS Remake, eure krankhaften Stichelein zeigen doch nur eure Verunsicherung zu eurer Xbox die sich komplett aus alten Gurken definiert xD und nichts neues bietet als nochmal vergangene Tage aufleben zu lassen , setz dich im Schaukelstuhl und schwelge über die erfolgreichen Tage der Xbox falls es diese überhaupt gab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom