PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ArtStyle: Eines muss man der Series X lassen, die ist definitiv edler verpackt als die PS5! :coolface:

@RamsayBolton: WIe MS und The Coalition es bei Gears 5 machen ist auch lobenswert, dennoch ist MM ein stand alone Game mit entsprechendem Umfang.
 
Ist doch total die seriöse Quelle :coolface:
UPDATE: Die Gründe für die Befürchtung, dass es sich bei dem Kabel um kein HDMI 2.1-Kabel handelt, liegt daran, dass dem Kabel eine Beschriftung komplett fehlt. Für den HDMI 2.1-Standard muss der HDMI-Stecker normalerweise mit Ultra-High-Speed gekennzeichnet sein. Dies ist aber bei der PlayStation 5 nicht der Fall. Digital Foundry darf noch keinerlei Details zur PlayStation 5 offenbaren, die „außerhalb des Unboxings“ bekannt sind. Richard Leadbetter geht aber davon aus, dass das Kabel die HDMI 2.1-Anforderungen erfüllen müsste, da dies sonst kein Sinn ergeben würde und auch der 8K-Hinweis auf dem Karton überflüssig wäre.
Was für eine verzweiflung bei den Kobolden, jetzt basht man schon das hdmi Kabel xD

hat bei sony schon jemals etwas sinn ergeben? :coolface:

Also gestern wurde auch Verpackungsmaterial gehypt. Dieser Moment wenn du das erste Mal die Xbox Pappe berührst und die XsX keine Rolle spielt weil man die Spielebibliothek schon seit drei Generationen kennt.

lieber weiter den gamepass genießen als müll wie sackboy, godfall oder destruction allstars für 80 euro xD ... demons souls hat mich vor jahren auf der ps3 schon nicht gereizt als es GRATIS in ps+ verfügbar war. da werde ich jetzt erst recht nicht 80 euro für das gleiche spiel in besserer grafik ausgeben.
 
Ist halt mies, wenn man 500€ ausgibt für No Games.
PS5 has NoGames, confirmed by @dantinho ?
Hab mir schon lange ein bessseres bestellt das auf seinen Einsatz wartet, immer noch besser wie eine Konsole ohne Games.
PS5 has NoGames, confirmed by @Dusther_ ?
Wer braucht schon Games wenn man schönes Verpackungsmaterial, 12 Tflops und No Games hat. :goodwork:
Habt ihr in eurer WG schon klären können was Games sind, oder eiert ihr noch länger rum? PS5 has NoGames, confirmed by @ArtStyle.
 
@ArtStyle: Eines muss man der Series X lassen, die ist definitiv edler verpackt als die PS5! :coolface:

@RamsayBolton: WIe MS und The Coalition es bei Gears 5 machen ist auch lobenswert, dennoch ist MM ein stand alone Game mit entsprechendem Umfang.
Wenn man den XsX Karton mit 60 Umdrehungen dreht soll das so realistisch wie möglich sein. Das ganze dann sogar Wireless. Das ist wahres 3D.
Die Pappkartons sind übrigens ohne Gamepass Abo nutzbar.
 
@RamsayBolton: WIe MS und The Coalition es bei Gears 5 machen ist auch lobenswert, dennoch ist MM ein stand alone Game mit entsprechendem Umfang.
Kann man schon diskutieren. Finde Gears of War 5 und Spiderman MM ziemlich gleichwertig vom Umfang her.
Keine Ahnung in welchem Paralleluniversum gears überhaupt noch relevant ist. Der Vergleich ist schon beleidigend für ds.
Jetzt definieren wir schon wieder was Games sind? Gears of War 5 ist so aufgewärmt wie DS und Spiderman.
 
Dann ist Gears of War 5 auch ein neues Spiel. Neuer DLC und komplette Überarbeitung + Bautista. Und alles für umsonst :banderas:
Komplette Überarbeitung, ja ist klar 🤣 Bautista war keine gute Idee und sieht unfassbar schlecht aus. Glaube kaum das er sich nochmal zur Verfügung stellt. Und alte Durchschnittskost mit DS zu vergleichen ist unverschämt. Gears 5 konnte schon in der CurrentGen nicht vorne mitspielen.
 
@RamsyBolton: Kannst du doch noch überhaupt nicht beurteilen: du hast weder MM noch den neuen Gears DLC bisher gespielt!
MM wird 15-20h bieten, zumindest laut Entwickleraussagen....wie lang wird der Gears DLC? Und Bautista Skin für Mr. Fenix....sorry nein Danke, das muss einfach Mr.Fenix bleiben!
Spiderman MM ist auch nicht aufgewärmt, es ist komplett neu! Was sind das für Vergleiche?
 
Wer braucht schon Games wenn man schönes Verpackungsmaterial, 12 Tflops und No Games hat. :goodwork:
Wer braucht schon 12TFlops wenn er in Internet lügen kann um seine Kaufentscheidung zu rechtfertigen. Bin ich bei dir. So solltest du eigentlich nicht vorgehen müssen. :goodwork:

Die Xbox hat zu 90% dieselben Titel wie die PS. Wenn die nicht als Spiele zählen, dann wirst du diese Generation auf der PS5 nicht viel zu zocken haben da Microsoft deutlich mehr Studios besitzt :nix:
 
Wer braucht schon 12TFlops wenn er in Internet lügen kann um seine Kaufentscheidung zu rechtfertigen. Bin ich bei dir. So solltest du eigentlich nicht vorgehen müssen. :goodwork:

Die Xbox hat zu 90% dieselben Titel wie die PS. Wenn die nicht als Spiele zählen, dann wirst du diese Generation auf der PS5 nicht viel zu zocken haben da Microsoft deutlich mehr Studios besitzt :nix:

Case Closed :tinglewine:
 
Kannst du doch noch überhaupt nicht beurteilen: du hast weder MM noch den neuen Gears DLC bisher gespielt!
Hast du beides gespielt?
MM wird 15-20h bieten, zumindest laut Entwickleraussagen
Wohl nicht

wie lang wird der Gears DLC? Und Bautista Skin für Mr. Fenix....sorry nein Danke, das muss einfach Mr.Fenix bleiben!
Zählt nicht weil will ich nicht
Spiderman MM ist auch nicht aufgewärmt, es ist komplett neu!
Ich muss erst Geld zahlen damit etwas neu ist?

Genau deshalb ist es hier so müßig. Man diskutiert mit Leuten, die die Basis für eine Diskussion nach Belieben zu den eigenen Argumenten verschieben.
 
Komplette Überarbeitung, ja ist klar 🤣 Bautista war keine gute Idee und sieht unfassbar schlecht aus. Glaube kaum das er sich nochmal zur Verfügung stellt. Und alte Durchschnittskost mit DS zu vergleichen ist unverschämt. Gears 5 konnte schon in der CurrentGen nicht vorne mitspielen.
DS ist aber auch alte Kost
@RamsyBolton: Kannst du doch noch überhaupt nicht beurteilen: du hast weder MM noch den neuen Gears DLC bisher gespielt!
MM wird 15-20h bieten, zumindest laut Entwickleraussagen....wie lang wird der Gears DLC? Und Bautista Skin für Mr. Fenix....sorry nein Danke, das muss einfach Mr.Fenix bleiben!
Ich hab Spiderman damals platiniert. Ich kann daher gut beurteilen wie lange die Hauptstory ging vs. Entwickler Angaben zur Spielzeit damals. Daher warte ich ab. Von den Gebieten grinden reden wir lieber gar nicht erst.
 
@NextGen: Was willst du jetzt mit deinem Gequake? Ein Skin bleibt ein Skin und das war mit Augenzwinkern. Andere gehen steil darauf!

Was soll der Satz zu MM? Es ist ein fucking neues Game, natürlich kostet das etwas? Ist doch nicht vergleichbar mit irgendeinem DLC (über den man bisher noch absolut nix weiß)? Es bewegt sich im Bereich oder über dem Niveau eines z.B. UC: TLL. Die Aussagen beziehen sich nicht nur auf die Hauptstory, die ist schon beim Original eher relativ kurz. :rolleyes: Das man sich über die Preisgestaltung streiten kann und die Preise zum Start überzoogen sind steht auf einem anderen Blatt!

Momentan verschiebst du es so, dass es dir ind en Kram passt....:lol:
 
Liebe :playstation: und :switch: Freunde es ist erstaunlich wieviele unserer :xbox: Freunde plötzlich auch aus unserer vielfältigen Spiele Bibliothek gekostet haben.
Ich für meinen Teil kann da nicht mithalten und werde nach dem One X Flop einige PS4 Titel nachholen. Angefangen mit der Spiderman Ultimate Collection.
Ich verstehe unsere :xbox: Brüder aber bin bei der One X auch auf die Microsoft Falle reingefallen.... diese Gen setze ich nicht mehr auf Tflops sondern auf Games. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Liebe :playstation: und :switch: Freunde es ist erstaunlich wieviele unserer :xbox: Freunde plötzlich auch aus unserer vielfältigen Spiele Bibliothek gekostet haben.
Ich für meinen Teil kann da nicht mithalten und werde nach dem One X Flop einige PS4 Titel nachholen. Angefangen mit der Spiderman Ultimate Collection.
Ich verstehe unsere :xbox: Brüder aber bin bei der One X auch auf die Microsoft Falle reingefallen.... diese Gen setze ich nicht mehr auf Tflops sondern auf Games. :goodwork:
Dazu müsstest du ja erstmal wissen was Games sind, oder nicht!?
 
@NextGen: Was willst du jetzt mit deinem Gequake? Ein Skin bleibt ein Skin und das war mit Augenzwinkern. Andere gehen steil darauf!

Was soll der Satz zu MM? Es ist ein fucking neues Game, natürlich kostet das etwas? Ist doch nicht vergleichbar mit irgendeinem DLC (über den man bisher noch absolut nix weiß)? Es bewegt sich im Bereich oder über dem Niveau eines z.B. UC: TLL. Die Aussagen beziehen sich nicht nur auf die Hauptstory, die ist schon beim Original eher relativ kurz. :rolleyes: Das man sich über die Preisgestaltung streiten kann und die Preise zum Start überzoogen sind steht auf einem anderen Blatt!

Momentan verschiebst du es so, dass es dir ind en Kram passt....:lol:
Bei der Spiderman Ultimate wurde das Ursprungsspiel zusätzlich noch überarbeitet.... zahle für die Collection 69,95 Euro das ist ein fairer Preis!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom