PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstmal sucht Microsoft neues Personal das aktuelle wollte nicht auf 12 Tflops Hardware arbeiten. :goodwork:
 
Das spielt für deine damalige Begründung doch keine Rolle^^

Wenn du damals gemeint hast, man kan ruhig die schlechtere Version spielen um die neue Konsole nicht kaufen zu müssen, warum stellt sich dir die Frage jetzt bei ihm?^^
Hätte ich früher sowas wirklich behauptet, war ich sicher geistig abwesend.
Natürlich kauft man sich neue Konsolen um bessere Technik zu spielen. Daher auch die PS5 und die Serie X.
Ich hab ja viele Spiele abgebrochen um auf die PS5 zu warten
 
Also glaubst ihm nicht, das er es später auf PC zocken kann?

Das Bild soll ein Beweis sein, dass es es kann. Das Bild ist nachweislich falsch.
Mehr gibt es daran nicht zu diskutieren. Das ist erst einmal der Fakt.
Nebenschauplatz-Hypothesen"diskussion" kannst du gern in ewiger Interation mit anderen durchführen.
 
Das Bild soll ein Beweis sein, dass es es kann. Das Bild ist nachweislich falsch.
Mehr gibt es daran nicht zu diskutieren. Das ist erst einmal der Fakt.
Nebenschauplatz-Hypothesen"diskussion" kannst du gern in ewiger Interation mit anderen durchführen.

Das Bild dient für ihn als Indiz nicht mehr und nicht weniger und wir wissen alle, das er das DS Remake später auf dem PC spielen wird können.... somit wird er recht behalten und das wars ...auch wenn es dich triggert^^
 
Man sollte ruhig nach 1 Jahr alle Spiele auf jeder Plattform bringen. Außer Switch natürlich. Sony Spiele sind großartig und sollte jeder zocken können
Hab im anderen Thread ja geschrieben, dass ich mir eine PS4 ausgeliehen habe um ein paar exklusive zu zocken. TLOU, TLOU2, Spiderman, God of War....
TLOU fand ich besser als den ersten Teil, weil der zweite sich nach einer gewissen Zeit einfach nur noch wie Kaugummi gezogen hat. Spiderman war ok, vom Kampf her usw. war es Batman sehr ähnlich. Am meisten hat mir God of War gefallen. Aber für mich bleibt die Box immer an erster Stelle ;)
 
Hab im anderen Thread ja geschrieben, dass ich mir eine PS4 ausgeliehen habe um ein paar exklusive zu zocken. TLOU, TLOU2, Spiderman, God of War....
TLOU fand ich besser als den ersten Teil, weil der zweite sich nach einer gewissen Zeit einfach nur noch wie Kaugummi gezogen hat. Spiderman war ok, vom Kampf her usw. war es Batman sehr ähnlich. Am meisten hat mir God of War gefallen. Aber für mich bleibt die Box immer an erster Stelle ;)
Ist völlig okay. Bin gespannt wie ich später die Serie X finde. So nach 1 Jahr. Bis jetzt ist ja ziemlich mau.
 
Das Bild dient für ihn als Indiz nicht mehr und nicht weniger und wir wissen alle, das er das DS Remake später auf dem PC spielen wird können.... somit wird er recht behalten und das wars ...auch wenn es dich triggert^^

Schön für ihn, aber was hat das in diesem Thread zu suchen? :ol:
 
Das Bild soll ein Beweis sein, dass es es kann. Das Bild ist nachweislich falsch.
Mehr gibt es daran nicht zu diskutieren. Das ist erst einmal der Fakt.
Nebenschauplatz-Hypothesen"diskussion" kannst du gern in ewiger Interation mit anderen durchführen.
Wieder Märchenstunde? DS kommt für den PC
 
Moderativer Hinweis Bitte beim Thema bleiben! Hier geht es weder um Sperrungen von irgendwelchen Usern noch ist der PC das große Thema. Hier geht es hauptsächlich um Play Station 5 und XBox Series
Moderativer Hinweis: Bitte beim Thema bleiben! Hier geht es weder um Sperrungen von irgendwelchen Usern noch ist der PC das große Thema. Hier geht es hauptsächlich um Play Station 5 und XBox Series
 
Schön für ihn, aber was hat das in diesem Thread zu suchen? :ol:

Stimmt bleiben wir beim Thema NextGen und Zukunft....

"So haben die Technikexperten von Digital Foundry ebenfalls die PS5 ausgepackt und mussten feststellen, dass das beiliegende HDMI-Kabel gar nicht HDMI 2.1 mit 4K und 120 Hz unterstützt. Sony legt der PS5 also nur ein HDMI 2.0 High-Speed-Kabel bei, aber für die volle Unterstützung benötigt man ein HDMI 2.1 Ultra-High-Speed-Kabel. Somit könnt ihr die Funktionen von 4K mit 120 Hz auf der PlayStation 5 mit dem beiliegenden Kabel nicht nutzen und seid gezwungen ein neues zu kaufen"

Wenn das stimmt, wäre das sehr peinlich für Sony... kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen ^^

Aber ein halben Meter kürzer soll das Kabel sein als bei der XSX :D
 
Gibt genug... Gears, AC, COD usw...
also kein grund bei der xbox zu bleiben. :kruemel: mit der PS5 bekommst du die zauber ssd, einen nextgen controller, fette singleplayer games, die mittlerweile mit fettem multiplayer daherkommen - siehe got legends, exklusive inhalte z.b. bei cod und eine sehr viel größere community. wichtig bei multiplayer games.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom