PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieviele hatte dann die PS4?
UC4, TLOU2, Spider Man, GoW, Days Gone......Horizon und DHL-Man sind z.B. ja nicht exklusiv,.....Wertung egal? DG ist ja auch kein Wertungskönig......sag es ja...nicht so einfach.....4-5 Spiele also auf der PS4?....und dann reden manche hier was von 5000.......kann man sich nicht ausdenken.....
Unchardet, God of War, Days Gone, nicht exklusiv ?
Bin ich grad im Parallel Universum gelandet
 
Hast du falsch aufgenommen... Horizon und Death Stranding nicht exklusiv. So meint er das
Auf der Box gibt es ja gar kein exklusiven Content, da es alles am PC gibt. Noch schlimmer ist, das es sogar mehr MS am PC gibt (AoE) und andere Titel erst später erscheinen (Tactics, FS2020). Als Boxler hat man es nicht leicht, daher wechseln auch so viele zur PS5. Der Kühlschrank wird sich aber gut verkaufen 👍
 
Auf der Box gibt es ja gar kein exklusiven Content, da es alles am PC gibt. Noch schlimmer ist, das es sogar mehr MS am PC gibt (AoE) und andere Titel erst später erscheinen (Tactics, FS2020). Als Boxler hat man es nicht leicht, daher wechseln auch so viele zur PS5. Der Kühlschrank wird sich aber gut verkaufen 👍
Solange zocke ich Hoirzon 2 auf der PS4 :banderas:
 
Das wird auf der PS4 besser aussehen als alles was es auf der SX gibt. Ich zocke erstmal Demons Souls.
Wird später auf dem PC gezockt :banderas:

Screen_Shot_2020_09_17_at_12.58.45_PM.0.png
 
Wesp1.jpg

Der Stachel sitzt tief da greift die Xbox Crew wieder zu persöhnlichen Kommentaren. Kannst du dir nicht ausdenken. :goodwork:
 
freiwillig also die schlechtere Version. Na dann

War doch vorher bzgl. warum sollte man sich die Series X holen denn die Games kommen doch auch auf der One, doch auch kein Problem.... jetzt auf einmal heißt es, "also freiwillig die schlechtere Version spielen" xD

Du merkst gar nicht mal, wie oft du dich mit der Zeit selbst widersprichst
 
War doch vorher bzgl. warum sollte man sich die Series X holen denn die Games kommen doch auch auf der One, doch auch kein Problem.... jetzt auf einmal heißt es, "also freiwillig die schlechtere Version spielen" xD

Du merkst gar nicht mal, wie oft du dich mit der Zeit selbst widersprichst
Ich kauf doch die X Serie :nix:
 
Ich kauf doch die X Serie :nix:

Das spielt für deine damalige Begründung doch keine Rolle^^

Wenn du damals gemeint hast, man kan ruhig die schlechtere Version spielen um die neue Konsole nicht kaufen zu müssen, warum stellt sich dir die Frage jetzt bei ihm?^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom