• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Demon's Souls - The Music of Demon's Souls | PS5

Krass wieviel Liebe die Bluepoint Studios investieren während die User auf der XsX bereits die vierte Generation mit alten Kamellen abgespeist werden.

Liebe :playstation: und :switch: Freunde es ist erstaunlich wieviele unserer :xbox: Freunde plötzlich auch aus unserer vielfältigen Spiele Bibliothek gekostet haben.
Ich für meinen Teil kann da nicht mithalten und werde nach dem One X Flop einige PS4 Titel nachholen. Angefangen mit der Spiderman Ultimate Collection.
Ich verstehe unsere :xbox: Brüder aber bin bei der One X auch auf die Microsoft Falle reingefallen.... diese Gen setze ich nicht mehr auf Tflops sondern auf Games. :goodwork:
Viel Spaß mit dem Langweiler Spiderman :lol:
Glücklicherweise wird niemand gezwungen, die Nogames-PS5 zu kaufen.

Besser geschirmt, aktiv,.......macht schon einen Unterschied und Leistung fällt drastisch bei Länge ab bei den neuen Übertragungsraten.
Bei einem Meter macht das doch nix aus. Da nimmt man das billigste was man bekommen kann. Oder noch besser, man nimmt einfach das von Sony. Aber die üblichen blauen Experten hier eben xD

DS ist aber auch alte Kost

Ich hab Spiderman damals platiniert. Ich kann daher gut beurteilen wie lange die Hauptstory ging vs. Entwickler Angaben zur Spielzeit damals. Daher warte ich ab. Von den Gebieten grinden reden wir lieber gar nicht erst.
Wenn DS alte Kost ist, warum versenkt es dann immer noch alles auf dem Markt mit Leichtigkeit?

Jetzt definieren wir schon wieder was Games sind? Gears of War 5 ist so aufgewärmt wie DS und Spiderman.
Deiner Argumentation zu folgen ist sehr schwer. Ich sage, dass ds ein Meilenstein ist und du vergleichst es daraufhin mit gears, das im Vergleich mit ds einfach keine Chance hat. Und jetzt behauptest du ich würde schon wieder definieren wollen was spiele sind?

und smmm ist einfach ein neues Spiel, genauso wie sackboy. Mir scheint als würdest du gerade versuchen zu definieren was spiele sind...

Deiner Argumentation zu folgen ist sehr schwer. Ich sage, dass ds ein Meilenstein ist und du vergleichst es daraufhin mit gears, das im Vergleich mit ds einfach keine Chance hat. Und jetzt behauptest du ich würde schon wieder definieren wollen was spiele sind?

und smmm ist einfach ein neues Spiel, genauso wie sackboy. Mir scheint als würdest du gerade versuchen zu definieren was spiele sind...
Spiele muss man nur definieren wenn man aus seiner eigenen Plattforn keine hat. :goodwork:
Wenn man das miserable 2020er Switch Lineup anschaut fährt es mit dem Xbox Lineup immer noch Schlitten das ist schon bezeichnend.

DS war damals ein Flop, jetzt ist es plötzlich der heiße Scheiß. Warten wir die PS5 Fassung ab.

DS hatte nur eine Millionen verkaufte Exemplare, UC 2 stolze 6 Millionen und selbst das unbeliebte Stiefkind Halo ODST verkaufte 3 Millionen Exemplare
Damals waren die Leute nicht bereit für dieses Meisterwerk.
Heute weiß man, dass es ein Meilenstein ist

DS war damals ein Flop, jetzt ist es plötzlich der heiße Scheiß. Warten wir die PS5 Fassung ab.

DS hatte nur eine Millionen verkaufte Exemplare, UC 2 stolze 6 Millionen und selbst das unbeliebte Stiefkind Halo ODST verkaufte 3 Millionen Exemplare
DS war der Start der Souls reihe, mittlerweile ist die Marke extrem gewachsen, selbst Bloodborne war ja ein starkes Zugpferd, Sony bringt DS nicht ohne Grund zum Release und beruht nicht sich auf alte Gurken weil man sonst nichts auf die Kette bekommt :lol:
Überhaupt Sony anzukreiden über einen nicht erfolg einer Marke, da ist Microsoft mit ihrem planlosen auftreten unangefochten, sei es Gears, sei es Halo, das ist schon wirklich mehr als lächerlich.

Aber nicht mit dem Schwierigkeitsgrad. Ich denke da werden die dran gebastelt haben, sonst taugt es nicht zum Launch.

glaube ich nicht. ein spiel das unter anderem dadurch so beliebt wurde, weil es eben knackig / schwer ist, aber fair, wird man nicht einfacher machen. der schwierigketisgrad macht das spiel aus. wenns leichter wird, verärgern sie wohl eher freunde des genres

glaube ich nicht. ein spiel das unter anderem dadurch so beliebt wurde, weil es eben knackig / schwer ist, aber fair, wird man nicht einfacher machen. der schwierigketisgrad macht das spiel aus. wenns leichter wird, verärgern sie wohl eher freunde des genres
Das Spiel spricht zum Launch aber alle an. Und ich kenne genug die ne PS5 vorbestellt haben, aber keine Ahnung haben was Demon Souls ist. Zumindest Einfach und Normal sollte es haben als Schwierigkeitsgrad.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom