PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke @Revil für deine Arbeit Bro.
Jetzt sieht man ganz genau auf was die Leute wirklich Bock haben:

hcf9vjjl.png

Playstation 5 :banderas:
Demons Souls :banderas:

Consolewars, ich wusste ihr seid geil.
Am Ende des Tages kann man die Überlegenheit halt doch nicht Leugnen.

Von welcher Konkurrenz redet ihr ?
MS und Nintendo sind keine Gegner. Waren für Sony noch nie
Das ist so nicht richtig.
Nintendo zu schlagen war das Ziel Sonys mit der Playstation. Und als Microsoft mit der 360 vorne lag und Nintendo mit der Wii hat man nochmal eine Schippe draufgelegt. Sowas macht man nicht, wenn man seine Konkurrenz nicht ernst nimmt (in einem Business Kontext natürlich)

Besseres Controller feeling sicher nicht bei der Box.
Bei den anderen Punkten kann man reden. Aber neue Gen, neuer Start.
Jetzt sind mir die Punkte wichtig. Weil jede Next Gen schneller ist und bessere Grafik bietet. Aber ich glaube kaum das FarCry 5 auf der Box schneller war
Und warum sind die Punkte bei der neuen Generation wichtig und waren es bei der alten noch nicht?

Qualität kostet, Deal mit es oder zahl weiter 80 takken für oldgen Remaster auf deiner FancyStation
Für gute Games zahlt man gerne , aber du würdest ja DS bestimmt links liegen lassen wenn du für lau ein Gears 5 haben kannst mit ach so tollen improvements bei SUB 4k und instabiler Framerate

Nächstes Jahr steht BotW2 vor dem Release.
Sony wird ein tolles 2021 Lineup haben, aber Nintendo sollte man nicht unterschätzen (was oft gemacht wird).
MS hat vlt. neben Halo Infinite (mal von Ende 2021 ausgegangen) auch noch einen anderen Hochkaräter in petto, z. B. vlt.Hellblade 2.

Nächstes Jahr steht BotW2 vor dem Release.
Sony wird ein tolles 2021 Lineup haben, aber Nintendo sollte man nicht unterschätzen (was oft gemacht wird).
MS hat vlt. neben Halo Infinite (mal von Ende 2021 ausgegangen) auch noch einen anderen Hochkaräter in petto, z. B. vlt.Hellblade 2.
Jede der 3 Top Firmen haben ihre Spiele. Nun ist die Frage wieviele und ob keine durststrecke irgendwann kommt.
Bei MS ist schon ewig Flaute und bei Nintendo halbwegs auch.
Sony kommt schon mit den nächsten exklusiv Krachern.

Das mit der Spieleflaute hat jede Konsole im Laufe einer Gen....aber da wir hier im War sind....hætte ich mir diese Objektivitæt sparen können.

Für gute Games zahlt man gerne , aber du würdest ja DS bestimmt links liegen lassen wenn du für lau ein Gears 5 haben kannst mit ach so tollen improvements bei SUB 4k und instabiler Framerate
Na dann hast du es ja doch verstanden...du bist bereit für gute Games mehr zu bezahlen und ich zahle gerne für einen guten Service mehr.

Allein Resident Evil 7

Microsoft hat (Halo überspringen wir mal) für 2021 übrigens auch Age of Empires 4 im Feuer (auch wenn sie das noch nicht offiziell für 2021 angekündigt haben)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom