Am Ende des Tages kann man die Überlegenheit halt doch nicht Leugnen.Danke @Revil für deine Arbeit Bro.
Jetzt sieht man ganz genau auf was die Leute wirklich Bock haben:
Playstation 5
Demons Souls
Consolewars, ich wusste ihr seid geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende des Tages kann man die Überlegenheit halt doch nicht Leugnen.Danke @Revil für deine Arbeit Bro.
Jetzt sieht man ganz genau auf was die Leute wirklich Bock haben:
Playstation 5
Demons Souls
Consolewars, ich wusste ihr seid geil.
Doch es wurde signifikant schneller geladen - 5:25
natürlich erwartet der Designer das. Welcher Designer erwartet das nicht bei seinem Spiel?
God of War Ragnarok - Designer erwartet Game of the Year 2021
Die Entwicklung von God of War Ragnarok ist bereits soweit fortgeschritten, dass man schon im nächsten Jahr mit dem Release rechnen kann. Somit haben intern ...playfront.de
GoW Ragnarok 2021 ist für mich noch surreal. Aber mal sehen ob es beim Jahr bleibt. Konkurrenz wird wahrscheinlich groß, aber wenn die liefern, brauchen die sich keine Sorgen zu machen.
God of War Ragnarok - Designer erwartet Game of the Year 2021
Die Entwicklung von God of War Ragnarok ist bereits soweit fortgeschritten, dass man schon im nächsten Jahr mit dem Release rechnen kann. Somit haben intern ...playfront.de
Das ist so nicht richtig.Von welcher Konkurrenz redet ihr ?
MS und Nintendo sind keine Gegner. Waren für Sony noch nie
Und warum sind die Punkte bei der neuen Generation wichtig und waren es bei der alten noch nicht?Besseres Controller feeling sicher nicht bei der Box.
Bei den anderen Punkten kann man reden. Aber neue Gen, neuer Start.
Jetzt sind mir die Punkte wichtig. Weil jede Next Gen schneller ist und bessere Grafik bietet. Aber ich glaube kaum das FarCry 5 auf der Box schneller war
Qualität kostet, Deal mit es oder zahl weiter 80 takken für oldgen Remaster auf deiner FancyStationAm Anfang wird bei jedem Abomodell behauptet, dass es nicht teurer wird siehe Netflix oder Dazn.
Genau von solch naiven Leuten wie dir leben diese Abo Modelle
Für gute Games zahlt man gerne , aber du würdest ja DS bestimmt links liegen lassen wenn du für lau ein Gears 5 haben kannst mit ach so tollen improvements bei SUB 4k und instabiler FramerateQualität kostet, Deal mit es oder zahl weiter 80 takken für oldgen Remaster auf deiner FancyStation
Von welcher Konkurrenz redet ihr ?
Die waren schon immer wichtig. Besonders schnelle ladezeiten. Aber man musste es hinnehmen bei Konsolen. Aber jetzt sind die Konsolen paar Schritte weiter. Und nun sind die Punkte wichtiger.Und warum sind die Punkte bei der neuen Generation wichtig und waren es bei der alten noch nicht?
Jede der 3 Top Firmen haben ihre Spiele. Nun ist die Frage wieviele und ob keine durststrecke irgendwann kommt.Nächstes Jahr steht BotW2 vor dem Release.
Sony wird ein tolles 2021 Lineup haben, aber Nintendo sollte man nicht unterschätzen (was oft gemacht wird).
MS hat vlt. neben Halo Infinite (mal von Ende 2021 ausgegangen) auch noch einen anderen Hochkaräter in petto, z. B. vlt.Hellblade 2.
Na dann hast du es ja doch verstanden...du bist bereit für gute Games mehr zu bezahlen und ich zahle gerne für einen guten Service mehr.Für gute Games zahlt man gerne , aber du würdest ja DS bestimmt links liegen lassen wenn du für lau ein Gears 5 haben kannst mit ach so tollen improvements bei SUB 4k und instabiler Framerate
Ich glaube wir verstehen unsNa dann hast du es ja doch verstanden...du bist bereit für gute Games mehr zu bezahlen und ich zahle gerne für einen guten Service mehr.
Allein Resident Evil 7Von welcher Konkurrenz redet ihr ?
Na dann hast du es ja doch verstanden...du bist bereit für gute Games mehr zu bezahlen und ich zahle gerne für einen guten Service mehr.