PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Einkaufs World Tour wird sicher von Microsoft fortgesetzt. Im letzten Quartal mal eben 14 Milliarden Dollar Gewinn gemacht.
Da bleiben schon paar Dollar übrig um den Sonys die Grenzen aufzuzeigen :coolface:
Die Grenzen haben wir gerade bei den Quartalszahlen gesehen.🤣 Haben PCs und Multis Dank der Zukäufe der vielen Studios den Umsatz gerettet. Konsolensparte quasi tot. GP total unwirtschaftlich, Cloud steht am Anfang und wird vielleicht nie erfolgreich. Die Ampeln stehen klar auf Thirdparty Anbieter. Würde ja sagen das ich mich auf Halo und Co auf der PS5 freue aber das wäre gelogen 🤷‍♂️
 
Holt sich ne Beastbox
Bin Edelgamer, zocke keine 60er-Metacritic-Games. Da bringt mir auch die OKish-Hardware nix.

Der Controller ist nach wie vor vier Generationen hinterher im Vergleich zu dem der Beastbox. :) :pcat: :nyanwins:

Komisch, laut Fachpresse ist der DualSense der einzige NextGen-Controller aufm Markt. MS und Nintendo haben noch viel zu lernen ... und zu kopieren.
 
Bin Edelgamer, zocke keine 60er-Metacritic-Games. Da bringt mir auch die OKish-Hardware nix.



Komisch, laut Fachpresse ist der DualSense der einzige NextGen-Controller aufm Markt. MS und Nintendo haben noch viel zu lernen ... und zu kopieren.

kMc1cx7.png



:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Frag mich ja echt was in einem Leben alles schief laufen muss, damit man sich ne no games Box zum start käuft statt ne edelstation 5
 
Muss man dir das bashen noch beibringen ? ;)

Cmon gib dir wenigstens ein wenig Mühe , Spiderman und DS werden die attraktivsten next Gen Titel auf Konsolen ...
Ok, wenn die schon die absolute Speerspitze darstellen....dann ist ja nicht viel zu erwarten von der NextGen...und der CrossGen-Support kann locker die komplette Gen bestehen bleiben.
 
Nochmal so eine billige, offensichtliche Provokation und es gibt eine Verwarnung. Auch im WAR sollte man etwas mehr Diskussionswillen zeigen. Wenn du da schon berechtigt korrigiert wirst, brauchst du nicht erneut mit dem selben Bild provozieren. Wenn du ernsthaft anderer Meinung bist, dann stelle das klar. So aber sicher nicht.
 
Frag mich ja echt was in einem Leben alles schief laufen muss, damit man sich ne no games Box zum start käuft statt ne edelstation 5
Frag mich ja eher was kreativ schief laufen muss, wenn das uralte, schon modrig riechende Edelgaming wieder rausgeholt werden muss :shakehead: Hochnotpeinlich finde ich das ja eher, fällt dir etwa nichts neues ein?
 
Ich frage mich wieviele Sony hier noch übrig bleiben, wenn die Next Gen los geht :nix:

Ist doch immer das gleiche, sie verziehen sich in ihre Hersteller Bereiche und schreiben lieber nix mehr im WAR.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom