TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ist es.Was ist dann der Erwerb einer series X? Planungssicherheit und Entertainment?cmon
Hab ja noch ne PS5 in der Vorbestellung. Bekommen habe ich beide Konsolen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es.Was ist dann der Erwerb einer series X? Planungssicherheit und Entertainment?cmon
Die Grenzen haben wir gerade bei den Quartalszahlen gesehen. Haben PCs und Multis Dank der Zukäufe der vielen Studios den Umsatz gerettet. Konsolensparte quasi tot. GP total unwirtschaftlich, Cloud steht am Anfang und wird vielleicht nie erfolgreich. Die Ampeln stehen klar auf Thirdparty Anbieter. Würde ja sagen das ich mich auf Halo und Co auf der PS5 freue aber das wäre gelogenDie Einkaufs World Tour wird sicher von Microsoft fortgesetzt. Im letzten Quartal mal eben 14 Milliarden Dollar Gewinn gemacht.
Da bleiben schon paar Dollar übrig um den Sonys die Grenzen aufzuzeigen
Ist es.
Hab ja noch ne PS5 in der Vorbestellung. Bekommen habe ich beide Konsolen
Kleinanzeigen hat ein Herz für verwirrte KonsolenWozu das denn, außer um sie auf Amazon zu restocken? Die Playdohstation 5 hat ja nur No- und Oldgaemz.
Bin Edelgamer, zocke keine 60er-Metacritic-Games. Da bringt mir auch die OKish-Hardware nix.Holt sich ne Beastbox
Der Controller ist nach wie vor vier Generationen hinterher im Vergleich zu dem der Beastbox.
Bin Edelgamer, zocke keine 60er-Metacritic-Games. Da bringt mir auch die OKish-Hardware nix.
Komisch, laut Fachpresse ist der DualSense der einzige NextGen-Controller aufm Markt. MS und Nintendo haben noch viel zu lernen ... und zu kopieren.
Ja, sie mussten einen Superrechner das Spiel emulieren lassen, um die Power der PS5 zu demonstrieren, da diese zu dem Zeitpunkt noch nicht produziert war. Völlig logisch.
:LOL2: :ROFL3:
Also gab es wohl droch Probleme mit der PS5 ? Die SeX war zu dem Zeitpunkt schon in einigen haushaltenJa, sie mussten einen Superrechner das Spiel emulieren lassen, um die Power der PS5 zu demonstrieren, da diese zu dem Zeitpunkt noch nicht produziert war. Völlig logisch.
Als Kühlschrank?Also gab es wohl droch Probleme mit der PS5 ? Die SeX war zu dem Zeitpunkt schon in einigen haushalten
Ja, sie mussten einen Superrechner das Spiel emulieren lassen, um die Power der PS5 zu demonstrieren, da diese zu dem Zeitpunkt noch nicht produziert war. Völlig logisch.
Ja, versteht der Pika aber nicht, so oft wie er mit dieser Fakenews um sich schmeißt.. Also begeb ich mich auf sein Niveau.Das Bild ist ein Fake. Diese Einblendung gab es nur bei FF.
Frag mich ja echt was in einem Leben alles schief laufen muss, damit man sich ne no games Box zum start käuft statt ne edelstation 5
Ja, versteht der Pika aber nicht, so oft wie er mit dieser Fakenews um sich schmeißt.. Also begeb ich mich auf sein Niveau.
Muss man dir das bashen noch beibringen ?
Ok, wenn die schon die absolute Speerspitze darstellen....dann ist ja nicht viel zu erwarten von der NextGen...und der CrossGen-Support kann locker die komplette Gen bestehen bleiben.Muss man dir das bashen noch beibringen ?
Cmon gib dir wenigstens ein wenig Mühe , Spiderman und DS werden die attraktivsten next Gen Titel auf Konsolen ...
Nochmal so eine billige, offensichtliche Provokation und es gibt eine Verwarnung. Auch im WAR sollte man etwas mehr Diskussionswillen zeigen. Wenn du da schon berechtigt korrigiert wirst, brauchst du nicht erneut mit dem selben Bild provozieren. Wenn du ernsthaft anderer Meinung bist, dann stelle das klar. So aber sicher nicht.
Frag mich ja eher was kreativ schief laufen muss, wenn das uralte, schon modrig riechende Edelgaming wieder rausgeholt werden muss Hochnotpeinlich finde ich das ja eher, fällt dir etwa nichts neues ein?Frag mich ja echt was in einem Leben alles schief laufen muss, damit man sich ne no games Box zum start käuft statt ne edelstation 5