PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frag mich ja eher was kreativ schief laufen muss, wenn das uralte, schon modrig riechende Edelgaming wieder rausgeholt werden muss :shakehead: Hochnotpeinlich finde ich das ja eher, fällt dir etwa nichts neues ein?
Wieso sollte ihm was neues einfallen für einen substantivierten Zustand, der nun mal Fakt ist. Man erfindet ja auch Aggegratzustände nicht neu.
 
Die Grenzen haben wir gerade bei den Quartalszahlen gesehen.🤣 Haben PCs und Multis Dank der Zukäufe der vielen Studios den Umsatz gerettet. Konsolensparte quasi tot. GP total unwirtschaftlich, Cloud steht am Anfang und wird vielleicht nie erfolgreich. Die Ampeln stehen klar auf Thirdparty Anbieter. Würde ja sagen das ich mich auf Halo und Co auf der PS5 freue aber das wäre gelogen 🤷‍♂️
Dann mit Quelle welche deine Aussagen stützt.
Und wie immer wird man keine seriöse Quelle von dir bekommen, welche deine Aussage bestätigt.
 
Dann mit Quelle welche deine Aussagen stützt.
Und wie immer wird man keine seriöse Quelle von dir bekommen, welche deine Aussage bestätigt.
Gibt's doch bereits. Stärkste PC Umsätze für MS aller Zeiten und hier wird zudem immer wieder mit SoT argumentiert. Zudem sind Cuphead, Ori nicht mehr PC/XBox Exklusiv, Minecraft ist der größte Umsatzbringer und Multi, The Outer World und Co. ist Multi, Gears Tactics, AOE und der FS 2020 gibt's nur am PC. XBox Verkäufe sind weltweit tot, Selbst im Inet sind die Klicks unterirdisch. Soll ich weitermachen? Es gab noch nie einen schlechterer Zeitpunkt um XBoxler zu sein. Btw: Die Kühlschränke sind ein schöner Running Gag und könnten Phil etwas aus der Patsche helfen. Wenn man mal Bethesda in die Bilanz rein rechnet, dann ist die XBox Sparte ohnehin die nächsten 10 Jahre doomed xD
 
Gibt's doch bereits. Stärkste PC Umsätze für MS aller Zeiten und hier wird zudem immer wieder mit SoT argumentiert. Zudem sind Cuphead, Ori nicht mehr PC/XBox Exklusiv, Minecraft ist der größte Umsatzbringer und Multi, The Outer World und Co. ist Multi, Gears Tactics, AOE und der FS 2020 gibt's nur am PC. XBox Verkäufe sind weltweit tot, Selbst im Inet sind die Klicks unterirdisch. Soll ich weitermachen? Es gab noch nie einen schlechterer Zeitpunkt um XBoxler zu sein. Btw: Die Kühlschränke sind ein schöner Running Gag und könnten Phil etwas aus der Patsche helfen. Wenn man mal Bethesda in die Bilanz rein rechnet, dann ist die XBox Sparte ohnehin die nächsten 10 Jahre doomed xD
Wieder keine seriöse Quelle für deine Behauptungen welche du als Tatsachen hinstellst. Das sagt alles.
 
Gibt's doch bereits. Stärkste PC Umsätze für MS aller Zeiten und hier wird zudem immer wieder mit SoT argumentiert. Zudem sind Cuphead, Ori nicht mehr PC/XBox Exklusiv, Minecraft ist der größte Umsatzbringer und Multi, The Outer World und Co. ist Multi, Gears Tactics, AOE und der FS 2020 gibt's nur am PC. XBox Verkäufe sind weltweit tot, Selbst im Inet sind die Klicks unterirdisch. Soll ich weitermachen? Es gab noch nie einen schlechterer Zeitpunkt um XBoxler zu sein. Btw: Die Kühlschränke sind ein schöner Running Gag und könnten Phil etwas aus der Patsche helfen. Wenn man mal Bethesda in die Bilanz rein rechnet, dann ist die XBox Sparte ohnehin die nächsten 10 Jahre doomed xD

Nur der wahre Boner sieht in dem historischen Dauer Absturz noch was positives :coolface:
 
Wieder keine seriöse Quelle für deine Behauptungen welche du als Tatsachen hinstellst. Das sagt alles.

Was erwartest du auch von ihm .... er wird bald größere Bauchklatscher hinlegen, als ihm lieb ist und dann tut er wieder so, als sei nie etwas gewesen und kommt dann mit anderem Blödsinn daher..... ist alles Verzweiflung pur :nix:
 
Ich lege mal etwas Heu ins Feuer :coolface:
Fatality
Statt cgi gibt's jetzt normale Videoaufnahmen?
Oder war das der Flusi und Starfield, die bekommt die PS5 aber gar nicht. Hätte $ony mal besser aufgepasst :fp:
Aber aber , schade aber es interessiert niemanden da draußen in der Welt . Statt mit flusi fliegt man mit einer Krähe ,und Starfield kannst du auf der nächsten Xbox spielen....oooh
 
Ich lege mal etwas Heu ins Feuer :coolface:

Aba aba Ramschpass bringt die Wende und Bethesda.
giphy.gif
 
Was meint ihr, wann kann man eine PS5 im Laden mitnehmen? So Februar rum?
Du hast doch selbst nichtmal die Chance auf eine Warteliste zu kommen. Zu PS4 Zeiten wurde es erst nach ca. 6 Monaten besser, zu Weihnachten war dann wieder alles verglichen. Gefühlt ist diesmal alles viel heftiger ob wohl Sony mehr als das doppelte produziert. Ich sag mal ganz klar nein. Schau das Du irgendwo auf eine Liste drauf kommst und dann halt so lange wartest.
 
Dann wird sich die SX aber super verkaufen mit der Abwesenheit von der PS5. Unterschätzt nicht die Frustkäufer. FIFA 21 nextgen kommt bald.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom