PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ab 19.11 wenn die wahre Nextgen beginnt wird man hier dann ein paar verwaiste Xboys finden die harte Kalkulationen anstellen ob die Xbox 360 Version von Burnout Paradise die sowieso vorhandenen 60fps auf Series X besser darstellen kann und warum die 60fps auf der Switch nicht so echt sind wie auf der Series X.
Ich kann am 10.11. meine 360-Disc von Burnout Paradise einlegen und loszocken. Selbst am 19.11. bleibt der Bildschirm bei dir schwarz wenn du das mit deiner PS3-Disc von Paradise versuchst :lol2:

Wie die Cernyanbeter jedesmal wieder aufs neue mit ihren Beispielen fette Faceplants hinlegen ist ja schon eine fast unheimliche Begabung xD
 
Ich kann am 10.11. meine 360-Disc von Burnout Paradise einlegen und loszocken. Selbst am 19.11. bleibt der Bildschirm bei dir schwarz wenn du das mit deiner PS3-Disc von Paradise versuchst :lol2:

Wie die Cernyanbeter jedesmal wieder aufs neue mit ihren Beispielen fette Faceplants hinlegen ist ja schon eine fast unheimliche Begabung xD
Du kannst auch das tolle falconeer spielen , und seit der Verschiebung von Cyberpunk hast du ja fast keine andere Wahl als Burnout :hippie:
 
Jop.
Die Ladezeiten sind nett, aber ich leide nicht an ADS. Wenn ich geringe Ladezeiten will zocke ich wieder mit meinem Game Boy.
Der Controller von Sony ist endlich in der Gegenwart angekommen, wow

Der Controller ist nach wie vor vier Generationen hinterher im Vergleich zu dem der Beastbox. :) :pcat: :nyanwins:
 
Jop.
Die Ladezeiten sind nett, aber ich leide nicht an ADS. Wenn ich geringe Ladezeiten will zocke ich wieder mit meinem Game Boy.
Der Controller von Sony ist endlich in der Gegenwart angekommen, wow
Was hat eine Krankheit mit Ladezeiten zu tun , und warum vergleichst du jetzt den Gameboy mit der PS5? Stehst du auf Ladezeiten? Der Controler ist weiter als der Series Controler , aber zum Falconeer Spielen hätte auch der Gameboy gereicht ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom