PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt es überhaupt einen Grund sich ne xbox zu holen nach der Cyberpunk Verschiebung? Eigentlich ist seit heute das Spiel aus , die Raketen haben versagt . Die Playstation wird Marktführer. 20.10.2020

PC und X-boys sind sauer... wollten sie sich doch mit Cyberpunk von der PS5 ablenken 😅😤

Jetzt kommen sie nicht mehr an Spider Man und Demons Souls vorbei. 😎👍

19.11.2020
🚀🚀🚀🚀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Banderas
Reaktionen: Red
Ich hab zwar keine Zweifel das Sony wieder Marktführer wird, aber zu denken das sowas dirket am Start entschieden wird ist schon :uglylol:

Früher war das schon so, daher rührt der Glaube. Heute ist das auch nicht mehr zwingend so der Fall, imo....wobei das auch etwas an der Ausgangslage liegt:

- Sony hat die Markenstärke, das Momentum und liefert sofort
- auf der anderen Seite hat MS den Value beim Gamepass und man weiß, dass irgendwann die Studios liefern werden.

Könnte also eine sehr spezielle Gen werden.

Wobei das ohnehin eine sehr verwaschene Nummer ist - bei der HW kann man trotz unterschiedlicher Systeme ja fast Nin und Sony nun besser vergleichen als MS und Sony (also die Absatzzahlen). Ich glaube nämlich, dass für den Erfolg von Gamepass der PC ausschlaggebender sein wird als Series S z.B.....bin da ohnehin nicht überzeugt davon, dass die Nummer für MS aufgeht.
 
Die xss hat von allen das größte und schnellste Potenzial für eine Preissenkung.
Wenn die Kiste erstmal für 179€ im angebot ist und der gamepass Spiele liefert und massiv beworben wird, dann sehe ich da schon einen Markt.
Gerade wenn der Groschen bei vielen nicht so locker sitzt und mit dem gamepass auch keine teuren Spiele dazu geholt werden müssen.
 
Die xss hat von allen das größte und schnellste Potenzial für eine Preissenkung.
Wenn die Kiste erstmal für 179€ im angebot ist und der gamepass Spiele liefert und massiv beworben wird, dann sehe ich da schon einen Markt.
Gerade wenn der Groschen bei vielen nicht so locker sitzt und mit dem gamepass auch keine teuren Spiele dazu geholt werden müssen.
Ja, das wäre dann erst interessant. Aber das Timing ist bei MS verbesserungswürdig .
 
Ich hab zwar keine Zweifel das Sony wieder Marktführer wird, aber zu denken das sowas dirket am Start entschieden wird ist schon :uglylol:
Sony wird Marktführer weil die allein in den Console War ziehen. Microsoft und Nintendo gehen doch mittlerweile ihren eigenen Weg, welcher sich von Sony unterscheidet.
 
haha voll lustige Glitches xD
Danke Sony :banderas:
Peinlich bei solchen Schlauchgames. Glitches und Bugs die es Spielübergreifend gibt, nicht zu fixen. Da is man voll geil am QTEs drücken und dann fällt man durch die Map. :roflmao:

Typische Sony Qualität. Direkter Abfall.

Noch keine Stellungnahme von MS bis jetzt ...


Gibts bestimmt auch bei der PS5, aber über die Konsole weiß man ja nix, die Leute dürfen die nur auspacken und dem Controller einen blasen bei Astroschrott. :roflmao:
 
Peinlich bei solchen Schlauchgames. Glitches und Bugs die es Spielübergreifend gibt, nicht zu fixen. Da is man voll geil am QTEs drücken und dann fällt man durch die Map. :roflmao:

Typische Sony Qualität. Direkter Abfall.



Gibts bestimmt auch bei der PS5, aber über die Konsole weiß man ja nix, die Leute dürfen die nur auspacken und dem Controller einen blasen bei Astroschrott. :roflmao:


Na wie konnte sowas passieren in den letzten Tagen ...
 
Na zum Glück hatten die noch keine PS5 zum testen, da würden denen die Ohren flattern. Als ob der fette Trump Wähler schon ne XSS zum testen hatte. Der versteht vermnutlich nicht mal das Konzept der XSS. :roflmao:
 
Ich sage den meisten Leuten die ich kenne auch immer, mir gehts gut. xD Wenn es wem gut geht, dann ist es MS. Die könnten Sony von ihrer Portokasse kaufen und damit mein ich nicht nur die Gaming Sparte. :roflmao:
Die Einkaufs World Tour wird sicher von Microsoft fortgesetzt. Im letzten Quartal mal eben 14 Milliarden Dollar Gewinn gemacht.
Da bleiben schon paar Dollar übrig um den Sonys die Grenzen aufzuzeigen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom