Spiel PS4 Exclusives. Dann wirst du es "spüren".Wie definiert sich AAA?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel PS4 Exclusives. Dann wirst du es "spüren".Wie definiert sich AAA?
Gibt es überhaupt einen Grund sich ne xbox zu holen nach der Cyberpunk Verschiebung? Eigentlich ist seit heute das Spiel aus , die Raketen haben versagt . Die Playstation wird Marktführer. 20.10.2020
Ich hab zwar keine Zweifel das Sony wieder Marktführer wird, aber zu denken das sowas dirket am Start entschieden wird ist schon
Ja, das wäre dann erst interessant. Aber das Timing ist bei MS verbesserungswürdig .Die xss hat von allen das größte und schnellste Potenzial für eine Preissenkung.
Wenn die Kiste erstmal für 179€ im angebot ist und der gamepass Spiele liefert und massiv beworben wird, dann sehe ich da schon einen Markt.
Gerade wenn der Groschen bei vielen nicht so locker sitzt und mit dem gamepass auch keine teuren Spiele dazu geholt werden müssen.
Sony wird Marktführer weil die allein in den Console War ziehen. Microsoft und Nintendo gehen doch mittlerweile ihren eigenen Weg, welcher sich von Sony unterscheidet.Ich hab zwar keine Zweifel das Sony wieder Marktführer wird, aber zu denken das sowas dirket am Start entschieden wird ist schon
Peinlich bei solchen Schlauchgames. Glitches und Bugs die es Spielübergreifend gibt, nicht zu fixen. Da is man voll geil am QTEs drücken und dann fällt man durch die Map.haha voll lustige Glitches
Danke Sony
Noch keine Stellungnahme von MS bis jetzt ...
AV-Receiver: HDMI 2.1 Bug macht Probleme mit Xbox Series X & RTX 3000
Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips in AV-Receivern führen zu Problemen bei der Bildübertragung mit der Xbox Series X und GeForce RTX 3000.www.computerbase.de
Peinlich bei solchen Schlauchgames. Glitches und Bugs die es Spielübergreifend gibt, nicht zu fixen. Da is man voll geil am QTEs drücken und dann fällt man durch die Map.
Typische Sony Qualität. Direkter Abfall.
Gibts bestimmt auch bei der PS5, aber über die Konsole weiß man ja nix, die Leute dürfen die nur auspacken und dem Controller einen blasen bei Astroschrott.
Hast du irgendwie 3 Tage verpennt ? Das war's mit der XboxNa zum Glück hatten die noch keine PS5 zum testen, da würden denen die Ohren flattern.
Microsofts Gaming Sparte geht's gut. Mach dir da mal keine Sorgen.Hast du irgendwie 3 Tage verpennt ? Das war's mit der Xbox
Ich habe geschrieben Xbox , glücklicherweise weiß MS dass diese nur temporär ist um das Gamefass aufzufüllen .Microsofts Gaming Sparte geht's gut. Mach dir da mal keine Sorgen.
schnell ablenken und lieber mit bodyshaming youtuber beleidigen.Na zum Glück hatten die noch keine PS5 zum testen, da würden denen die Ohren flattern. Als ob der fette Trump Wähler schon ne XSS zum testen hatte. Der versteht vermnutlich nicht mal das Konzept der XSS.
Hast du irgendwie 3 Tage verpennt ? Das war's mit der Xbox
Die Einkaufs World Tour wird sicher von Microsoft fortgesetzt. Im letzten Quartal mal eben 14 Milliarden Dollar Gewinn gemacht.Ich sage den meisten Leuten die ich kenne auch immer, mir gehts gut. Wenn es wem gut geht, dann ist es MS. Die könnten Sony von ihrer Portokasse kaufen und damit mein ich nicht nur die Gaming Sparte.
Die Einkaufs World Tour wird sicher von Microsoft fortgesetzt. Im letzten Quartal mal eben 14 Milliarden Dollar Gewinn gemacht.
Da bleiben schon paar Dollar übrig um den Sonys die Grenzen aufzuzeigen
Xbox = Microsoft Gaming SparteIch habe geschrieben Xbox , glücklicherweise weiß MS dass diese nur temporär ist um das Gamefass aufzufüllen .