PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In der CEO Runde wird bestimmt besprochen, das in dieser Zeit, Medizinische Artikel eher gefragt sind. Die Gefahr, das die Konsolen in den Regalen stehen bleiben sind hoch. Was kann man da am besten machen ... denkt mal jeder für sich nach.

Das die SX angeblich nicht verfügbar ist glaube ich einfach nicht, bei der PS5 bin ich mir extrem Unsicher, ist das Künstlich oder nicht.
 
In der CEO Runde wird bestimmt besprochen, das in dieser Zeit, Medizinische Artikel eher gefragt sind. Die Gefahr, das die Konsolen in den Regalen stehen bleiben sind hoch. Was kann man da am besten machen ... denkt mal jeder für sich nach.

Das die SX angeblich nicht verfügbar ist glaube ich einfach nicht, bei der PS5 bin ich mir extrem Unsicher, ist das Künstlich oder nicht.
Weil neue Produkte ja niemals ausverkauft sind, gerade im Tech-Bereich und noch spezieller im Gaming-bereich wäre das was ganz Neues :uglylol:
 
Zeigt wie gut es aktuell bei der Xbox läuft , und ich meine damit nicht die Finanzzahlen ...
 
Man zeigt vor 3 Monaten das Spiel der Öffentlichkeit und merkt erst anhand der Reaktionen, wie beschissen das Spiel eigentlich aussieht, nur um es danach auf eine unbestimmte Zeit auf 2021 zu verschieben. So was kann nur der Bizeps von Phil.
 
Man zeigt vor 3 Monaten das Spiel der Öffentlichkeit und merkt erst anhand der Reaktionen, wie beschissen das Spiel eigentlich aussieht, nur um es danach auf eine unbestimmte Zeit auf 2021 zu verschieben. So was kann nur der Bizeps von Phil.
Die schmeißen auch die Series x s auf den Markt und werden sehen wie beschissen sie laufen wird ....und dann sagt man man hätte reagiert und es entwickelt sich toll....und dann kommt Phils Standartspruch : Best E3 ever , und wir kaufen paar Studios damit das gefeiert wird . Tag 4 Meltdown , es hört nicht auf . Kann jemand diese Flötenmelodie herauskramen ?

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Man zeigt vor 3 Monaten das Spiel der Öffentlichkeit und merkt erst anhand der Reaktionen, wie beschissen das Spiel eigentlich aussieht, nur um es danach auf eine unbestimmte Zeit auf 2021 zu verschieben. So was kann nur der Bizeps von Phil.
Tja so was nennt sich Qualitätskontrolle von Xbox, Crackdown 3 war ja auch so ein Fall.
Microsoft interessiert nicht was die eigenen Studios fabrizieren, könnte man meinen oder was ist darauf die Antwort der Kobolde ?
 
Man zeigt vor 3 Monaten das Spiel der Öffentlichkeit und merkt erst anhand der Reaktionen, wie beschissen das Spiel eigentlich aussieht, nur um es danach auf eine unbestimmte Zeit auf 2021 zu verschieben. So was kann nur der Bizeps von Phil.
darauf meinte ms als ausrede es sei doch nur ein altes build, um es am ende dann doch zu verschieben. das zeigt wunderbar die inkompetenz der xbox sparte. jetzt haben wir als resultat eine neue konsole ohne ein einziges game. und fast ein jahr dürften wir uns 12tf hier und 12tf da anhören und bekommen nur alte games mit technik debakel. echt, noch nie gesehen sowas.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom