PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was laberst du für nen quatsch. das sind bis auf gears und die andeutungen zu doom und fallout, was nicht bestätigt ist, alles spiele die bereits vorgestellt wurden und zum launch tag im gamepass verfügbar sein werden. oder willst du mir jetzt erzählen, dass ich mir halo, fable, everwild, forza, medium, scorn, avowed und co eingebildet habe? dass elder scrolls 6 und starfield bei bethesda in entwicklung sind und diese nun zu ms gehören ist nun auch kein geheimnis.
Es ist auch kein Geheimnis dass wir sehr lange eine Dürreperiode bei der Xbox haben , man fühlt sich wie in der Wüste , die Ankündigungen könnten auch eine Fata Morgana sein wenn du mich verstehst . Die Leute wollen in 2 Wochen ihre Xbox aufbauen und stolz sein auf ihr Investment . Stattdessen spielt man die alten Kamellen ...
 
Alle Spiele die du aufgezählt hast sind ein Hirngespinst von dir, ausser zu Halo gibt es zu keinem dieser Spiele offizielle informationen seitens MS. Klar, man kann davon ausgehen daß der nächste Forza/Gears/Halo Ableger kommen wird, da dies schon seit der 360 der Fall ist aber trotzdem bleibt es erstmal nur logisches denken und nichts was MS angekündigt hat.

Sony bringt ein neues HZD, GoW, GT7, R&C, SM:MM, DS, Destruction Allstars usw, alles Spiele die seitens Sony offiziell angekündigt worden sind und es Video Material zu gibt, ausgenommen GoW. Bei MS gibt es eine einzige total verkackte Halo Präsentation, dass wars.
FF16 kommt auch noch. MS hat nichts und was noch viel schlimmer ist, kein einziges Goty Spiel. Alle MS Marken bis auf Forza Horizon sind Durchschnittskost oder unterdurchschnittlich. Ist doch klar das niemand mehr eine XBox kauft. Nächstes Jahr werden SS und SX locker 100€ günstiger sein. Stimmts Darkeagle?
 
was laberst du für nen quatsch. das sind bis auf gears und die andeutungen zu doom und fallout, was nicht bestätigt ist, alles spiele die bereits vorgestellt wurden und zum launch tag im gamepass verfügbar sein werden. oder willst du mir jetzt erzählen, dass ich mir halo, fable, everwild, forza, medium, scorn, avowed und co eingebildet habe? dass elder scrolls 6 und starfield bei bethesda in entwicklung sind und diese nun zu ms gehören ist nun auch kein geheimnis.

Dann zeig mal Material zu all den neuen Spielen, würde dann als erstes was zum neuen Forza sehen? Ach Stopp, gibt's gar nicht...
Und nein, wieso sollte mir das peinlich sein, ein Rocket League hat mir sehr viel Spaß bereitet, kann mir vorstellen das es da nicht anders aussehen wird, klar die anfängliche UVP war ein Witz, aber das hat man anscheinend selbst gemerkt.
 
Aba aba die SX definiert sich nunmal über AK🤷‍♂️ Auf der PS5 wirds dann in 1080p und 30FPS laufen was deutlich besser ist uuund das Beste ist, die PS5 kauft man sich wegen neuer Games. AK ist nur Bonus. Aber pssst, nicht weitersagen🤫

ja wegen neuer games, wo das einzige game was nur den hauch eines kaufgrundes bieten würde das remake eines uralten ps3 spiels ist, das es vor jahren gratis in ps+ gab :uglylol: ... oder neue ps4 games wie spiderman miley cirus add on und horizon das es auch auf der old gen gibt? so neu dass sie schon wieder alt sind.
 
Ja man, noch gab es Patch Versprechungen bei einer neuen Konsole.
MS hat an alles gedacht

API macht Probleme daher erst später RT, via Patches

Dolby Vision erst Anfang 2021 mit Patch

Neue Spiele, Fehlanzeige vielleicht werden die ja auch noch per Patch nachgeliefert aber so wie Halo aussah, wird man wahrscheinlich nochmal bei 0 beginnen daher erstmal BC pushen.

Ansonsten big "Boss Hardware" und alte Spiele deren Config ein wenig verändert worden ist und euch als Weltverändernde Ingenieursleistung verkauft wird.
Du hast mMn zu 100% recht. Aber Sony bekommt nicht mal diese Config Veränderungen gebacken und will gar Geld dafür.
 
Das Game lief damals eben nur auf der Xbox One und hat keinen X Patch erhalten, die PS4 Version wird auch nur mit 30FPS auf der PS5 laufen, hat den gleichen Lock. Kannst dich außerdem auf die PopIns mit geringer LOD auch bei dem PS4 Subnautica auf der PS5 freuen, bevor das wieder gepostet wird :lol:

Die Frage stelle ich mir hier schon lange nicht mehr, schlimmer geht immer :goodwork: :moin: :nyanwins:
Das ist mir alles klar. Aber wenn man dann auf GoW rumreitet, ohne das man die AK gesehen hat und man irgendwelchen Müll reininterpretiert, dann kann ich das auch. Auf der Box wird es etliche Games geben die weder 60FPS oder volles 4K ohne Upgrade schaffen. Bei der PS5 wirds ähnlich ablaufen. Ist aber nicht schlimm da die meisten Games trotzdem davon profitieren und AK nur "nice to have" ist. Kein PS5ler kauft sich die Kiste für alte Games. Es ist halt nur ein Bonus. Bei der Box ist es eine Existenzgrunlage und die steht nunmal auf wackligen Beinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeig mal Material zu all den neuen Spielen, würde dann als erstes was zum neuen Forza sehen? Ach Stopp, gibt's gar nicht...
Und nein, wieso sollte mir das peinlich sein, ein Rocket League hat mir sehr viel Spaß bereitet, kann mir vorstellen das es da nicht anders aussehen wird, klar die anfängliche UVP war ein Witz, aber das hat man anscheinend selbst gemerkt.

seit wann muss man gameplay zeigen damit ein spiel offiziell existiert? solltest du eigentlich von sony kennen. von god of war hat man bisher ein logo gesehen. horizon war auch kein gameplay. alles was zum launch kommt war gameplay bei der ps5 aber da war eben nicht beeindruckendes dabei. für die zukunft sind bei weitem nicht so viele games angekündigt wie bei ms. gameplay hin oder her. und bei titeln wie medium, scorn etc hat man auch schon ingame gesehen.

Es ist auch kein Geheimnis dass wir sehr lange eine Dürreperiode bei der Xbox haben , man fühlt sich wie in der Wüste , die Ankündigungen könnten auch eine Fata Morgana sein wenn du mich verstehst . Die Leute wollen in 2 Wochen ihre Xbox aufbauen und stolz sein auf ihr Investment . Stattdessen spielt man die alten Kamellen ...

lieber spiele ich alte kamellen im gamepass als 80 euro für alte kamellen wie ein remake eines gratis ps3 spiels zu zahlen oder alte kamellen die ich auf ner ps4 spielen kann. dafür braucht man sich keine konsole kaufen. die series x ist ne top hardware mit zukunftsträchtigen titeln, dem genialen gamepass und guter ak. da ist mir doch wurst ob zum launch ebbe ist, wenn die zukunft wesentlich rosiger aussieht als bei sony. die ps5 liefert ja auch keinen kaufgrund, auch wenn sie zum launch ne hand voll titel hat, die alle nicht überzeugen, nur remakes, crossgen und billo handygames sind wie fortnite allstars, godfall oder sackboy. beim pc schaust du auch nicht welche exklusivgames er hat sondern holst dir halt die beste hardware zum besten preis. alles andere kommt dann später.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann muss man gameplay zeigen damit ein spiel offiziell existiert? solltest du eigentlich von sony kennen. von god of war hat man bisher ein logo gesehen. horizon war auch kein gameplay. alles was zum launch kommt war gameplay bei der ps5 aber da war eben nicht beeindruckendes dabei. für die zukunft sind bei weitem nicht so viele games angekündigt wie bei ms. gameplay hin oder her. und bei titeln wie medium, scorn etc hat man auch schon ingame gesehen.

Nochmal, MS hat offiziell überhaupt nichts gezeigt ausser Halo, welches jetzt wahrscheinlich von Grund auf neu aufgesetzt wird nach dem shit Strom.
Du glaubst an ein Fable nächstes Jahr, wie lange ist Fable 4 jetzt in Entwicklung gewesen... Hat man dann wohl abgebrochen und jetzt gibt es einen CGI Trailer zu nem Fable reboot und das war's. Das sind doch keine ankündigen für das nächste Jahr, dass sind Luftschlösser und nichts weiter.
 
ja wegen neuer games, wo das einzige game was nur den hauch eines kaufgrundes bieten würde das remake eines uralten ps3 spiels ist, das es vor jahren gratis in ps+ gab :uglylol: ... oder neue ps4 games wie spiderman miley cirus add on und horizon das es auch auf der old gen gibt? so neu dass sie schon wieder alt sind.
Erzähl keine Müll. Spidy MM hat 15h Spieldauer und damit mehr als Gears 5 und Halo 5 zusammen. Es sieht fantastisch aus und Spidy bewegt sich in der Open World schneller als Du in Forza Horizon durch die Gegend rasen kannst. Allein für das Game werden sich 15 Mio Leute eine PS5 kaufen. Demons Souls spricht jeden Dark Souls Fan an. Hier werden viele PCler schwach werden. Sackboy sieht fantastisch aus. Godfall sieht brutal aus und scheint mindestens "gut" zu werden. Astrobot ist vorinstalliert und bietet 5h Spielspass auf Super Mario Niveau. Und nicht zu vergessen kamen dieses Jahr mit FF7R, TLOU2 und GoT 3 Mega Kracher die auch noch nicht jeder gespielt haben kann und die Upgrade Patches bekommen. Ich habe zB. GoT noch nicht gezockt. Was kam denn dolles von MS dieses oder letztes Jahr? Welche Knaller kommen nächstes Jahr? Zwischen Sony und MS liegen Welten und das wird sich auch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln. Allein für Erstkäufer stehen 18 Top Titel in der PS+ Collection zur Verfügung, mit Gotys wie GoW und TLOU. Da kann der Gamepass direkt einpacken. Solche Quali hat MS noch nie im Ansatz produziert.
 
ja wegen neuer games, wo das einzige game was nur den hauch eines kaufgrundes bieten würde das remake eines uralten ps3 spiels ist, das es vor jahren gratis in ps+ gab :uglylol: ... oder neue ps4 games wie spiderman miley cirus add on und horizon das es auch auf der old gen gibt? so neu dass sie schon wieder alt sind.

seit wann muss man gameplay zeigen damit ein spiel offiziell existiert? solltest du eigentlich von sony kennen. von god of war hat man bisher ein logo gesehen. horizon war auch kein gameplay. alles was zum launch kommt war gameplay bei der ps5 aber da war eben nicht beeindruckendes dabei. für die zukunft sind bei weitem nicht so viele games angekündigt wie bei ms. gameplay hin oder her. und bei titeln wie medium, scorn etc hat man auch schon ingame gesehen.



lieber spiele ich alte kamellen im gamepass als 80 euro für alte kamellen wie ein remake eines gratis ps3 spiels zu zahlen oder alte kamellen die ich auf ner ps4 spielen kann. dafür braucht man sich keine konsole kaufen. die series x ist ne top hardware mit zukunftsträchtigen titeln, dem genialen gamepass und guter ak. da ist mir doch wurst ob zum launch ebbe ist, wenn die zukunft wesentlich rosiger aussieht als bei sony. die ps5 liefert ja auch keinen kaufgrund, auch wenn sie zum launch ne hand voll titel hat, die alle nicht überzeugen, nur remakes, crossgen und billo handygames sind wie fortnite allstars, godfall oder sackboy.
Nur eine Frage :

Warum sollte die Zukunft der Xbox rosiger sein als bei der Playstation ?
Ist die Xbox das neue Tesla im Sektor ?
 
Erzähl keine Müll. Spidy MM hat 15h Spieldauer und damit mehr als Gears 5 und Halo 5 zusammen. Es sieht fantastisch aus und Spidy bewegt sich in der Open World schneller als Du in Forza Horizon durch die Gegend rasen kannst. Allein für das Game werden sich 15 Mio Leute eine PS5 kaufen. Demons Souls spricht jeden Dark Souls Fan an. Hier werden viele PCler schwach werden. Sackboy sieht fantastisch aus. Godfall sieht brutal aus und scheint mindestens "gut" zu werden. Astrobot ist vorinstalliert und bietet 5h Spielspass auf Super Mario Niveau. Und nicht zu vergessen kamen dieses Jahr mit FF7R, TLOU2 und GoT 3 Mega Kracher die auch noch nicht jeder gespielt haben kann und die Upgrade Patches bekommen. Ich habe zB. GoT noch nicht gezockt. Was kam denn dolles von MS dieses oder letztes Jahr? Welche Knaller kommen nächstes Jahr? Zwischen Sony und MS liegen Welten und das wird sich auch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln. Allein für Erstkäufer stehen 18 Top Titel in der PS+ Collection zur Verfügung, mit Gotys wie GoW und TLOU. Da kann der Gamepass direkt einpacken. Solche Quali hat MS noch nie im Ansatz produziert.

:uglylol:

Nur eine Frage :

Warum sollte die Zukunft der Xbox rosiger sein als bei der Playstation ?
Ist die Xbox das neue Tesla im Sektor ?

weil bisher mehr exklusive titel angekündigt wurden. weil ms jetzt schon mehr exklusivstudios hat als sony. weil ms weiter entwickler aufkaufen wird. weil der gamepass der beste deal ever im gaming ist. weil die series x leistungsfähiger als die ps5 ist. weil multi games auf der series x besser laufen werden. weil ms die bessere abwärtskompatibilität hat. weil ms den besseren controller hat. weil ms leisere konsolen baut. nur um mal ein paar gründe zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:uglylol:



weil bisher mehr exklusive titel angekündigt wurden. weil ms jetzt schon mehr exklusivstudios hat als sony. weil ms weiter entwickler aufkaufen wird. weil der gamepass der beste deal ever im gaming ist. weil die series x leistungsfähiger als die ps5 ist. weil multi games auf der series x besser laufen werden. weil ms die bessere abwärtskompatibilität hat. weil ms den besseren controller hat. nur um mal ein paar gründe zu nennen.


Cmon , ich gönne dir den Traum aber es wird einer bleiben ...
 
Render Trailer zu einem never ending project, und eine Erklärung von Turn 10, dass man vielleicht die zweite Jahreshälfte 21 im Kopf hat, sind die großen Ankündigen fürs nächste Jahr von MS :scan:

Achja, Material zu all den Spielen gibt es natürlich nicht aber Xbox Destiny wird am Ball bleiben und die Liste der Luftschlösser für 2021 weiter füllen.
 
2020-2021

Last of us Part 2
Ghost of Tsushima
Marvel's Spider-Man: Miles Morales
Sackboy: A Big Adventure
Demon's Souls
Ratchet & Clank: Rift Apart
Returnal
God of War: Ragnarök
Horizon Forbidden West
Gan Turismo 7
Final Fantasy 16


Die Playstation-Exklusivtitel werden dieses Jahr bei den Game Awards in noch mehr Kategorien vertreten sein, als wir es ohnehin schon gewohnt sind! :goodwork:

Digital Foundry: Aside from Demon's Souls this might go down as the best looking launch title that we'll see this time around across the systems
Digital Foundry: Lots of ray-tracing in Spider-Man Miles Morales - really good sign we'll see more RT this gen than originally thought.

11:35s

:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom