PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was heißt direkt ? Nach dem legendären shitstorm? Das hat schon ne Weile gedauert bis es dort Klick gemacht hat und jetzt wackeln noch Stühle in der Manager Ebene .
Dann will ich nicht wissen wie es beim Schrott Rennen aussieht. Drei Wochen vorm Release auf Frühjahr verschoben
 
Keine überteuerten 80€-Spiele auf der Bizepsseries X soll jetzt also ein Nachteil sein? Dass Bethesda an MS ging haben einige hier aber ganz gehörig nicht verkraftet xD

An $chlumpfhausens Stelle wäre ich aber auch ganz schrecklich gefrustet, wenn The Elder Scrolls VI voraussichtlich nicht mehr auf der $ony Playdohstation (das $ steht für Bö$e) erscheinen wird. :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
An $chlumpfhausens Stelle wäre ich aber auch ganz schrecklich gefrustet, wenn The Elder Scrolls VI voraussichtlich nicht mehr auf der $ony Playdohstation (das $ steht für Bö$e) erscheinen wird. :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Die Cernyanbeter haben bei ES6 ja noch ein paar Jahre Zeit um von Stufe von Denial auf Acceptance zu kommen. Sie können das schaffen :goodwork:
Wen juckt der Laden wenn zum Launch keine Spiele davon exclusiv erscheinen . Wo ist der Vorteil ?
Keine 80€ für Bethesda-Spiele zahlen. Pass doch einfach mal richtig auf!
 
Die Cernyanbeter haben bei ES6 ja noch ein paar Jahre Zeit um von Stufe von Denial auf Acceptance zu kommen. Sie können das schaffen :goodwork:

Inzwischen ist Schlumpfhausen in der zweiten Phase des Sterbens angekommen: nicht enden wollendem Frust, Frust und noch mehr Frust. :) :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :miau: :moin: :pcat: :nyanwins:
 

Was ändert das an die Gurken Qualität die Microsoft liefert ? Sony bringt DA jetzt für plus da es wohl nicht so pralle ist und Microsoft baut ihr ganzes Konzept der Konsole auf Gratis aus weil die Games Qualitativer Schund sind und man niemanden zumuten kann, jahrelang ohne Goty da die Entwickler ausgebrannt sind. Selbst Spencer weiß nicht mal um den Zustand der Spiele aber lügt und gelobt Besserung und die grünen Lemminge feiern ihn dafür, endlich mal was positives egal obs stimmt :uglyclap:
 
Weis garnicht was ihr alle habt. Werd auf der XSX Day One erstmal direkt mit ACV anfangen, das werd ich lange meinen Spaß haben. Dann kommt CP2077 dem GoTG eventuell. Nebenbei bin ich weiterhin in der Warzone und kann auch Destiny2 endlich in 60fps zocken :love:

Und falls hier gleich wieder Schlümpfe ankommen und sagen aber aber geht alles auch auf der PS5, die habe ich(sofern ich meine zu Release bekomme) schon einen ForenUser versprochen :banderas:


MS wird die Gen noch genügend liefern, also bleibt entspannt
:goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom