PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von wem der Trolle ist Kursus eigentlich der DA? Ich mein soviel Mist bin ich sonst nur von einem der trolligen Drei (Pacman, Red, Flax) gewöhnt.
War hin oder her, aber das Niveau ist mittlerweile sotief gesunken das es kaum noch lohnt hier rein zuschaun, da hat man in der Kommentarspalte bei play3(oder wie die Sonyfanseite hieß) bessere Diskussionen.
 
Nein. Ich habe in die zwei letzten Gears Teile dank enormen Umfang ca. 1000h Spielzeit reingesteckt. Jetzt kommt neuer Content plus DLC zu Gears 5.
Sorry, ein 15h Spiderman Add On beeindruckt mich vom reinen Content da eher nicht.

Das ist jedoch ein Äpfel und Birnen Vergleich.
Nimmst die letzten zwei Gears Teile mit MP in den Blick gegen ein SP only Spider-Man Miles Morales.

Das dich der MP fesselt ist schön für dich, aber da kannst du/solltest du nicht generell die SP Erfahrung von Miles Morales abwerten.

Ich hab nur die SP von Gears 4 und 5 gespielt. Gears 4 Kampagne bin ich nicht so reingekommen und war eher eine Übung für The Coalition.
Gears 5 fand ich richtig gut und sah auch schick aus.
Aber weiß nicht, ob mit den wählbaren Twist am Ende The Coalition sich nicht selbst die Sache schwieriger gemacht hat mit einen weiteren Teil.
 
Das ist jedoch ein Äpfel und Birnen Vergleich.
Nimmst die letzten zwei Gears Teile mit MP in den Blick gegen ein SP only Spider-Man Miles Morales.

Das dich der MP fesselt ist schön für dich, aber da kannst du/solltest du nicht generell die SP Erfahrung von Miles Morales abwerten.

Ich hab nur die SP von Gears 4 und 5 gespielt. Gears 4 Kampagne bin ich nicht so reingekommen und war eher eine Übung für The Coalition.
Gears 5 fand ich richtig gut und sah auch schick aus.
Aber weiß nicht, ob mit den wählbaren Twist am Ende The Coalition sich nicht selbst die Sache schwieriger gemacht hat mit einen weiteren Teil.
Er hat darauf geantwortet, dass man ihm nichts als Frustration vorgeworfen hat. Und ich schätze die Grundlage für diesen Vorwurf ist der von dir genannte Äpfel Birnen Vergleich. Dass Gears kein Spiderman/Uncharted/o.Ä. ist wird hier von bestimmten Leuten immer wieder als Merkmal für fehlende Qualität genannt.
 
Nein. Ich habe in die zwei letzten Gears Teile dank enormen Umfang ca. 1000h Spielzeit reingesteckt. Jetzt kommt neuer Content plus DLC zu Gears 5.
Sorry, ein 15h Spiderman Add On beeindruckt mich vom reinen Content da eher nicht.

wenn man keine andere Games hat, steckt man die Zeit in das einzigste vorhandene Game :coolface:
 
Microsoft next Gen Marketing --> 4K Retro, BC, Auto HRD BC, BC und bevor ich es vergessen 60 FPS BC.

Was in Redmond passierte
-> Config.cfg
->Fps_Max ='30' Change to Fps_Max ='60'

MICROSOFT MASTER ENGINEERS CHANGE THE WORLD
Tja, selbst für diese 2 Codezeilen scheint Sony zu dumm zu sein, da hilft auch die überlegene Solid State Processing Unit nichts.
Hat MS nicht versprochenen dass alles per se besser läuft? Auto HDR und bla bla ? Why so persönlich :popkorn:
Alles? Nein. Können sie garnicht. Manche Spiele sind ja gelocked. Würde man aufmerksam sein, würde man das Wissen.
Aba aba die SX definiert sich nunmal über AK🤷‍♂️ Auf der PS5 wirds dann in 1080p und 30FPS laufen was deutlich besser ist uuund das Beste ist, die PS5 kauft man sich wegen neuer Games. AK ist nur Bonus. Aber pssst, nicht weitersagen🤫
Was wurde aus PS5 macht alles in 4K60 und 1Min schneller als SX? Wiederlegt ihr euch jetzt schon selbst? Am Ende werden Räume garnicht runtergekühlt... :angst:
FF16 kommt auch noch. MS hat nichts und was noch viel schlimmer ist, kein einziges Goty Spiel. Alle MS Marken bis auf Forza Horizon sind Durchschnittskost oder unterdurchschnittlich. Ist doch klar das niemand mehr eine XBox kauft. Nächstes Jahr werden SS und SX locker 100€ günstiger sein. Stimmts Darkeagle?
FF16 kommt wie es aussieht eh überall, warscheinlich auch noch auf die zig Millionen MS Kühlschränke,welche die zig Millionen SX finanzieren, die MS verschenken möchte.
Von wem der Trolle ist Kursus eigentlich der DA? Ich mein soviel Mist bin ich sonst nur von einem der trolligen Drei (Pacman, Red, Flax) gewöhnt.
War hin oder her, aber das Niveau ist mittlerweile sotief gesunken das es kaum noch lohnt hier rein zuschaun, da hat man in der Kommentarspalte bei play3(oder wie die Sonyfanseite hieß) bessere Diskussionen.
Irgendwo dürfte es da eine WG geben...vielleicht auch nur ein Zimmer mit Stockbetten.
 
Wie kann man am morgen nur schon so angefressen sein, das nenne ich ml einen guten Start in den Tag :coolface: xD
 
Wie kann man am morgen nur schon so angefressen sein, das nenne ich ml einen guten Start in den Tag :coolface: xD

Kein Wunder, bei den guten News zur Xbox die nicht abreißen wollen.

Übrigens Halo Infinite noch nicht fertig aber schon mit System für Microtransactions für "customizable colors"


dqlejio1jxu51.png


Danke MS :banderas:
 
Um was ihr euch alles Sorgen macht und MS verfolgt. Mit abzocken müsstest ihr euch bei der PlayStation doch bereits auskennen oder? Denke mal die Gen wird sicherlich mehr als 20 Remastered bereitstellen 😎
 
Er hat darauf geantwortet, dass man ihm nichts als Frustration vorgeworfen hat. Und ich schätze die Grundlage für diesen Vorwurf ist der von dir genannte Äpfel Birnen Vergleich. Dass Gears kein Spiderman/Uncharted/o.Ä. ist wird hier von bestimmten Leuten immer wieder als Merkmal für fehlende Qualität genannt.

Ich hab mal nur das Zitat nachverfolgt und da ging es um Abwärtskompatibilität/Upgradepatches und dass FH4 mehr Inhalt hat wie Sonys 1st Party Cinematics.

Hier wird gerne BS mit noch mehr BS gefüttert von allen Seiten. Das ist kein War, dass ist nur noch schlecht machen des anderen bevorzugten Produktes.

Jeder hat seine Vorlieben und bevorzugten Spiele. Wir können doch froh sein, dass man eine Wahl hat und diese kommende Gen spannender wird.

MS fehlt leider wirklich Halo Infinite zum Launch und unfertige API bei der Series X.

Nur um dass nochmal klar zu sagen, beide Hersteller haben uns sehr gute Hardware vorgesetzt. Bei den Spielen scheint Sony zum Launch und ersten Jahr besser vorbereitet zu sein und MS hat vieles in der Pipeline zu haben, was leider wahrscheinlich erst in 2-3 Jahren Früchte tragen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom