PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du kannst natürlich weiterhin die anderen Titel ignorieren bringt nur nix für deine Argumentation.

@Flax
Immer schlechter lol du hast wohl nicht aufgepasst ... Sony Santa Monica kündigt auf Twitter an das man GoW in der AK in 1080p mit bis zu 60fps zocken kann...................... na klasse :lol:
Das Game würde in 720p mit der gesamten XBox Bibliothek Schlittenfahren. MS schafft ja nichtmal ein 4k UI was zudem von den Funktionen auch mal NextGen ist. Mal abgesehen davon das wir bei GoW von einen CurrentGen Titel sprechen wo bleiben den die Kaufgründe für die SX?
 
Das Game würde in 720p mit der gesamten XBox Bibliothek Schlittenfahren. MS schafft ja nichtmal ein 4k UI was zudem von den Funktionen auch mal NextGen ist. Mal abgesehen davon das wir bei GoW von einen CurrentGen Titel sprechen wo bleiben den die Kaufgründe für die SX?
Nicht so böse Cuphead bekommt bestimmt auch einen 60fps Patch. Leider habe ich das Spiel schon auf Switch gezockt.
 
Da muss ich mich bei dir entschuldigen du hast natürlich Recht das es bei Microsoft keine neuen Games gibt. :kruemel:
Aber in der nächsten Gen können wir den Microsoft Retro Katalog ja mit 120fps Patches ausstatten.
Niemand kauft sich einen 4k120FPS TV um das ganze alte GP Gerümpel zu zocken. Von den gesamten SX Besitzern wird die Hälfte Youtuber sein die man damit beschenkt hat. Das wird der mit Abstand übelste Launch in der XBois History. Wohlgemerkt, alles Hausgemacht!
 
Niemand kauft sich einen 4k120FPS TV um das ganze alte GP Gerümpel zu zocken. Von den gesamten SX Besitzern wird die Hälfte Youtuber sein die man damit beschenkt hat. Das wird der mit Abstand übelste Launch in der XBois History. Wohlgemerkt, alles Hausgemacht!
und warum soll ich das ganze diese Gen in 60fps nochmal zocken? :goodwork:
 
Voller Erfolg im Kühlschrankbusiness und vom Erlös zig Millionen Gamern eine NextGen-Konsole kostenlos hingestellt...#DankeMS!
 
Da muss ich mich bei dir entschuldigen du hast natürlich Recht das es bei Microsoft keine neuen Games gibt. :kruemel:
Aber in der nächsten Gen können wir den Microsoft Retro Katalog ja mit 120fps Patches ausstatten.
MS: kostenlose Upgrade und Patches für ältere Spiele in 60fps und 120fps
:goodwork:
Sony: 80€ für 60fps bei 10 Jahre alten Spielen oder "up to 60fps" weil die Konsole keine Leistung bringt
:lol2:
Für GamePass wird die Qualität reichen und das ist schließlich MS next-gen Zukunftsvision. :kruemel:

MS next-gen Zukunftsvision: gamepass, gamepass, gamepass
Wer schreibt denn 2020 noch Boomer-Blogs xD
Nicht so böse Cuphead bekommt bestimmt auch einen 60fps Patch. Leider habe ich das Spiel schon auf Switch gezockt.
Wieso sollte Cuphead für 60fps eine Patch benötigen? Das ist schon von Anfang an flüssig in 60fps gewesen. Wieso bist du schon wieder so schlecht informiert? :shakehead:
 
TV für 2k und Konsole für 500€ als ob mich da der Stromverbrauch juckt, das Netzteil gibt ja 350 Watt her :coolface:
tenor.gif
Du hast nicht verstanden worum es geht.
 

bei nem last gen ps4 game keine 60 fps. schon sehr peinlich xD


Wieder sehr geile Popups der Wasserpflanzen auf der Series X.
Popups am Boden, am Felsen und Texturen nachladen bei dem unterwasser "Strauch" xD

Danke Velocity Architecture,
Danke MS

"Feels and looks better on Series X"
:banderas:

sieht auf der ps5 sicher besser aus der alte rotz. not xD ... wie auch? die schafft ja nichtmal 60 fps bei nem alten ps4 game wie god of war, sogar wenn man das spiel individuell anpasst und patcht.
 
Microsoft next Gen Marketing --> 4K Retro, BC, Auto HRD BC, BC und bevor ich es vergessen 60 FPS BC.

Was in Redmond passierte
-> Config.cfg
->Fps_Max ='30' Change to Fps_Max ='60'

MICROSOFT MASTER ENGINEERS CHANGE THE WORLD
 
Das mit dem Gesichtstracking muss $ony aber noch üben, der Uncanny Valley ist ganz schön tief :angst:

das ist der neue cringe effekt. its a feature not a bug. only possible on ps4 and ps5.

Microsoft next Gen Marketing --> 4K Retro, BC, Auto HRD BC, BC und bevor ich es vergessen 60 FPS BC.

Was in Redmond passierte
-> Config.cfg
->Fps_Max ='30' Change to Fps_Max ='60'

MICROSOFT MASTER ENGINEERS CHANGE THE WORLD

wieso hat sony das bei god of war nicht gepackt? zu schwache hardware? da hilft ne unlocked framerate leider auch nix.

Phew, ich fragte mich schon ob es da nur mir so ging als ich das Bild zum ersten mal sah... :pcat: :nyanwins:

mir fällt nur wieder auf wie unglaublich hässlich sie ellie in tlou2 gemacht haben. mehr junge als mädel.
 
Uh, gerade auf DF gesehen das Just Cause 3 auf der SX in 900p30FPs läuft. Und dann wird hier über tolle AK und 12 TF pauwa gebrabbelt. Zum Glück läst sich der mündiger Bürger nicht verarschen und meidet die SX. Schon heftig wieviele eingefleischte Boxler auf die PS5 wechseln wenn man sich das Netz ansieht.
 
Uh, gerade auf DF gesehen das Just Cause 3 auf der SX in 900p30FPs läuft. Und dann wird hier über tolle AK und 12 TF pauwa gebrabbelt. Zum Glück läst sich der mündiger Bürger nicht verarschen und meidet die SX. Schon heftig wieviele eingefleischte Boxler auf die PS5 wechseln wenn man sich das Netz ansieht.
Just Cause 3 ist ne technische Katastrophe, egal auf welcher Plattform xD Außerdem wurde JC3 sicherlich nicht optimiert
 
Uh, gerade auf DF gesehen das Just Cause 3 auf der SX in 900p30FPs läuft. Und dann wird hier über tolle AK und 12 TF pauwa gebrabbelt. Zum Glück läst sich der mündiger Bürger nicht verarschen und meidet die SX. Schon heftig wieviele eingefleischte Boxler auf die PS5 wechseln wenn man sich das Netz ansieht.

schau mal schlaubi. hättest du für ne sekunde dein brain angeschaltet, dann wüsstest du auch warum. ohne patch wird kein spiel besser laufen als in der ursprünglichen fassung, außer es hat ne unlocked framerate, dann hat man auch ohne optimierung ne höhere framerate auf der series x. da die fps bei just cause standardmäßig auf 30 gelockt sind wird sich da auch auf ner series x nix tun. gleiches gilt für die 900p. damit man die leistung der series x nutzen kann müsste man das game patchen oder zumindest den fps lock aufheben. und jetzt rate mal wie das spiel auf ner ps5 läuft. klar die boxler wechseln ausgerechnet jetzt auf die ps5. dann wenn ms wieder die stärkste konsole am markt hat, studios wie bethesda kauft und den göttlichen gamepass anbietet, nicht etwa zu xbox one zeiten, als es wirklich einen grund zu wechseln gab. deine schlumpfblase ist sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom