PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe zuhause 40 Jahre Gaming History im Besitz.... da werde ich sicherlich eine 499 Euro Konsole kaufen um alle alten Kamellen nochmal zu zocken. Ich bin aber Microsoft gut gesinnt und habe die Ori Retails nach der Gamepass Version nochmal für Switch gekauft. Ausser Ori, Cuphead und Forza gab es ja sonst nichts für meine One X.
 
Ich habe zuhause 40 Jahre Gaming History im Besitz.... da werde ich sicherlich eine 499 Euro Konsole kaufen um alle alten Kamellen nochmal zu zocken. Ich bin aber Microsoft gut gesinnt und habe die Ori Retails nach der Gamepass Version nochmal für Switch gekauft. Ausser Ori, Cuphead und Forza gab es ja sonst nichts für meine One X.
Mir war das zu wenig , sie hätte mehr verdient die one x. Das war top Hardware von einem Schrott Phil der nur enhanced Oldies favorisiert . Schade
 
Hazuki du hast doch auch eine 360 geliebt und gefeiert , wie kannst du den trash gutsprechen den euch MS vorsetzt ?

Vielleicht weil ich nicht wie ihr so naiv bin und denke es kommen überhaupt keine Games ;)
Die stärkste Hardware check
Die beste AK check
Genug Studios check

Der Rest kommt von ganz alleine ... und dann wird wohl richtig durchgedreht, wenn selbst das schwache Launchlineup (von beiden) so einige nur noch dummes Zeug reden lässt :nix:
 
Wer in Retro Zeiten zurückkehren will für den ist das optional interessant.... ich bevorzuge richtiges Retro Feeling auf N64 danach eine mobile Runde Mario Odyssey um mich dann mit Sackboy warm zu spielen für das grandiose Ratchet als Kirsche auf der Torte zocke ich dann den neuen Content von Super Mario 3D World.
Ich weiss das es für dich ungewohnt ist neue Games zu zocken aber zumindest Ori auf der Switch konnte ja den Schmerz lindern. :goodwork:
Du hast mit Retro-Games wie Conker, Kameo und Banjo angefangen. Pass doch wenigstens mal bei deinen eigenen Posts auf :ol:

Süß wie man lootboxes versucht gut zu reden.
Du hast offensichtlich FH4 nicht verstanden :shakehead:
 
Vielleicht weil ich nicht wie ihr so naiv bin und denke es kommen überhaupt keine Games ;)
Die stärkste Hardware check
:D Die beste AK check
Genug Studios check

Der Rest kommt von ganz alleine ... und dann wird wohl richtig durchgedreht, wenn selbst das schwache Launchlineup (von beiden) so einige nur noch dummes Zeug reden lässt :nix:
Hazuki , du bist nicht mehr der gleiche ...

Damals hast du deine geilen Spiele gehabt . Jetzt hast du deine geilen Datenzahlen . Hässlich nenne ich das Launchlineup bei MS . Also praktisch nicht vorhanden . Falconeer und Tetris ...

Don Mattrick schwirrt hier noch immer herum ...
 
Vielleicht weil ich nicht wie ihr so naiv bin und denke es kommen überhaupt keine Games ;)
Die stärkste Hardware check
Die beste AK check
Genug Studios check

Der Rest kommt von ganz alleine ... und dann wird wohl richtig durchgedreht, wenn selbst das schwache Launchlineup (von beiden) so einige nur noch dummes Zeug reden lässt :nix:
Sind halt nur 3 falsche Wunsch-Pluspunkte vs. 100 Minuspunkte. Sieht jeden Tag schlechter aus für die SX. Bei den Games sieht es halt die nächsten Jahre echt übel aus und wie wahrscheinlich ist es das von MS jemals ein Goty kommt?
 
Hazuki , du bist nicht mehr der gleiche ...

Damals hast du deine geilen Spiele gehabt . Jetzt hast du deine geilen Datenzahlen . Hässlich nenne ich das Launchlineup bei MS . Also praktisch nicht vorhanden . Falconeer und Tetris ...

Don Mattrick schwirrt hier noch immer herum ...

Du kannst natürlich weiterhin die anderen Titel ignorieren bringt nur nix für deine Argumentation.

@Flax
Immer schlechter lol du hast wohl nicht aufgepasst ... Sony Santa Monica kündigt auf Twitter an das man GoW in der AK in 1080p mit bis zu 60fps zocken kann...................... na klasse :lol:
 
Du hast mit Retro-Games wie Conker, Kameo und Banjo angefangen. Pass doch wenigstens mal bei deinen eigenen Posts auf :ol:


Du hast offensichtlich FH4 nicht verstanden :shakehead:
Da muss ich mich bei dir entschuldigen du hast natürlich Recht das es bei Microsoft keine neuen Games gibt. :kruemel:
Aber in der nächsten Gen können wir den Microsoft Retro Katalog ja mit 120fps Patches ausstatten.
 
Es gibt nur dann keine neuen Games wenn man Games nicht als Games betrachtet...
Wissen wir btw schon wofür man ein Goty Award braucht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom