Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt fängt Sony schon an das Launch Lineup zu verschieben. Destruktion All Stars kommt nun erst im Februar. Und das sofort bei PS Plus im Abo.
Da haben sie nicht mit Santa Monica gerechnet der ihnen die Grenzen der PS5 AK Architektur aufzeigt
Den Crap kann Sony sehr gerne behalten.1. Es sind die bestaussehendsten Launch Titel
2. Sei nicht so frustriert dass du solche Perlen nicht im Papierkorb Pass bekommst
Dann spiel doch falconeerDen Crap kann Sony sehr gerne behalten.
Ne Cyberpunk in der true edel Version..Dann spiel doch falconeer
Was hast du gegen Falconeer?Dann spiel doch falconeer
Ich finde es ist das Aushängeschild der Xbox . Man fliegt irgendwo hin ohne Ziel , passt doch perfektWas hast du gegen Falconeer?
Immerhin kann man fliegen, sowas kennt man bei Playstation ja nicht. Aber immerhin, rumdrehen und düsen könnten euch für Nextgen noch erhalten bleiben.Ich finde es ist das Aushängeschild der Xbox . Man fliegt irgendwo hin ohne Ziel , passt doch perfekt
Dafür kann man jetzt um die Wette blasen. Erklärt das die Schlümpfe blau sind zwecks Sauerstoffmangel.Ich finde es ist das Aushängeschild der Xbox . Man fliegt irgendwo hin ohne Ziel , passt doch perfekt
Ihr habt es aber auch mit dem fliegen ..wie zum Beispiel der flight Simulator auf der Box . Dünnes Argument MontalaarImmerhin kann man fliegen, sowas kennt man bei Playstation ja nicht. Aber immerhin, rumdrehen und düsen könnten euch für Nextgen noch erhalten bleiben.
Fliegen ist next-gen, das hatten wir doch bereits geklärt. Wieso bist du immer so schlecht informiert?Ich finde es ist das Aushängeschild der Xbox . Man fliegt irgendwo hin ohne Ziel , passt doch perfekt
Was kann man ?Dafür kann man jetzt um die Wette blasen. Erklärt das die Schlümpfe blau sind zwecks Sauerstoffmangel.
Fliegen kenne ich schon lange, ebenso rumdrehen und düsen.Ihr habt es aber auch mit dem fliegen ..wie zum Beispiel der flight Simulator auf der Box . Dünnes Argument Montalaar
Dieser minderwertige Ramsch ist besser als alles was die RetroBox zu bieten hat, spielerisch und grafisch sowieso...Minderwertigen Ramsch hat Sony gerade in ihr Abo gepackt. Pass doch mal richtig auf!
Was ist die Quelle für diese absurde Behauptung?Dieser minderwertige Ramsch ist besser als alles was die RetroBox zu bieten hat, spielerisch und grafisch sowieso...
Er denkt so also schreibt er es . Wozu brauchst du ne Quelle ?Was ist die Quelle für diese absurde Behauptung?
Wer kauft so eine Trashbox
Wieder sehr geile Popups der Wasserpflanze auf der Series X.
Danke Velocity Architecture,
Danke MS
"Feels and looks better on Series X"
Zeig mir mal die Spiele die God of War zum Beispiel das Wasser reichen können?Was ist die Quelle für diese absurde Behauptung?