PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es ist überhaupt nicht schwer dynamische Kİ zu machen. man könnte sogar wenn man will Kİ wege Programmieren, die sich schlauer benehmen als spieler.

dann würden halt vermutlich nur noch 5% der Käufer die spiele durchspielen :coolface:
wobei auch bei dynamischer KI noch sehr viel Luft nach oben ist, vor allem was Gruppenspiel angeht, oder Munitionsmanagement etc.

Vor allem bei den üblichen Deckungsshootern sehe ich das immer wieder. Die Pattern sind da viel zu wenig und viel zu einfach gestrickt und als Spieler muss man in der Regel einfach nur warten bis sich das Moorhuhn zeigt :coolface: .

ABer ob 10% oder 5% die Spiele durchspielen ist doch auch egal :coolface:

Die Zombie Horden von Days Gone sind nicht geskript.
Bei Last of Us teilweise. Wenn man die aufscheucht. Gehen die ein anderen Weg als den zuvor

Bekommt erst die PS5. :ol:
Fast jedes Spiel ist geskript. Sogar Paper Mario. Ich sag ja nicht das Last of Us nicht geskript ist
Aber das Days Gone nicht geskriptet ist.....dabei machen NPCs recht genau nichts ohne Skripte...das betrifft auch die Zombies in Days Gone.
Die Kunst ist KI so zu skripten das sie glaubwürdig ist...und fordernd im Kampf, aber nicht zu sehr sonst spielt es keiner mehr durch.
Macht TLOU2 fraglos weitgehend sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Äußerst amüsant diesen Thread im PS5 Reddit zu lesen

Er schließt den DS5 an die XSX an, so what? Versuchen kann man es ja.

edit: Was für ne toxische Community. Beleidigungen, Gewaltfantasien usw. in den Comments, mein Gott :fp:

Wie er einfach mal in einem Unboxing des Dual Sense Werbung für Microsoft macht. Sehr geil :)
Sony ist aber auch selbst Schuld wenn die Leute immer noch keine PS5 zeigen können.

Bekommt erst die PS5. :ol:

Aber das Days Gone nicht geskriptet ist.....dabei machen NPCs recht genau nichts ohne Skripte...das betrifft auch die Zombies in Days Gone.
Das kannste vergessen das die Zombie Horden geskript sind. Die laufen dir hinterher, egal wo du hinläufst in der Open World. Die gehen nicht wieder zurück zum Anfang wenn du zu weit weg läufst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom