Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus meiner Sicht unternahmen seit der PS360Wii Gen Sony und Ms wenig oder nichts in diese Richtung und auch um die Ki wurde sich nicht groß gekümmert.Ich liebe moderne und schöne Grafik, aber wie weit geht das noch?
Wäre es nicht besser für Games, wenn die Spiele optisch auf PS3/X360 Niveau bleiben? Die Welten könnten größer und komplexer werden. Man könnte sich eher darauf konzentrieren neue Physik einzubauen oder die Welten qualitativ zu verbessern. Mehr begehbare und detaillierte Gebäude, statt eine Welt, die nur eine grafische Kulisse ist. Außerdem werden die Games immer teurer zu produzieren und erscheinen immer seltener. Ein GTA 6 erscheint seit 7 Jahren nicht mehr. Das liegt garantiert auch an GTA Online, aber auch bestimmt am Aufwand.
Auch in GTA 6 wird es so sein, dass die meisten Gebäude nicht begehbar sind, weil es einfach ein zu großer Aufwand wäre. Ist es eigentlich wert Grafik immer weiter zu pushen und damit viele andere Dinge zu verlieren? Die Games werden immer größer. Wir brauchen zusätzliche Festplatten. Die Konsolen sind teuer mit 500+SSD kommen wir schon in den Desktop PC Preise Bereich
Ohne Raytracing unterscheidet sich Ampere kaum von den 2000er Karten und AMD wird wohl aufschließen. Die Sprünge sind ohne Raytracing auch gar nicht mehr so groß optisch
Kann Halo Reach auf Legendär empfehlen. Die Kämpfe haben Fun gemacht und es war nicht nur so das die Gegner mehr austeilten und man selbst weniger einsteckte, sondern ich muss heute noch dran denken wie ein Elite hinter einem echt dünnen Pfeiler wirklich Deckung gesucht hat und dort nicht nur einfach zufällig hängen geblieben ist, oder ein Jäger sein Schild hob wenn ich mit der Pistole ranzoomte usw.KI ist schlechtweg ein komplexeres Thema.... ich denke auch nicht, das die Jaguars dafür Schuld waren, dass es bisher keinen großen Sprung gab.
Ob es kommende Gen besser wir, ich hoffe es aber wetten würde ich nicht drauf....
Die einzigen Games die mich KI technisch jemals wirklich geflasht haben waren damals, Halo CE und F.E.A.R... lange her^^
Spiele würden nicht billiger werden durch deinen Vorschlag, die Charaktermodelle und auch Texturen lagen schon immer in wesentlich besserer Qualität vor als sie in zB. auf der PS3 spielbar waren. Detailliertere Gebäude, ich nehme an, das Innere, das ist was wirklich Kohle kostet, je mehr Assets desto mehr Entwicklungskosten, denn das kostet Arbeitszeit und damit Geld...Wäre es nicht besser für Games, wenn die Spiele optisch auf PS3/X360 Niveau bleiben? Die Welten könnten größer und komplexer werden. Man könnte sich eher darauf konzentrieren neue Physik einzubauen oder die Welten qualitativ zu verbessern. Mehr begehbare und detaillierte Gebäude, statt eine Welt, die nur eine grafische Kulisse ist.
Du hast Gears einfach nicht verstanden...bei Games wie TloU oder Uncharted finde ich dagegen den Multiplayer unnötigNicht jeder hat Lust und Zeit für lange Multiplayer Sessions , da könnte die Stärke von Gears auch liegen ...aber es gibt auch die Singleplayer hier unter uns ...
Wie üblich das Mauschelgesülze der Smurfs.Also der grüne Keks zerbröselt, weil auf der XSX Verpackung nicht mit RayTracing beworben wird... obwohl auf der PS5 Verpackung auch nicht damit beworben wird ..... schlupflogik at its best
Bist ja ein echter Gamer, coolStory DudePhil hat mehr Geld ausgegeben als er eingenommen hat. Er belügt die Fans, es gibt keine Gotys mehr, keine NextGen Titel und in den nächsten Jahren ist nichts auf den Schirm was man vorzeigen kann. Die SX definiert sich über AK und hat dabei weniger als halb so viele Titel in Repertoire, kein RT, schlechtere Multis, kein VR, steinalter Controller, altbackene UI in 1080p. Die X360 hat sich damals besser verkauft als die PS3 und hat ca. doppelt so viele Konsolen verkauft als die XOne. In Umfragen liegt die SX derzeit weit abgeschlagen hinter der PS5. Was hat Phil bitte gut gemacht? Jetzt wird sogar mit Gears 5 für die SX in einen peinlichen Trailer Werbung gemacht. Zum Fremdschämen. Die Marke XBox ist am Ende!
Was habe ich an Gears nicht verstanden ? Ein third Person Shooter , und was noch ?Du hast Gears einfach nicht verstanden...bei Games wie TloU oder Uncharted finde ich dagegen den Multiplayer unnötig
Wie üblich das Mauschelgesülze der Smurfs.
Bist ja ein echter Gamer, coolStory Dude
OK, Aufgepasst:Was habe ich an Gears nicht verstanden ? Ein third Person Shooter , und was noch ?
Herzlichen Glückwunsch . Leider auch nur generisches Fallobst ,welches seine Berechtigung nur hat weil es im Gamepass geparkt ist ...OK, Aufgepasst:
Gears definiert sich über den göttlichen Multiplayer (war schon immer so)
Wobei ich den Singleplayer auch richtig stark finde.
Gern geschehen
Man spürt den Neid der Playstation Community auf den Game Pass. Anders kann ich mir solche Kommentare nicht erklären.Herzlichen Glückwunsch . Leider auch nur generisches Fallobst ,welches seine Berechtigung nur hat weil es im Gamepass geparkt ist ...
Wieso Neid ? Jeder kann doch den Gamepass abonnieren ? Was spricht dagegen für paar Monate mal einen Euro für so einen Titel auszugeben ? Dafür kaufe ich mir keine BoxMan spürt den Neid der Playstation Community auf den Game Pass. Anders kann ich mir solche Kommentare nicht erklären.
Wieso Neid ? Jeder kann doch den Gamepass abonnieren ? Was spricht dagegen für paar Monate mal einen Euro für so einen Titel auszugeben ? Dafür kaufe ich mir keine Box
Du, den Multiplayer habe ich mir garnicht angetan . Wenn der für euch gut sein soll dann freut es mich , meine Einschätzung von Gears galt dem Singleplayer Part .Aber warum ist dann Gears MP Fallobst? Ist doch Quatsch. Ist halt kein neumodisches Fortnite, Warzone, valorant......dennoch nen MP Brett wenn auch ausgelutscht.
Dafür braucht man Skills. Da bist du bei der Filmstation besser dran.Du, den Multiplayer habe ich mir garnicht angetan . Wenn der für euch gut sein soll dann freut es mich , meine Einschätzung von Gears galt dem Singleplayer Part .
Dafür braucht man Zeit , leider in meinem Alter nicht mehr wie früher möglichDafür braucht man Skills. Da bist du bei der Filmstation besser dran.
Du hast Gears offensichtlich nicht verstanden.Du, den Multiplayer habe ich mir garnicht angetan . Wenn der für euch gut sein soll dann freut es mich , meine Einschätzung von Gears galt dem Singleplayer Part .
Scheinbar so wie keiner UC versteht, wenn man diesen schwachen Kommentar mal auf das gehate der Sony games projiziertDu hast Gears offensichtlich nicht verstanden.