TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich meinte natürlich was es kostet das spiel zu kaufen
Wie altmodisch bist du denn? Willkommen in 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte natürlich was es kostet das spiel zu kaufen
Was ist mit spielen, die nicht im gp erscheinen?
Wie altmodisch bist du denn? Willkommen in 2020
Gears Tactics kostet 69€ im Store .Was ist mit spielen, die nicht im gp erscheinen?
Wenn 80 Euro ziehen, dann wird das später so oder so standard. Zuerst bei den 3rd Entwicklern.Genauso teuer wie sie jetzt sind.
Man kauft ja nur eine Version, welche dank Smart Delivery auf das jeweilige System dann technisch angepasst wird.
Kann mir nicht vorstellen, das MS zukünftig auch 80 Tacken allgemein und somit auch für die One Games verlangt.
Ansonsten gibt es alternativ ja noch den Game Pass der mit 9,99,- im Monat anfängt.
Nicht nur das, gegen die kleine Gebühr von 10 Euro im Monat kann man es auch günstiger kaufen, um 55,99, also 14 Euro gespart sogar:Gears Tactics kostet 69€ im Store .
Ich meinte natürlich was es kostet das spiel zu kaufen, nicht was die Lizenz kostet es einen Monat lang spielen zu können...
Okay, also 10€ günstiger. Ich muss also 10 vollpreis spiele kaufen bis der günstigere preis der ps5 ausgeglichen ist.Gears Tactics kostet 69€ im Store .
Das stimmt, und immer noch kein Gameplay oder ein Termin
Also wenn sich der gemeine casual seine zwei spiele pro jahr kauft (fifa + cod) zahlt er 120€ im Jahr + ca. 55€ pro spiel. Kommt da noch eine Gebühr fürs online spielen dazu?Nicht nur das, gegen die kleine Gebühr von 10 Euro im Monat kann man es auch günstiger kaufen, um 55,99, also 14 Euro gespart sogar:
Gamepass zahlt sich also aus, für Jeden. Auch für Boomer die die Games unbedingt "besitzen" möchten
Okay, also 10€ günstiger. Ich muss also 10 vollpreis spiele kaufen bis der günstigere preis der ps5 ausgeglichen ist.
Stimmt, disc Version ist immer besser. Die 10€ mehr wird man wohl nur sehr selten zahlen.Im Umkehrschluss bekommst Du aber die Disc Versionen der XSX eher schneller viel günstiger als UVP im Store, worauf du ja angewiesen bist wenn du kein LW hast
Du zahlst in erster Linie mehr und langfristig wohl auch...
Also wenn sich der gemeine casual seine zwei spiele pro jahr kauft (fifa + cod) zahlt er 120€ im Jahr + ca. 55€ pro spiel. Kommt da noch eine Gebühr fürs online spielen dazu?
Sind dann 230€ für zwei spiele. Und FIFA kann er nicht mal mit zum Kumpel nehmen.
In welchem Universum sich das lohnt weiß ich nicht. Auf jeden Fall bekommt da die viel zitierte deppensteuer eine ganz neue Bedeutung.
Stimmt, disc Version ist immer besser. Die 10€ mehr wird man wohl nur sehr selten zahlen.
muss aber auch dazu sagen, dass es im ps store immer sehr gute Angebote gibt. Hab da schon viele Schnäppchen gemacht.
Ich habe nur auf die Aussage von @TheProphet geantwortet, dass der Game pass sich „für jeden“ lohnt.Also zuerst einmal.
Man kann jedes digitale Game natürlich mitnehmen.
Dazu reicht es aus, sich beim Kumpel mit seinem Account (also deinem) anzumelden und schon kann er mit seinem Account auch alles zocken, was du digital erworben hast.
Entweder lädt er das Game runter oder besser, du nimmt eine stinknormale externe Festplatte mit, auf der sich die Games befinden.
Und für Causals, die wirklich nur zwei Games im Jahr zocken, ist der Gamepass natürlich nix.
Soll er aber auch nicht..
Es gibt immer kleine Schneeflocken die anders ticken.Ich habe nur auf die Aussage von @TheProphet geantwortet, dass der Game pass sich „für jeden“ lohnt.
Der gemeine Kasul wird schon so clever sein, die anderen Früchte am Gamepass Baum zu kosten, sollten sie ihm nicht schmecken, kann er monatlich sein Abo auch kündigen, MS knebelt NiemandenAlso wenn sich der gemeine casual seine zwei spiele pro jahr kauft (fifa + cod) zahlt er 120€ im Jahr + ca. 55€ pro spiel. Kommt da noch eine Gebühr fürs online spielen dazu?