Ist noch ungewiss ob es jetzt exklusiv ist. Aber sind trotzdem große SpieleStarfield, Elder Scrolls
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist noch ungewiss ob es jetzt exklusiv ist. Aber sind trotzdem große SpieleStarfield, Elder Scrolls
Warum sollte das nicht exklusiv sein?Ist noch ungewiss ob es jetzt exklusiv ist. Aber sind trotzdem große Spiele
Von Betha mach ich das auch. Noch steht nichts fest.Warum sollte das nicht exklusiv sein?
Dann müsste man ja zukünftig bei allen ms spielen hinterfragen ob sie exklusiv sind.
Ist noch ungewiss ob es jetzt exklusiv ist. Aber sind trotzdem große Spiele
Da man bei der PS5 quasi jede SSD verwenden kann, die die Vorrausetzungen erfüllt, und so eine SSD eben nicht nur für die PS5, sondern auch für Laptops und PC‘s hergestellt wird, wird die PS5 Lösung natürlich langfristig deutlich günstiger werden als die XSX Lösung, da größeres Angebot.Und warum? Aktuell kosten beide Lösungen ähnlich viel und nächstes Jahr kommen wohl weitere Anbieter, die die Xbox-Speichererweiterung anbieten. Das drückt auch nochmal den Preis zusätzlich zum Umstand, dass Speicher eh immer günstiger wird.
Deine 99€ sehen wir aber mehrere Jahre nicht. Weder bei Sony noch Xbox. Guck mal auf die Preise der Samsung 980-Vorgänger.
Es ist einfach ich nenne es mal "Alltagfreundlicher" Viele PS4 benutzer werden das mit der Festplatte gar nicht wissen. Deswegen geh ich auch davon aus das die Speicher erweiterung der Box sich öfters verkauft wie das ne SSD extra eingesetzt wird. Am meisten werden einfach Stinknormale USB Festplatten benutzt werdenDa man bei der PS5 quasi jede SSD verwenden kann, die die Vorrausetzungen erfüllt, und so eine SSD eben nicht nur für die PS5, sondern auch für Laptops und PC‘s hergestellt wird, wird die PS5 Lösung natürlich langfristig deutlich günstiger werden als die XSX Lösung, da größeres Angebot.
Warum ist man bei Microsoft eigentlich immer noch auf proprietäre Speichermedien angewiesen? Schon die PS3 ermöglichte es, HDD‘s von Drittherstellern zu verwenden.
und noch wichtiger, warum wird das auf einmal gefeiert?
Es ist einfach ich nenne es mal "Alltagfreundlicher" Viele PS4 benutzer werden das mit der Festplatte gar nicht wissen. Deswegen geh ich auch davon aus das die Speicher erweiterung der Box sich öfters verkauft wie das ne SSD extra eingesetzt wird. Am meisten werden einfach Stinknormale USB Festplatten benutzt werden
Die series s ist ne richtige krücke, da wird einiges schlechter laufen nicht nur die Auflösung.
Sony kann jederzeit anfangen sich auf die ps5 zu konzentrieren und wieder alles rausholen, ms wird immer auf die series s achten müssen und genau wie in dieser gen schon wird die bessere Leistung null genutzt werden.
So schnell wird man die eingebauten Festplatten doch auch wieder nicht voll kriegen, oder? Ich gehe nicht davon aus dass ich mir in den ersten zwei Jahren schon eine Erweiterung hol, und bis dahin mag sich das Angebot ja schon deutlich verbessert haben.Problem der Vita war nicht das proprietäre Speichersystem, sondern dass nur Sony dieses herstellte. Es gab kein Wettbewerb und die Speicherpreise sanken nie. Bei Xbox ist dieses Problem nicht vorhanden ab 2021.
Und natürlich passt es zu einer Konsole besser, so einen Stick zu kaufen einzustecken und wenn man mehrere hat sogar während Betrieb wechseln.
Ich selber habe bei PS3, PS4 und PS4 Pro immer die HDs getauscht, sogar eine SSD eingesetzt. Ich mochte es bei der Xbox One nie, dass es gar keine Möglichkeit gab den internen Speicher zu wechseln. Nun können das beide und das ist super.
Bin mal auf die 2TB Preise der PS5 gespannt. Leider gibt es auf Sicht ja keine 2TB-Erweiterung der Xbox.
Und auch dafür hat die PS5 mehr als die doppelte Bandbreite als die XboxEs ist einfach ich nenne es mal "Alltagfreundlicher" Viele PS4 benutzer werden das mit der Festplatte gar nicht wissen. Deswegen geh ich auch davon aus das die Speicher erweiterung der Box sich öfters verkauft wie das ne SSD extra eingesetzt wird. Am meisten werden einfach Stinknormale USB Festplatten benutzt werden
Okay, BoomerAlltagsfreundlicher - Da würde ich zustimmen. Einfach einstecken und fertig. Denn leider muss man dazu auch sagen, dass die meisten jungen 'Männer' heute kaum mit Werkzeug umgehen können. Seit 10 Jahren machen wir die Erfahrung mit unseren Azubis im handwerklich Bereich. Was ein Kreuz oder Schlitzschraubenzieher ist, wird schon zur Herausforderung. Heute hat man zig verschiedene Schraubenkopfformate. Eine Bohrmaschine haben diese jungen Männer um die 18 noch nie in der Hand gehabt - Mancher Checker hatte sogar schon Angst vor einem echten Bohrhammer der etwas mehr Power hat und Krach macht . Die einfachsten Sachen sind heute schwierig, da ist so eine Stecklösung leider die perfekte Lösung, abseits der heutigen YT-Handwerker-Generation.
Okay, Boomer
Das sowieso, 200+ Euro für 1TB wird aber auch nicht jeder hinwerfen, vor allem die meisten Konsolenkäufer nicht, die kaufen ja Konsolen weil sie nicht so viel Geld für nen vernünftigen PC ausgeben möchten. Und dann kommt $ony und zieht ihnen 80 Euro für Remaster und Remakes aus der TascheAm meisten werden einfach Stinknormale USB Festplatten benutzt werden
Wie teuer sind denn die ms spiele zum Launch?Das sowieso, 200+ Euro für 1TB wird aber auch nicht jeder hinwerfen, vor allem die meisten Konsolenkäufer nicht, die kaufen ja Konsolen weil sie nicht so viel Geld für nen vernünftigen PC ausgeben möchten. Und dann kommt $ony und zieht ihnen 80 Euro für Remaster und Remakes aus der Tasche
Wollt grad sagen. Schon irgendwie ulkig, wie hier immer getan wird als ob die 80€ Sony exklusiv seien.Wie teuer sind denn die ms spiele zum Launch?
10 Euro im MonatWie teuer sind denn die ms spiele zum Launch?
Wie teuer sind denn die ms spiele zum Launch?
Wollt grad sagen. Schon irgendwie ulkig, wie hier immer getan wird als ob die 80€ Sony exklusiv seien.
Ich meinte natürlich was es kostet das spiel zu kaufen, nicht was die Lizenz kostet es einen Monat lang spielen zu können...10 Euro im Monat