PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du jetzt statt 80,- irgendwann mal 70,- zahlt ist das dann auch ein Angebot ;)
Korrekt, ist eben Preistreiberei, das peinliche ist ja, dass Sony die selbst anheizt, wo sie auf ihrer eigenen Plattform keine Lizenzgebühren verlangen müssen. Sieht man bei Nintendo ja auch, die bieten ihre games relativ schnell für 50 Euro an oder eben 59 zum Launch. Manche Thirds verlangen 69 Euro, ist auch legitim, die zahlen auch an Nintendo Lizenzgebühren und möchten die in diesem Fall kompensieren. MS wird sich sicher auch hüten mehr als 69,90 für ihre Games zu verlangen, während die Thirds natürlich jeden Preis ausschreiben dürfen den sie für richtig halten.

$ony scheißt aber auf seine Kunden und verlangt selbst kackendreist 80 Euro für die eigenen games im eigenen Store, wo sie keinen cent davon abtreten müssen.

Deine Quelle PS-Store selbst sagt sie haben keine 4000 Games, außer man zählt Editionen jewels einzeln. Lügt jetzt Sony, oder lügt Flax?
Und so jammern die Sonys über angeblich überteuerte Speicher die so einfach zu nutzen sind wie USB-Sticks.
Es ist zumindest umständlicher und Fehleranfälliger...wir reden hier btw auch von Leuten die an Namen scheitern und einfach erklärten Patenten. Ob die dann NVMEs einbauen können!?

Na dann erklär mal was alles schlecht laufen wird und warum, Herr Experte!
Der PS4 Store sagt knapp 5000 Titel Du Quacksalber und Sony gibt offiziell über 4200 Games an.

Sony scheißt aber auf seine Kunden und verlangt selbst kackendreist 80 Euro für die eigenen games im eigenen Store, wo sie keinen cent davon abtreten müssen.

Das ist aber auch Sony Qualität, das darfst du nicht vergessen.

Für Leute die sparen wollen, gibt es ja die Sales später.

• Lob
Reaktionen: DuG
2-3 Monaten nach erscheinen gibt es die Spiele im Store sowieso schon 20-40% vergünstigt im Sale. Kaufe nur noch die Titel die must haves für mich sind physisch. Die Preise Zahle ich gerne als support, mir ists auch recht solange Microtransaktionen so fern wie möglich bleiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom