Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Humorlos.du hast den witz glaube ich übersehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Humorlos.du hast den witz glaube ich übersehen
jetzt wird von den Xbox Fans auch noch auf dem ständer rumgeritten...
ba dum ts
jetzt wird von den Xbox Fans auch noch auf dem ständer rumgeritten...
ba dum ts
Das WiiSports der PS5
Ist auch ähnlich spannend.
Pic or didn't happen.Männer haben nur große Scheine in der Tasche
Keine Männer in 2050 confirmed.Männer haben nur große Scheine aber keinen Schraubendreher? Und wieso überhaupt Männer?
1950 hat angerufen und will sein Rollenbild zurück.
29% of the respondents said they attempted to pre-order a next-gen console but were not able to do so. Among them, 58% were trying to pre-purchase a PS5 disc edition, 40% an Xbox Series X, 21% a digital edition of the PS5 and 11% an Xbox Series S.72% of US next-gen pre-order customers chose PS5
A study from market research company VGM indicated that US players who have pre-ordered a next-gen console have predomi…www.gamesindustry.biz
Uff.
Der nächste Sonyfail:
So verliert man auch effektiv Kunden und das nur weil der chip zu heiß für Wärmeleitpaste wird
Warum nicht? Eine große Änderung wird es da auch bei mehr befragten nicht geben. Kommt natürlich auch immer auf die Gruppe der befragten an...
29% of the respondents said they attempted to pre-order a next-gen console but were not able to do so. Among them, 58% were trying to pre-purchase a PS5 disc edition, 40% an Xbox Series X, 21% a digital edition of the PS5 and 11% an Xbox Series S.
schöne Clickbait Überschrift
Von 15% die eine vorbestellen konnten, waren 72% ps5 ....ist das repräsentativ? ?
Uff.....
Was ist das problem damit?Der nächste Sonyfail:
So verliert man auch effektiv Kunden und das nur weil der chip zu heiß für Wärmeleitpaste wird
Dann lies nochmal bei denen die keine bestellen konnten ,da relativiert sich das wieder ....Warum nicht? Eine große Änderung wird es da auch bei mehr befragten nicht geben. Kommt natürlich auch immer auf die Gruppe der befragten an...
Was ist das problem damit?
du hast den witz glaube ich übersehen
Der frust sitzt tief und das Salz ist für die Saison angekommen ...ich glaub, ich mach auch mal einen tweet, mir keinen gefährlichen series x heizkörper zu kaufen.
wenn ich als profilbild auch noch ein sony logo nehme, scheint das ja genug relevanz zu haben.