PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt wird von den Xbox Fans auch noch auf dem ständer rumgeritten...

ba dum ts :coolface:

Die Geschichte geht weiter :coolface:
  • Es soll zu ersten Engpässen bei Schraubendrehen im Onlinehandel und Baumärkten kommen! Wer einen besitzt sollte diesen sicher aufbewahren!
  • YT-Videos zum Thema: Wie nutze ich einen Schraubendreher ohne mich und andere zu verletzen zeigen stete Zunahmen an Klicks!
  • Heimwerker Kurse sollen auch einer erweiterte Nachfrage erfahren.
  • Erste Väter räumen Ankleide-/Schminkzimmer ihre Frauen um einen Werkraum für die PS5 einzurichten. Es sollen auch schon Kinderzimmer geräumt worden sein, wenn davon mehr als 1 Kind im Haus lebt. Dies sorgt für erweiterten Absatz von Etagenbetten.
  • Das Interesse an Handwerklichen Berufen steigt wie Innungen und Fachverbände melden - Würde ich begrüßen!
  • ............

jetzt wird von den Xbox Fans auch noch auf dem ständer rumgeritten...

ba dum ts :coolface:

giphy.gif

:vv:

Naja ist doch grad klar geworden warum Jungs keine Scheine in der Tasche haben, da sie ihr Leben und neue Konsolen über Mehrfachbestellungen finanzieren müssen. :coolface:

In den vergangenen Wochen betonten etliche Spieler, dass sie ihre Konsole finanzieren, indem sie mehrere Konsolen vorbestellen und die zusätzlichen Exemplare zu überhöhten Preisen auf Ebay und Co anbieten.

Finde die erneute Stornierungswelle sehr sehr gut ! ?So bekommen auch andere ihre Konsole !

Zuletzt bearbeitet:
Jap find das auch super, verstehe eh nicht das man nicht sofort ne maximal Menge von 1 zulässt bei sowas.
Gillt generell für "limitierte" Sachen.
Aber immerhin wird nun storniert

Uff.
29% of the respondents said they attempted to pre-order a next-gen console but were not able to do so. Among them, 58% were trying to pre-purchase a PS5 disc edition, 40% an Xbox Series X, 21% a digital edition of the PS5 and 11% an Xbox Series S.

schöne Clickbait Überschrift
Von 15% die eine vorbestellen konnten, waren 72% ps5 ....ist das repräsentativ? ?

Uff.....

29% of the respondents said they attempted to pre-order a next-gen console but were not able to do so. Among them, 58% were trying to pre-purchase a PS5 disc edition, 40% an Xbox Series X, 21% a digital edition of the PS5 and 11% an Xbox Series S.

schöne Clickbait Überschrift
Von 15% die eine vorbestellen konnten, waren 72% ps5 ....ist das repräsentativ? ?

Uff.....
Warum nicht? Eine große Änderung wird es da auch bei mehr befragten nicht geben. Kommt natürlich auch immer auf die Gruppe der befragten an...

Der nächste Sonyfail:

So verliert man auch effektiv Kunden und das nur weil der chip zu heiß für Wärmeleitpaste wird :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Was ist das problem damit?

• Lob
Reaktionen: DuG
ich glaub, ich mach auch mal einen tweet, mir keinen gefährlichen series x heizkörper zu kaufen.
wenn ich als profilbild auch noch ein sony logo nehme, scheint das ja genug relevanz zu haben.

Ich kauf mir übrigens auch erstmal keine Xbox wegen nogames und brandgefahr, ich guck mal in 3-4 Jahren vllt dann.
Somit xbox series x zu gefährlich und unwichtig confirmed weil ich es öffentlich im Internet gepostet habe :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom