EdelZocker
L15: Wise
Sogar besser mit 120 fps wie zum Beispiel Forza Horizon 4.Aber nicht mit so tollen Upgrade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar besser mit 120 fps wie zum Beispiel Forza Horizon 4.Aber nicht mit so tollen Upgrade.
Ich hab das Spiel noch nicht, von daher ist der Punkt für mich irrelevant.15€ für einen Next Gen. Port für ein Spiel das du schon hast.
Bei anderen gibt es sowas umsonst
4 The Players und nicht 4 The Payers
PS5 vs Xbox Series X: US-Vorbesteller bevorzugen die Sony-Konsole
Während Sony ein "GTA"-artiges Marketing vorzieht und die Informationen zur neuen Konsole in größeren Abständigen herausgibt, plaudert Microsoft seit Wochenwww.play3.de
Ich hab das Spiel noch nicht, von daher ist der Punkt für mich irrelevant.
Warum sollte ich den Port einzeln kaufen wenn ich auch Miles Morales spielen möchte?Dann kannst du den Next Gen. Port ja auch einzeln kaufen.
Oh wait....
Warum sollte ich den Port einzeln kaufen wenn ich auch Miles Morales spielen möchte?
Und was mache ich, wenn ich nur das Hauptgame auf der PS5 spielen.
Auch ja, die schlechte PS4 Version spielen.
Echt kundenfeindlich, ähh meine natürlich freundlich.
Sony sind ja die guten
Kauf die Ultimate und verkauf die Disc Version von Miles Morales.Und was mache ich, wenn ich nur das Hauptgame auf der PS5 spielen.
Auch ja, die schlechte PS4 Version spielen.
Echt kundenfeindlich, ähh meine natürlich freundlich.
Sony sind ja die guten
es gibt keine guten in diesem kontext. nur ökonomische überlegungen von sony, nin oder auch ms. alles andere ist dummschwätzen
Kauf die Ultimate und verkauf die Disc Version von Miles Morales.
Oder schau bei eBay ob jemand den DL Code vom Remaster vertickt.
Aber dein Fall wirkt eh arg konstruiert. Wer das Spider-Man Remaster spielen will wird wohl auch nicht nein zu Miles Morales sagen.
Naja, egal ob ich Forza Horizon 4 und Gears 5 schon gekauft habe, noch günstig im Sale kaufen werde oder den Game Pass nutze.
Die "Remaster" die eigentlich nur ein Next Gen. Port sind, wie bei Spidy auch, gibt es kostenlos.
Habt ihr alle den Control Shitstorm schon vergessen?
Auch so MS will Geld verdienen. Das war mir noch garnicht bewusst. Mit dem Image lässt sich aber auch gut Geld verdienen. Frag Mal Sony mit der PS4, ein Image das sie im Moment vernichten.
Aber jetzt sind wir schon so weit das man kostenlos Patches feiern muss. Danke Sony
Nein es gibt keine Guten per se, aber gutes Handeln...und egal aus welchem Grund, MS handelt aktuell ingesamt kundenfreunlicher als Sony.
Doch doch. Alle wollen Geld verdienen.
Die einem mit den Vorschlaghammer, die anderen über ein kundenfreundliche Abo.
Du kannst halt 80€ für ein Addon und Patch ausgeben oder eben nicht.
Der Kunde hat die macht diese Machenschaften zu beenden. Oder er ist halt blind und findet alles gut was seine geliebte Firma auf der noch mehr geliebten Plastikkiste rausbringt.
Weiß nicht wieso jetzt alle drauf bestehen dass Sony jetzt auch den Gamepass Weg geht. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass man zwei verschiedene Philosophien verfolgt, das macht die nächste Gen doch viel interessanter.