PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kauf mir übrigens auch erstmal keine Xbox wegen nogames und brandgefahr, ich guck mal in 3-4 Jahren vllt dann.
Somit xbox series x zu gefährlich und unwichtig confirmed weil ich es öffentlich im Internet gepostet habe :)

gilt nur als tweet.

EjzCRWFXkAUZYix
 
Hat er denn unrecht?
Einen Over-Engineering Konsolenständer der auch noch abgeschraubt werden muss, würde ich jetzt auch nicht als technisch brilliant einstufen :nix:
Ist klar. Erstens bringt die PS5 ein ordentliches Gewicht auf die Waage, zweitens platziert man seine Konsole einmal und nie wieder. Ist ja nicht so, als müsste man das Teil in seinem Leben mehr als 1-2x anschrauben. Der Ständer ist ausgereift genug ... für einen Ständer. Andere kleben 4 Noppen aufs Case.
 
Ist klar. Erstens bringt die PS5 ein ordentliches Gewicht auf die Waage, zweitens platziert man seine Konsole einmal und nie wieder. Ist ja nicht so, als müsste man das Teil in seinem Leben mehr als 1-2x anschrauben. Der Ständer ist ausgereift genug ... für einen Ständer. Andere kleben 4 Noppen aufs Case.


Gem. dem online Händler wo ich bestellt hab sieht es bezüglich Gewicht wie folgt aus.

PS5 - 4,5Kg
PS5 Digital Edition - 3,9Kg
Series X - 4,46Kg
Series S - 1.93Kg

So gross ist der Unterschied nicht zwischen den Main Konsolen
 

:nix:


Wo ist denn da die angesagte 10:1 klatsche für MS? Dachte die XSX wird niemanden interessieren ? Also laut einigen Superhirnen hier müsste ja im ersten Jahr dann 10 Millionen PS5/Digital und 1 Millionen XSX/XSS Verkäufe geben?

Dabei hat MS ja nicht mal ein richtiges AAA exklusives Spiel am Start like Halo, Fable, Forza?

Wer weiß wie die Verkäufe dann aussehen sobald das First Party LineUp anrollt ?

Freu mich schon wenn dann die ersten Leute bei mir in den Ladeb kommen und nach dem neuen ElderScrols6 oder Fallout für die PS5 fragen und ich ihnen dann die XSX in die Hand drücke :banderas:
 
Wollt grad sagen. Schon irgendwie ulkig, wie hier immer getan wird als ob die 80€ Sony exklusiv seien.
Und 80€ für ein Remaster? Also ich zahle für das Spider-Man Remaster 15€ Aufpreis mit der Ultimate Edition von Miles Morales. Und die Ultimate wird mich auch "nur" 73€ kosten, keine 80€. Für das DE Remake zahl ich auch keine 80€.

15€ für einen Next Gen. Port für ein Spiel das du schon hast.
Bei anderen gibt es sowas umsonst

4 The Players und nicht 4 The Payers :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom