PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist mit den Hitze berichten? Die Wärme staut sich zu sehr anscheinend.
Wlam MUSS geupdatet werden.

Eine Rev 2 kommt sehr schnell.

Bzgl. den Hitze Berichten - Jez Corden von Windows Central hatte in einem Podcast berichtet, dass die Konsole selber Kühl im Betrieb ist und die Wärme aus dem Lüfter soll vergleichbar sein mit der Wärme der Xbox One X.

aber sind wir ehrlich, ist das nicht logisch das die dämliche SSD heiss ist nachdem man längere zeit gespielt hat? xD aber schön zu sehen wie man hier gleich abgeht, vor allem der blonde natürlich :coolface:

Na für Dich war es dann wohl auch nicht logisch xD aber aber die XSX hat ein Wärmeproblem ^^

Was fürn ein Self Ownage

Was hat denn eine SSD die logischerweise heiß wird mit dem akkuraten Kühlsystem der XSX zu tun ^^

Was soll denn gefixt werden? Wegen dem WLAN.. Ach komm schon :D
Was ist denn mit dem WLAN der Series X?
Seit Tagen liest man echt nur negative Dinge über die Box. Erst die Story das keine Next Gen Spiele gezeigt werden, dann wird darüber gesprochen das die Konsole heiß wird nun WLAN?!

Abgehen? weil du schon wieder auf absurde Lügen im Internet hereingefallen bist?
Wohl eher umgekehrt :D

Und dann noch was von Logik faseln? lol

abgehen, weil du schon wieder auf absurde Lügen im Internet hereingefallen bist?
wohl eher umgekehrt :D

und dann was von logik faseln?

abgehen weil du dich ganz stolz auf ein podest stellen kannst, weil ich etwas offensichtlich zu hoch bewertet habe, @Hazuki hat wenigstens eine quelle geliefert. und mich der falsch aussage überführt. du stellst dich lieber auf ein podest und pöbelst rum, weil im internet recht haben scheinbar ganz doll wichtig ist ;) - ok, hazuki hat auch ein wenig gepöbelt, aber wenigstens mit quelle. :coolface:

Einigen wir uns darauf, dass wir Recht hatten und du nicht. :goodwork:
Und jetzt ab auf die Auswechselbank :coolface:

Was ist denn mit dem WLAN der Series X?
Seit Tagen liest man echt nur negative Dinge über die Box. Erst die Story das keine Next Gen Spiele gezeigt werden, dann wird darüber gesprochen das die Konsole heiß wird nun WLAN?!

Die PS5 hat den aktuelleren Wlan Standard. Ist natürlich nice to have, aber kein Drama. Wird man wohl kaum merken. Zumal der entsprechende Router den Standard auch erst mal besitzen muss.

zu deinem Edit bzgl. Podest und Pöbelei...

Du hast doch in den letzten Monaten am lautesten gegen die Xbox gepöbelt und gefühlt drei Tausend Mal wiederholt, wie unnötig sie doch sei.
Nur um dir jetzt eine Xbox Series S vorzubestellen...merkst du selber, ne? xD xD

zu deinem Edit bzgl. Podest und Pöbelei...

Du hast doch in den letzten Monaten am lautesten gegen die Xbox gepöbelt und gefühlt drei Tausend Mal wiederholt, wie unnötig sie doch sei.
Nur um dir jetzt eine Xbox Series S vorzubestellen...merkst du selber, ne? xD xD

sie war auch unnötig. :nix: mit dem bethesda deal hat sich das für mich geändert. im leben darf man gerne von meinungen und standpunkten abrücken, nur so ist fortschritt im denken und handeln möglich. try it :)

abgehen weil du dich ganz stolz auf ein podest stellen kannst, weil ich etwas offensichtlich zu hoch bewertet habe, @Hazuki hat wenigstens eine quelle geliefert. und mich der falsch aussage überführt. du stellst dich lieber auf ein podest und pöbelst rum, weil im internet recht haben scheinbar ganz doll wichtig ist ;) - ok, hazuki hat auch ein wenig gepöbelt, aber wenigstens mit quelle. :coolface:
Die Quelle war schon öfters hier und nur weil Pockey es alle 6 stunden wieder Postet heist es nicht das es wieder von vorne anfängt. Aber erst hast dich über Xbox Dynasty lustig gemacht ohne deine eigenen Quellen mal anzuschauen . Also ja der Fail liegt auf deiner Seite

Genau deswegen wird Microsoft auch stärker wachsen als Sony. Und genau deswegen wird Sony mit der Strategie nachziehen.

Microsoft ist Marktführer. Wieviel hat PS Now gleich? Zwei Millionen?
Und das obwohl es Dienst schon länger gibt.

Dein Beißreflex ist absolut unangebracht.
Ja, PS Now hat noch weniger ist aber auch ein total beschissenen und unattraktives Produkt, welches Sony seit Jahren stiefmütterlich mitschleppt.

GP ist mit Abstand beste Produkt der aktuellen als auch next Gen. Dazu wird es von MS auch noch aggressiv subventioniert und gebundeled. Es wird ja quasi jedem für 1€ hinterhergeworfen.

Dazu kommt mit GP für PC eine Plattform mit mehreren hunter Millionen potentiellen Kunden.

Ja, ich bin überrascht über die atm niedrigen Zahlen, da es sehr viel mehr verdient.

Und rechnen tut sich das für MS natürlich lange nicht, das ist mir aber als Kunde ziemlich egal.

:nix:

Die Quelle war schon öfters hier und nur weil Pockey es alle 6 stunden wieder Postet heist es nicht das es wieder von vorne anfängt. Aber erst hast dich über Xbox Dynasty lustig gemacht ohne deine eigenen Quellen mal anzuschauen . Also ja der Fail liegt auf deiner Seite

hatte ich nicht gesehen. und
2. ja, der fehler liegt bei mir. war zu leichtgläubig. shit happens.

sie war auch unnötig. :nix: mit dem bethesda deal hat sich das für mich geändert. im leben darf man gerne von meinungen und standpunkten abrücken, nur so ist fortschritt im denken und handeln möglich. try it :)
und deinen Rechner hast du direkt entsorgt, ne? das war doch DER grund, warum die Xbox total unnötig war xD :coolface:

und deinen Rechner hast du direkt entsorgt, ne? das war doch DER grund, warum die Xbox total unnötig war xD :coolface:

nein, der rechner steht noch. aber der gamepass auf der konsole kriegt mehr als der gamepass auf dem pc und wir reden nicht mehr nur von ein paar MS Games, sondern auch von bethesda (Was ja jetzt auch ms games sind), und das macht für mich durchaus einen grossen unterschied. weil ich in bethesda games gerne viel zeit investiere und dann zwischen konsole und pc wechseln kann und ich die bethesda games wohl eh gekauft hätte.

bist du jetzt fertig oder suchst du jetzt noch lange nach dem haar in der suppe nur weil du nicht fähigt bist selbst einen schritt zurück zu machen und etwas aus einem anderen blickwinkel zu sehen? :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom