Ist mir auch schon aufgefallen. MS wirbt mit PS5 Grafik, bin gespannt wie die SX Version aussieht und ob sie pünktlich kommt. Wird für viele Amis ein Kaufgrund für die PS5 wenn man sich die Resonanz anschaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir auch schon aufgefallen. MS wirbt mit PS5 Grafik, bin gespannt wie die SX Version aussieht und ob sie pünktlich kommt. Wird für viele Amis ein Kaufgrund für die PS5 wenn man sich die Resonanz anschaut.
Wieso verbreitest du hier schon wieder #fakenews? Ist ja unglaublich ekelhaft diese blaue Propagandaarbeit.video nicht gesehen? als er die SSD ausgezogen hat, hat er sie wieder fast aus der hand geschmissen. und ich habe geschrieben "fast" verbrannt. man man man. wie ihr gleich abgeht wenn mal eine negative news nicht sony betrifft
Wieso verbreitest du hier schon wieder #fakenews? Ist ja unglaublich ekelhaft diese blaue Propagandaarbeit.
Fragen wir doch einfach mal die Original-Quelle:
Ok. Was wirst du daraus lernen?Zu spät zur party. Hab mich geirrt ?
Dein Beißreflex ist absolut unangebracht.
Ja, PS Now hat noch weniger ist aber auch ein total beschissenen und unattraktives Produkt, welches Sony seit Jahren stiefmütterlich mitschleppt.
GP ist mit Abstand beste Produkt der aktuellen als auch next Gen. Dazu wird es von MS auch noch aggressiv subventioniert und gebundeled. Es wird ja quasi jedem für 1€ hinterhergeworfen.
Dazu kommt mit GP für PC eine Plattform mit mehreren hunter Millionen potentiellen Kunden.
Ja, ich bin überrascht über die atm niedrigen Zahlen, da es sehr viel mehr verdient.
Und rechnen tut sich das für MS natürlich lange nicht, das ist mir aber als Kunde ziemlich egal.
Ok. Was wirst du daraus lernen?
Äh nein? Die Wärme geht bei den Lüftungsöffnungen raus und ist... warmWas ist mit den Hitze berichten? Die Wärme staut sich zu sehr anscheinend.
Aber nicht wenn man damit die ganze Nachbarschaft damit beheizen kann.Äh nein? Die Wärme geht bei den Lüftungsöffnungen raus und ist... warm
Das ist der Sinn einer Lüftung, die SeX ist sogar so durchdacht, dass sie Unten kühle Luft ansaugt und oben die heiße Luft rausbläst, Push/Pull Konfiguration, besser gehts nicht.
Mit 255W kannst du vielleicht die PS5 beheizen, wobei ne, die ist zu großAber nicht wenn man damit die ganze Nachbarschaft damit beheizen kann.
Was dir anscheinend nicht aufgefallen ist in deiner Gamerkarriere wäre der Umstand das bei Multis nicht für jede Hardware ein eigener Trailer produziert und verbreitet wird, schon garnicht wenn sie technisch sehr nah beisammen sind.Ist mir auch schon aufgefallen. MS wirbt mit PS5 Grafik, bin gespannt wie die SX Version aussieht und ob sie pünktlich kommt. Wird für viele Amis ein Kaufgrund für die PS5 wenn man sich die Resonanz anschaut.
Warum glaubst du hat Sony seine APU an einen fetten Metallblock gezimmert?Aber nicht wenn man damit die ganze Nachbarschaft damit beheizen kann.
Seit wann erscheint denn ratchet&Clunk zum Release?Sony legt trotzdem gut vor mit Sackboy, Astro Bot, Demons Souls, Ratchet und Spider. Das sind 5 exklusiv Spiele.
Von MS kam bisher nichts was man auf der Box gesehen hat
Was ist dann erst die ps4pro?Zurecht , die Xss ist für mich die Antikonsole...
Wobei denn genau versagt?In USA liegt auch die Playstation vor der Xbox, selbst beim Heimatmarkt versagt
Ich helfe dir eben bei der achso schweren Beratung: --- Achtung hochkompliziert ---Klar so kann man den PC mit einbinden
Der ahnungslose Casual wird bei den 299€ doch eher denken, es handle sich um die alte Xbox, auch sehe ich jetzt schon verwirrende Beratungen in den üblichen Elektrohäusern wenn da schon selber Microsoft den Durchblick verliert
Ratchet kommt zum Launch Fenster und Astro Bot geht 4-5 Stunden. Also eigentlich keine Demo.Seit wann erscheint denn ratchet&Clunk zum Release?
Und seit wann sind vorinstallierte Demos plötzlich vollwertige games?
Was ist dann erst die ps4pro?
Die xss deklassiert die pro in allen Belangen und ist auch noch günstiger.
Wobei denn genau versagt?
Bitte erleuchte uns.
Ich helfe dir eben bei der achso schweren Beratung: --- Achtung hochkompliziert ---
Sie haben einen FullHD Monitor oder TV? Dann die XSS
Sie haben einen 4K Monitor oder TV ?
Dann die XSX
Fragen?
Ratchet kommt zum Launch Fenster und Astro Bot geht 4-5 Stunden. Also eigentlich keine Demo.
Was Quatsch du da ? Hab es in Vr genossen und werd es auch auf der PS5 genießen.4-5 Stunden? Ne lass die Finger davon, ist ja weniger Spielzeit als die meisten Indi Games. Das wird also nichts für dich sein
Launchfenster bedeutet?Ratchet kommt zum Launch Fenster und Astro Bot geht 4-5 Stunden. Also eigentlich keine Demo.
Du hast also keine Ahnung und kannst nicht mal Astro Bot schreiben. Und dann willst du noch eine Unterhaltung führen. Passt nicht.Launchfenster bedeutet?
Jan bis Dez 2021?
Und AstroSlug ist ne Demo, vorinstalliert, lol
Seit wann erscheint denn ratchet&Clunk zum Release?
Und seit wann sind vorinstallierte Demos plötzlich vollwertige games?
Was ist dann erst die ps4pro?
Die xss deklassiert die pro in allen Belangen und ist auch noch günstiger.
Wobei denn genau versagt?
Bitte erleuchte uns.
Ich helfe dir eben bei der achso schweren Beratung: --- Achtung hochkompliziert ---
Sie haben einen FullHD Monitor oder TV? Dann die XSS
Sie haben einen 4K Monitor oder TV ?
Dann die XSX
Fragen?
Wie die lässigen Xbros alle online einkaufen und sich die Bizepsseries X liefern lassen, während für die Cernyanbeter Internet offenbar immer noch Neuland ist und sie wie du sogar noch stolz drauf sind.Und trotzdem zu hoch für den eigenen Hersteller, kannst ja gerne Berater spielen bei Blödmarkt, aber letzlich läufts wieder auf folgendes raus:
Sony gewinnt