PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Speicheranbindung (mit Hardware) verbesseren, auf den neuen Wlan Standard Updaten.
Und so wie es ausssieht auch wegen der Kühlung.

Kühlsystem der Series X scheint top zu sein. SSD Anbindung wird für die nächsten Jahre ausreichend sein. Wlan wäre der neue Standard nice to have. Aber kein Drama. Ansonsten ist die Hardware der Series X stärker im Vergleich zur PS5.

Provokation
Die Kühlung läuft doch reibungslos und das bei stärkerer Leistung und weitaus geringerem Volumen gegenüber der PS5 ;)

Er labert mal wieder Unsinn, den er irgendwo aufgeschnappt hat.
Schau dir nur seine lächerlichen Threads an, dann weißt du Bescheid xD

@Frontliner

oh, welch Wunder dass ausgerechnet du alles Negative bzgl. der XBX glaubst :D

Was ist mit den Hitze berichten? Die Wärme staut sich zu sehr anscheinend

Na eben nicht, die Wärme fließt schön oben ab wie es auch sein soll ;)

was heisst hier glauben :ugly: da hat sich einer die finger fast verbrannt xD gibt genügen quellen die sagen das ding ist heiss.

ein wunder das du mich wieder angehst weil dir etwas nicht in den kram passt. jedes mal xD

Da hat sich niemand die Finger verbrand, das ist Bullshit^^

Was ist mit den Hitze berichten? Die Wärme staut sich zu sehr anscheinend
Wenn die SX schon bei 360 Titeln so warm wird, was passiert erst wenn mal NextGen Titel darauf laufen? Bis dahin dauert es zwar noch 4 bis 5 Jahre und die 2. Revision ist da aber Sorgen sind schon angebracht.

Btw: Bei offenen Feuer in der Wohnung bezahlt auch keine Versicherung. Ist ja wie in der eigenen Bude den Kohlegrill anzuschmeißen?‍♂️

Da hat sich niemand die Finger verbrand, das ist Bullshit^^

video nicht gesehen? als er die SSD ausgezogen hat, hat er sie wieder fast aus der hand geschmissen. und ich habe geschrieben "fast" verbrannt. man man man. wie ihr gleich abgeht wenn mal eine negative news nicht sony betrifft xD

Finger verbrannt, klar doch ?

Und was heißt wieder? Heul nicht rum xD

"fast" verbrannt. lesen, statt heulen ;)

was heisst hier glauben :ugly: da hat sich einer die finger fast verbrannt xD gibt genügen quellen die sagen das ding ist heiss.

ein wunder das du mich wieder angehst weil dir etwas nicht in den kram passt. jedes mal xD

Und es gibt Quellen die sagen die angegebene Wärme wäre völlig normal.

Ich mag die Series X und ich werde sie nun ganz sicher kaufen. Aber erst wenn alles gefixt ist und dazu wird der Preis schneller fallen.

429,- und als Rev2, Sofort kauf.

Wenn die SX schon bei 360 Titeln so warm wird, was passiert erst wenn mal NextGen Titel darauf laufen? Bis dahin dauert es zwar noch 4 bis 5 Jahre und die 2. Revision ist da aber Sorgen sind schon angebracht.

Die AK der XSX ist auf Systemlevel und nutzt die volle CPU Power und Compute Units der GPU ... das ist keine halbgare Lösung wie bei der PS5 mit PS4/Pro Mode ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom