Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Und wo ist der Unterschied für jetzige Käufer bzw. für Käufer welche die Standard PS4 gekauft haben nachdem die PS4 Pro auf dem Markt war?
Frage die 360 Core oder PS3 20GiB.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wo ist der Unterschied für jetzige Käufer bzw. für Käufer welche die Standard PS4 gekauft haben nachdem die PS4 Pro auf dem Markt war?
Klar so kann man den PC mit einbinden
15 Mio GP ist jetzt alles andere als Beeindruckend.
Es ist sogar überraschend wenig
Die Series X wird eine Rev 2 Version bekommen müssen um zur PS5 aufzuschließen.
Speicheranbindung (mit Hardware) verbesseren, auf den neuen Wlan Standard Updaten.
Und so wie es ausssieht auch wegen der Kühlung.
Speicheranbindung (mit Hardware) verbesseren, auf den neuen Wlan Standard Updaten.
Und so wie es ausssieht auch wegen der Kühlung.
Die Kühlung läuft doch reibungslos und das bei stärkerer Leistung und weitaus geringerem Volumen gegenüber der PS5
Die Kühlung läuft doch reibungslos und das bei stärkerer Leistung und weitaus geringerem Volumen gegenüber der PS5
oh, welch Wunder dass ausgerechnet du alles Negative bzgl. der XBX glaubst
Was ist mit den Hitze berichten? Die Wärme staut sich zu sehr anscheinend
was heisst hier glauben da hat sich einer die finger fast verbrannt gibt genügen quellen die sagen das ding ist heiss.
ein wunder das du mich wieder angehst weil dir etwas nicht in den kram passt. jedes mal
Wenn die SX schon bei 360 Titeln so warm wird, was passiert erst wenn mal NextGen Titel darauf laufen? Bis dahin dauert es zwar noch 4 bis 5 Jahre und die 2. Revision ist da aber Sorgen sind schon angebracht.Was ist mit den Hitze berichten? Die Wärme staut sich zu sehr anscheinend
Da hat sich niemand die Finger verbrand, das ist Bullshit^^
Finger verbrannt, klar doch ?
Und was heißt wieder? Heul nicht rum
was heisst hier glauben da hat sich einer die finger fast verbrannt gibt genügen quellen die sagen das ding ist heiss.
ein wunder das du mich wieder angehst weil dir etwas nicht in den kram passt. jedes mal
Wenn die SX schon bei 360 Titeln so warm wird, was passiert erst wenn mal NextGen Titel darauf laufen? Bis dahin dauert es zwar noch 4 bis 5 Jahre und die 2. Revision ist da aber Sorgen sind schon angebracht.
Und es gibt Quellen die sagen die angegebene Wärme wäre völlig normal.
Ich mag die Series X und ich werde sie nun ganz sicher kaufen. Aber erst wenn alles gefixt ist und dazu wird der Preis schneller fallen.
429,- und als Rev2, Sofort kauf.