PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und trotzdem zu hoch für den eigenen Hersteller, kannst ja gerne Berater spielen bei Blödmarkt, aber letzlich läufts wieder auf folgendes raus:
Sony gewinnt

germans-storm-stores-for-playstation-4-and-leave-xbox-one-sad-and-lonely
erinnert mich daran

Wie die lässigen Xbros alle online einkaufen und sich die Bizepsseries X liefern lassen, während für die Cernyanbeter Internet offenbar immer noch Neuland ist und sie wie du sogar noch stolz drauf sind.

:lol2:

Die Schande sich öffentlich einen Kachelofen zu kaufen haben scheinbar die Xboys verstanden, den kriegt man dann von seinem Hass Spediteuer in den Hof geworfen :coolface:

350watt also so viel wie eine 3080FE.
Die PS5 wird ganz sicher auch sehr warm.

Wieviel Watt zieht die SX?

Echt? Dann hat Sony nur extra mehr Watt zuverfügung gestellt und in Wirklichkeit zieht sie ca 250 Watt also wie eine 2080 Ti FE.

Es müsste unmöglich sein das die PS5 die 350 wirklich braucht während die SX Max 255 hat. Was soll da 100watt mehr benötigen?

Jeder PCler erkennt hier klar das die Lüfter der PS5 um einiges Teurer sind. Pures Plastik Gehäuse des Lüfters in dem kleinen SX Gehäuse. Zu 1000% wärmt sich das Plastikgehäuse des SX Lüfters mit auf und erzeugt deshalb diese angebliche Mega Hitze bei der SX.

Aber bei beiden ist das Gehäuse zu klein für die Abwärme und das Flüssig Metall geht so in dem Gehäuse eher down.

Man muss diesmal beide gut gelüfte hinstellen dann leben sie länger sonst halten die keine 6 Monate

Zuletzt bearbeitet:
Dann wärmt sich halt das Gehäuse ein wenig auf wie bei der PS4 Pro oder der Switch im Dock. Wenn es den Betrieb nicht beeinträchtigt ist es eher egal, ich fasse meine Konsolen unterm Spielen eh nicht an. Und ob sich das Gehäuse etwas erwärmt oder die heiße Luft nur hinten rauskommt hat für die Raumtemperatur wohl keine großen Effekte :coolface:

An sich kann es mir auch so oder so egal sein, da ich die PS5 vorbestellt habe und nicht die X. Ich frage mich ob ich derzeit überhaupt ne Next Gen Konsole brauche. Die Spiele die mich gerade interessieren haben leider keine spezielle PS5 Version :(

Das WiiSports der PS5 :roflmao:

Ist auch ähnlich spannend.

Imo sogar unspannender, Wii Sports war ein nettes Gesellschafts und Partyspiel.

Jeder PCler erkennt hier klar das die Lüfter der PS5 um einiges Teurer sind. Pures Plastik Gehäuse des Lüfters in dem kleinen SX Gehäuse. Zu 1000% wärmt sich das Plastikgehäuse des SX Lüfters mit auf und erzeugt deshalb diese angebliche Mega Hitze bei der SX.

Jetzt kapiere ich auch warum die Xbox Series X so ein Glutofen sein soll ?
Rein optisch sieht der X Inhalt auch eher nach einem Windows XP Rechner aus.

Na ich bin ja mal auf die ersten Berichte am 19.11 gespannt xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom