Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
erinnert mich daranUnd trotzdem zu hoch für den eigenen Hersteller, kannst ja gerne Berater spielen bei Blödmarkt, aber letzlich läufts wieder auf folgendes raus:
Sony gewinnt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erinnert mich daranUnd trotzdem zu hoch für den eigenen Hersteller, kannst ja gerne Berater spielen bei Blödmarkt, aber letzlich läufts wieder auf folgendes raus:
Sony gewinnt
Heatsink -> PS5 vs Series X = Epic Win für die PS5 (hätte ich nicht gedacht).
Sicher sicherHeatsink -> PS5 vs Series X = Epic Win für die PS5 (hätte ich nicht gedacht).
Wie die lässigen Xbros alle online einkaufen und sich die Bizepsseries X liefern lassen, während für die Cernyanbeter Internet offenbar immer noch Neuland ist und sie wie du sogar noch stolz drauf sind.
Die Schande sich öffentlich einen Kachelofen zu kaufen haben scheinbar die Xboys verstanden, den kriegt man dann von seinem Hass Spediteuer in den Hof geworfen
Die Bizepsseries passt wenigstens problemlos in den Hof. Werf mal die ThrottlestationDie Schande sich öffentlich einen Kachelofen zu kaufen haben scheinbar die Xboys verstanden, den kriegt man dann von seinem Hass Spediteuer in den Hof geworfen
Ach beim Xbox Stapel wird sicherlich auch die Bude brennen.Und trotzdem zu hoch für den eigenen Hersteller, kannst ja gerne Berater spielen bei Blödmarkt, aber letzlich läufts wieder auf folgendes raus:
Sony gewinnt
Das WiiSports der PS5Und AstroSlug ist ne Demo, vorinstalliert, lol
Maximal 255W. Hat seine Vorteile ne Server APU zu verbauen und obendrein nicht auf stromhungrige Sonderlösungen bei der SSD zu setzen350watt also so viel wie eine 3080FE.
Die PS5 wird ganz sicher auch sehr warm.
Wieviel Watt zieht die SX?
Das WiiSports der PS5
Ist auch ähnlich spannend.
Xbox hat den größeren Lüfter
Jeder PCler erkennt hier klar das die Lüfter der PS5 um einiges Teurer sind. Pures Plastik Gehäuse des Lüfters in dem kleinen SX Gehäuse. Zu 1000% wärmt sich das Plastikgehäuse des SX Lüfters mit auf und erzeugt deshalb diese angebliche Mega Hitze bei der SX.
Vollkommen richtig, viel heiße Luft um die SX?Ja ist wirklich überraschend, dass aus der einzigen Öffnung wo ein riesiger Lüfter die heiße Luft rausbläst, heiße Luft raus kommt.
Ja ist wirklich überraschend, dass aus der einzigen Öffnung wo ein riesiger Lüfter die heiße Luft rausbläst, heiße Luft raus kommt.