PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sehe ich da pop ins trotz super SSD :coolface: und Schattenaliasing und dafür verlangt Sony extra Geld xD

Das sollte man doch wohl kostenlos als Patch anbieten.
Ufff sieht das schlecht aus. Da sieht Arkham Knight um ne Ecke besser aus und ist das Kampfsystem 1:1 kopiert? :lol:
Und so ein Schund wird Qualitätssoftware genannt?

Da kommen sicherlich noch paar Updates. Bin mir ja sicher das MS in der NextGen angreift, aber zum jubeln ist mir dennoch nicht . Wir haben zum Release bis auf Medium etc nicht viel First Party content. Halo hätte da sicherlich geholfen, aber die Probleme im Studio haben nun dazu geführt das man fast leer ausgeht .

also abwarten

Manche Grüne drehen grad etwas frei... und nach dem nächsten MS-Fail trauen sie sich wieder wochenlang nicht in den WAR, unsere tapferen MS-Helden :uglygw:

Manche Grüne drehen grad etwas frei... und nach dem nächsten MS-Fail trauen sie sich wieder wochenlang nicht in den WAR, unsere tapferen MS-Helden :uglygw:

Was macht den MS im Moment schlechter als Sony? Okay die XBS haben noch nicht viel zum Release vorzuweisen, aber das kann man nun nicht mehr ändern. In allen anderen Punkten ist doch MS vorbildlich was die Kommunikation mit Medien und Spielern betrifft? Starke Hardware, günstiger Einstieg, 23 XBS am werkeln, klare Linie in Sachen GP, BC und Vorbestellertermin.
Ankündigungen von First Party content, Studioübernahmen, Präsenz bei Gamescome, TGS.
Es wurden Prototypen für previews versandt.

Warum sollte man sich als „Grüner“ denn verstecken?

Man hat tausende Games auch allen Xbox Generationen die man spielen kann, man hat kostenlose Smart Deliveries, man hat The Medium, Gears Tactics usw....man hat Thirdswie ACV und CP2077!

Werd jetzt nix über Sony sagen, die machen ihr Zeug und sind natürlich gefragt, aber warum kritisiert man MS ? Im Gegensatz zu 2013 setzt man jetzt auf die richtigen Prioritäten. Und 2021 wird man auch die ersten richtigen Früchte ernten können.

Kann das Basken ja verstehen , aber wenn es so inhaltslos daher kommt, dann kann ich mich auch in den Park stellen und klatschen, kommt das selbe bei raus :uglyclap:

Unverständlich wie einige hier reagieren, nach dem Halo Desaster ...:fp:

Welches Desaster denn bitte ? Die PopUps? Die Texturen in 100m Entfernung?Craig sein Gesicht ?

Haben die ganzen Kritiker hier eigentlich jemals Halo gespielt ? Von Anfang an?
Für jeden Halo Fan war das gezeigte, auch wenn technisch unterirdisch richtig geil, da es endlich wieder in Richtung Halo SE geht....aber wenn man einfach nur wie ein Papagei anderen etwas nachpfeift dann kommt halt nur Unsinn bei rum.

Soll ich jetzt mit The Ladt Guardian etc. anfangen auf das man sehnsüchtig Dekaden gewartet hat? Und dann dieses veraltete und verbugte Stück etwas bekommen hat?

Könnt ihr euch nicht mal was neues einfallen lassen? Oder dreht man sich hier immer wieder im Kreis?

Welches Desaster denn bitte ? Die PopUps? Die Texturen in 100m Entfernung?Craig sein Gesicht ?

Haben die ganzen Kritiker hier eigentlich jemals Halo gespielt ? Von Anfang an?
Für jeden Halo Fan war das gezeigte, auch wenn technisch unterirdisch richtig geil, da es endlich wieder in Richtung Halo SE geht....aber wenn man einfach nur wie ein Papagei anderen etwas nachpfeift dann kommt halt nur Unsinn bei rum.

Soll ich jetzt mit The Ladt Guardian etc. anfangen auf das man sehnsüchtig Dekaden gewartet hat? Und dann dieses veraltete und verbugte Stück etwas bekommen hat?

Könnt ihr euch nicht mal was neues einfallen lassen? Oder dreht man sich hier immer wieder im Kreis?
Ich war der erste der so über Halo Infinite gelästert hat ,gerade weil Halo technisch ein Witz war . Ich hatte zu hohe Erwartungen , habe alle Teile hinter mir . Dass das Spiel nun später kommt ist wirklich die beste Entscheidung.Aber hier über Spiderman zu lästern aber Halo nicht zu kritisieren geht einfach nicht ...

Finde manche Sachen auf der PS4 sogar schöner. Einmal die Schatten, die auf größerer Entfernung sichtbar sind als bei der PS5-Version und dann noch das Lighting und die Figur im Büro. Finde die alte Figur detaillierter, kann aber einfach am Gesicht liegen. :kruemel:

Klar, die PS5-Version visiert 60 FPS an, aber dennoch schade bei einem Generationssprung, dass nicht alle Punkte besser sind, es sogar Abstriche gibt im Direktvergleich.

Aber generell merkt man den kleinen Sprung schon an. Ich mein, man hat hier einen Direktvergleich und schaut da sogar doppelt. Viele werden hier kaum einen Unterschied sehen. Im Spiel dann sowieso nicht.

Ich fasse mal zusammen, was wir bisher zur PS5 wissen. Bitte korrigiert mich, falls ich mir irgendwo irren sollte (eigtl. ausgeschlossen):

• Die SlowStation 5 hat Resident Evil Village nicht gepackt, deshalb Downgrade auf Crossgen
  • Das neue Dirt erscheint scheinbar nicht zum Release der Delaystation 5 - Performanceprobleme? Währenddessen zeigt Codemasters 120fps auf der XSS. Wieder Performanceprobleme auf der Radiatorstation 5?
  • Demon's Souls läuft nur in 1440p. Ihr wisst schon ;)
  • Rutchet & Clunk schafft in 4k nur 30fps. Puh, ich erkenne ein Muster.
  • GT7 scheint nur ein Auflösungsupdate von GT Sports mit ein paar neuen Autos und Strecken zu sein. Die werden jetzt irgendwo, wo es billig ist, am Fließband produziert. Keine Seele mehr vorhanden. Physisches Schadensmodell? Fehlanzeige!
  • Savegames können nicht von der PS4 auf die PS5 übernommen werden. Wofür zahlt man eigtl. bei PS+? Wenn $ony Hilfe braucht können sie ja bei Nintendo fragen :lol:
  • Patches zu Lastgen-Spielen wie Sponderman kosten 80 Eur, das Endergebnis ist ernüchternd und sieht teilweise schlechter aus als auf der PS4
  • Sony ist Vorreiter bei 80 Eur für Spielen, die 3rds ziehen dankbar mit
  • Die SSD scheint winzig zu sein, der freie Speicherplatz ist nur mit der Lupe erkennbar (noch unbestätgt)
  • Groß auftrumpfen kann die Throttlestation 5 nur beim Volumen: Das ist massiv. Wer eine PS5 bestellt, kriegt sie per Spedition angeliefert.
  • PS4 Controller können nicht weitergenutzt werden, verbessert wurde der PS5 Controller immernoch nicht substanziell. Stattdessen wieder ein neues Gimmick, das dafür sorgt, dass das Ding vermutlich noch schneller in die Brüche geht.
  • Peinlicher Konterversuch ggü. dem Gamepass mit irgendeiner PS+ Collection. Hab nichtmal reingeguckt was das ist.
  • Bei der AK blamiert, hier wird kräftig gerudert. Ob das noch was wird? Die Chance besteht zumindest.
  • Nintendo-Style GoW Teaser um die katastrophale Online-Vorstellung zu retten.

Uff.

Downgrade für 80 Euro :goodwork:
80eurowellspentgtkkj.jpg

(Unterhemd anschauen, rechts aalglatt, same mit dem alten sack darunter, bei beiden wurden Falten entfernt, warn wohl zu aufwändig für die Botox Station 5)
remasterschlechteralsedjtx.jpg

Ich fasse mal zusammen, was wir bisher zur PS5 wissen. Bitte korrigiert mich, falls ich mir irgendwo irren sollte (eigtl. ausgeschlossen):

• Die SlowStation 5 hat Resident Evil Village nicht gepackt, deshalb Downgrade auf Crossgen
  • Das neue Dirt erscheint scheinbar nicht zum Release der Delaystation 5 - Performanceprobleme? Währenddessen zeigt Codemasters 120fps auf der XSS. Wieder Performanceprobleme auf der Radiatorstation 5?
  • Demon's Souls läuft nur in 1440p. Ihr wisst schon ;)
  • Rutchet & Clunk schafft in 4k nur 30fps. Puh, ich erkenne ein Muster.
  • GT7 scheint nur ein Auflösungsupdate von GT Sports mit ein paar neuen Autos und Strecken zu sein. Die werden jetzt irgendwo, wo es billig ist, am Fließband produziert. Keine Seele mehr vorhanden. Physisches Schadensmodell? Fehlanzeige!
  • Savegames können nicht von der PS4 auf die PS5 übernommen werden. Wofür zahlt man eigtl. bei PS+? Wenn $ony Hilfe braucht können sie ja bei Nintendo fragen :lol:
  • Patches zu Lastgen-Spielen wie Sponderman kosten 80 Eur, das Endergebnis ist ernüchternd und sieht teilweise schlechter aus als auf der PS4
  • Sony ist Vorreiter bei 80 Eur für Spielen, die 3rds ziehen dankbar mit
  • Die SSD scheint winzig zu sein, der freie Speicherplatz ist nur mit der Lupe erkennbar (noch unbestätgt)
  • Groß auftrumpfen kann die Throttlestation 5 nur beim Volumen: Das ist massiv. Wer eine PS5 bestellt, kriegt sie per Spedition angeliefert.
  • PS4 Controller können nicht weitergenutzt werden, verbessert wurde der PS5 Controller immernoch nicht substanziell. Stattdessen wieder ein neues Gimmick, das dafür sorgt, dass das Ding vermutlich noch schneller in die Brüche geht.
  • Peinlicher Konterversuch ggü. dem Gamepass mit irgendeiner PS+ Collection. Hab nichtmal reingeguckt was das ist.
  • Bei der AK blamiert, hier wird kräftig gerudert. Ob das noch was wird? Die Chance besteht zumindest.
  • Nintendo-Style GoW Teaser um die katastrophale Online-Vorstellung zu retten.

Uff.

Du hast noch ein Alleinstellungsmerkmal vergessen: die Throttlestation ist die einzige Konsole, die man von der ISS aus mit blossem Auge sehen kann.

Aktuell geht es aber um einen Sony Fail. Aber scheint wieder egal zu sein. Sollte die Spielstände bei fast allen Crossgen Spielen nicht übertragbar sein, wäre das einfach verdammt schwach.
Da muss auch keiner mehr über Smart Delivery lachen. Das funktioniert nämlich ausgezeichnet.

Was denn hier schon wieder los? Die ganzen grünen Neider platzen ja förmlich. Schlimm das Spidy Remaster mit jeden Failbox X Titel den Boden aufwischt und man vergeblich auf anständige CurrentGen Titel wartet, da es NextGen leider Dank Gammelpass nie geben wird. Nächstes Jahr wird die SX dann schon für 400 Öcken verscherbelt da die schwachen Lagerbestände nicht ausverkauft wurden. Kann ich auch verstehen da die PS5 die beste Technik bietet, die besten Multis haben wird, mehr AK Titel, bessere Exklusivs, besseren Controller und besseren Sound. Was für eine Fehlgeburt! Danke Phil??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom