PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
marvels-spider-money_6113886.jpg
  • Standard-Edition: Enthält nur Miles Morales und kostet 59,99 Euro (erscheint für PS4 und PS5)
  • Ultimate-Edition: Enthält Miles Morales und das Remaster von Marvel's Spider-Man inklusive aller DLCs, kostet separat 79,99 Euro (erscheint nur für PS5)

72.99 hab isch bezahlt :) plus 72.99 für dat ps3 remake und freu mich diese Spiele am 19.11 (mit etwas Glück vllt auch am 18.) diese auf meiner 499 PS5 Diskversion zu installieren und zu spielen :chan: :moin::banderas:

marvels-spider-money_6113886.jpg
  • Standard-Edition: Enthält nur Miles Morales und kostet 59,99 Euro (erscheint für PS4 und PS5)
  • Ultimate-Edition: Enthält Miles Morales und das Remaster von Marvel's Spider-Man inklusive aller DLCs, kostet separat 79,99 Euro (erscheint nur für PS5)
Wenn man bedenkt wie 505 mit der Ultimate von Control für faire 40€ auf dieser Seite kritisiert wurde und dieses Cross Gen Spiel von Spiderman für 80€ kaum für großen Aufschrei sorgt.
dann könnte man meinen dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird :)
Aber ich denke das ist einfach was anderes ^^

Da freut er sich 73 euro für ein PS4 und PS3 Game gezahlt zu haben :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Wer kann, der kann ?

Wenn man bedenkt wie 505 mit der Ultimate von Control für faire 40€ auf dieser Seite kritisiert wurde und dieses Cross Gen Spiel von Spiderman für 80€ kaum für großen Aufschrei sorgt.
dann könnte man meinen dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird :)
Aber ich denke das ist einfach was anderes ^^

Echt, das wurde kritisiert? Kann i mir nicht vorstellen. Top Game in Ul Edition

Nein, MIR ist es egal. Das die AK der One ziemlich irrelevant war und die Spieler nicht zu ihr geführt haben, haben die Verkaufszahlen gezeigt. Es ist schön, das MS das macht und da sind sie klar besser unterwegs als Sony... nur interessiert mich das nicht. Und kenne ehrlich gesagt auch niemanden (außer hier im Forum) für den das irgendein entscheidendes Kriterium wäre.

Vielleicht zahlt es sich für MS mal aus, vielleicht juckt sowas aber weiterhin nur wenige Leute.

Am Ende entscheidet der Kunde, was er kauft. Und dann sieht man, was er will. Wenn am Ende doch mehr Kunden zu einer PS5 greifen, war es wohl noch mehr egal als nur mir.

Kannst doch die Verkaufszahlen nicht immer als Argument bringen. Unterschiedliche Strategien und viele andere Faktoren und so. Hatten wir doch alles mittlerweile oft genug ;)

Nun ja auch der nächste - Codemasters bestätigte jetzt, dass der PS4-Speicherstand von DIRT 5 nicht auf die :playstation: PS5 übertragen werden kann. Nur die im Editor erstellten Strecken können übernommen werden. Im gleichen Zuge hat Codemasters noch einmal bestätigt, dass auf der :xbox: Xbox selbstverständlich alle Fortschritte übertragen werden.

:playstation: Jimbo was lieferst du da für Technik - Das ist ..... :hmm:

Nun ja auch der nächste - Codemasters bestätigte jetzt, dass der PS4-Speicherstand von DIRT 5 nicht auf die :playstation: PS5 übertragen werden kann. Nur die im Editor erstellten Strecken können übernommen werden. Im gleichen Zuge hat Codemasters noch einmal bestätigt, dass auf der :xbox: Xbox selbstverständlich alle Fortschritte übertragen werden.

:playstation:Jimbo was lieferst du da für Technik - Das ist ..... :hmm:
Das klingt ja sehr unsmart auf der Throttlestation :shakehead:

:playstation:Jimbo was lieferst du da für Technik - Das ist ..... :hmm:

Und dann kommt Dirt 5 nichtmal zum launch, ich denke so langsam kann man die PS5 aus dem Threadtitel streichen :aufgeben:
Dürfte ein heißes Kopf-an-Kopf Rennen zwischen der Weakstation und Stadia werden, wo Dirt5 zuerst lauffähig wird :hmm:

Das klingt ja sehr unsmart auf der Throttlestation :shakehead:

Naja das ist Jimbos und Cernys Vorstellung von Next-Gen - Soll wohl reichen für ihre Spieler.

Jimbo: Ach Mark mach nur das nötigste - Unsere Basis ist so groß, die fressen uns aus der Hand und kaufen eh was wir ihnen vorsetzen, diese ...... Achso und dann spielen ihnen noch so ein Ausverkaufsdrama vor :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Sehe ich da pop ins trotz super SSD :coolface: und Schattenaliasing und dafür verlangt Sony extra Geld xD

Das sollte man doch wohl kostenlos als Patch anbieten.
LOD und Pop-Ins, ja. Sollte aber eigentlich jedem klar gewesen sein, dass es nicht weg sein wird in der Next-Gen. Aber ja, ich weiß, was du meinst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom