PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt sogar Konkurrenz-Produkte da fluscht das alles per Smart Delivery ... da staunst du :D

Ehrlich gesagt nicht, weil mir das ziemlich egal ist... und ich vermute, auch dem Großteil der restlichen (zukünftigen) Kunden... die sich auch schon für die AK der One nicht die Bohne interessiert haben. Ist ja schön, dass bei MS alles so flutscht... aber juckt halt am Ende nur Wenige.
 
Ehrlich gesagt nicht, weil mir das ziemlich egal ist... und ich vermute, auch dem Großteil der restlichen (zukünftigen) Kunden... die sich auch schon für die AK der One nicht die Bohne interessiert haben. Ist ja schön, dass bei MS alles so flutscht... aber juckt halt am Ende nur Wenige.

Genau alles egal^^ .... ist wohl eher das neue "fancy Word" hätte Sony mal das genommen statt "Play has no Limits" wäre wohl ehrlicher gewesen
 
Genau alles egal^^ .... ist wohl eher das neue "fancy Word" hätte Sony mal das genommen statt "Play has no Limits" wäre wohl ehrlicher gewesen

Nein, MIR ist es egal. Das die AK der One ziemlich irrelevant war und die Spieler nicht zu ihr geführt haben, haben die Verkaufszahlen gezeigt. Es ist schön, das MS das macht und da sind sie klar besser unterwegs als Sony... nur interessiert mich das nicht. Und kenne ehrlich gesagt auch niemanden (außer hier im Forum) für den das irgendein entscheidendes Kriterium wäre.

Vielleicht zahlt es sich für MS mal aus, vielleicht juckt sowas aber weiterhin nur wenige Leute.

Am Ende entscheidet der Kunde, was er kauft. Und dann sieht man, was er will. Wenn am Ende doch mehr Kunden zu einer PS5 greifen, war es wohl noch mehr egal als nur mir.
 
Also eins ist sicher, die AK wird immer wichtiger und allein das bereits in der noch jetzigen Gen viele einen großen Backlog haben oder beliebte Games weiterspielen wollen, ist das Thema sicherlich nicht für den Kunden egal, geschweige denn muss jeder einzelne Aspekte gleich ein entscheidendes Kriterium sein.

Fakt ist bislang... das Fancy Smart Delivery liefert und hält was es verspricht.
 
Also eins ist sicher, die AK wird immer wichtiger und allein das bereits in der noch jetzigen Gen viele einen großen Backlog haben oder beliebte Games weiterspielen wollen, ist das Thema sicherlich nicht für den Kunden egal, geschweige denn muss jeder einzelne Aspekte gleich ein entscheidendes Kriterium sein.

Fakt ist bislang... das Fancy Smart Delivery liefert und hält was es verspricht.
Warum wird die AK wichtiger und neue Spiele unwichtiger ? Ich habe nichts gegen die AK, MS macht das konsequent gut ....aber ich und mein Umfeld holt sich dafür keine neue Konsole ...
 
Ich finde es Mist, dass ich auf der PS5 keine Spielstände nutzen kann.
Mit den bisherigen Spielen die ich auf der PS4 habe ist es mir fast egal, wäre nur nice meine 100+ Stunden von BB oder Witcher 3 mitzunehmen.
Aber das Problem ist am 19.11:
Cyberpunk spiele ich auf der PS4 ab 0 Uhr und am nächsten Tag nochmal alles von vorne anzufangen weil der Save nicht auf der PS5 funktioniert?! Verdammt. ?
Warum sollte Crosssave nicht gehen? Nur weil Yakuza eine Ausnahme darstellt, warum auch immer?
 
Warum wird die AK wichtiger und neue Spiele unwichtiger ? Ich habe nichts gegen die AK, MS macht das konsequent gut ....aber ich und mein Umfeld holt sich dafür keine neue Konsole ...

Weshalb werden jetzt neue Spiele unwichtiger davon sprach doch niemand ^^

Weshalb die AK immer wichtiger geworden ist habe ich bereits genannt und liegt doch auf der Hand .... umsonst macht sich auch Sony bestimmt nicht die Mühe^^
 
Also eins ist sicher, die AK wird immer wichtiger und allein das bereits in der noch jetzigen Gen viele einen großen Backlog haben oder beliebte Games weiterspielen wollen, ist das Thema sicherlich nicht für den Kunden egal, geschweige denn muss jeder einzelne Aspekte gleich ein entscheidendes Kriterium sein.

Fakt ist bislang... das Fancy Smart Delivery liefert und hält was es verspricht.

Wir werden es am Ende sehen. Verkaufszahlen lügen nicht. Wenn diese Dinge alle so wichtig sind und eine Firma das klar besser als eine andere machen sollte, wird sich das niederschlagen. Wenn nicht... dann ist es eben doch nicht so wichtig.
 

Die verlieren deshalb viele Kunden. XSX wird sich wohl stapeln und wird auch gut verkauft.
Wir haben in Europa ein Verhältnis von 5:1 für die PS4 zur Box. Die PS4 war zum Start durchgehend ausverkauft, die PS5 wird wird doppelt so oft bereitgestellt und laut Umfragen ist die SX total abgeschlagen, selbst in den USA. Mache Dir mal keine Sorgen um die Verkäufe, niemand kauft aus Frust außer Multis die sich am Ende beide Systeme haben wollen. Bin gespannt wie es mit Zubehör aussieht, dürfte auch schnell vergriffen sein.
 
Wir werden es am Ende sehen. Verkaufszahlen lügen nicht. Wenn diese Dinge alle so wichtig sind und eine Firma das klar besser als eine andere machen sollte, wird sich das niederschlagen. Wenn nicht... dann ist es eben doch nicht so wichtig.

Tolles Argument, da werden auch gleich jegliche Kritikpunkte wie zb. bei der Switch im Keim erstickt, weil Konsole verkauft sich doch gut^^

Es war und ist ein Kritikpunkt, welcher gerade mit dem vorherigen Smart Delivery Bash und Sony bietet das doch schon lange und Xboxen verwirren den Verkäufer eine klare Berechtigung hat ... nicht mehr und nicht weniger... ;)
 
Für 70 gibt's die ultimate Version , kannst du den Betrag in Zukunft bitte bei deinen Bemerkungen anpassen ?:hippie:
marvels-spider-money_6113886.jpg
  • Standard-Edition: Enthält nur Miles Morales und kostet 59,99 Euro (erscheint für PS4 und PS5)
  • Ultimate-Edition: Enthält Miles Morales und das Remaster von Marvel's Spider-Man inklusive aller DLCs, kostet separat 79,99 Euro (erscheint nur für PS5)
 
marvels-spider-money_6113886.jpg
  • Standard-Edition: Enthält nur Miles Morales und kostet 59,99 Euro (erscheint für PS4 und PS5)
  • Ultimate-Edition: Enthält Miles Morales und das Remaster von Marvel's Spider-Man inklusive aller DLCs, kostet separat 79,99 Euro (erscheint nur für PS5)
Die ultimate Edition bekommst du auf dem freien Markt für 70 und ich finde es gut!Wie du richtig erwähnt hast : nur für ps5!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom