PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum letzten mal jetzt. Japanische Youtuber haben die Speedstation V bekommen und am Sonntag gibts es Hands On Videos. Heute um 13 Uhr gibt es ein China Ps5 Event.
Das wurde jetzt aber wirklich oft mitgeteilt hier....aber ich verstehe wirklich dass die Leute neugierig sind
 
Ich finde es Mist, dass ich auf der PS5 keine Spielstände nutzen kann.
Mit den bisherigen Spielen die ich auf der PS4 habe ist es mir fast egal, wäre nur nice meine 100+ Stunden von BB oder Witcher 3 mitzunehmen.
Aber das Problem ist am 19.11:
Cyberpunk spiele ich auf der PS4 ab 0 Uhr und am nächsten Tag nochmal alles von vorne anzufangen weil der Save nicht auf der PS5 funktioniert?! Verdammt. ?
 
Ich finde es Mist, dass ich auf der PS5 keine Spielstände nutzen kann.
Mit den bisherigen Spielen die ich auf der PS4 habe ist es mir fast egal, wäre nur nice meine 100+ Stunden von BB oder Witcher 3 mitzunehmen.
Aber das Problem ist am 19.11:
Cyberpunk spiele ich auf der PS4 ab 0 Uhr und am nächsten Tag nochmal alles von vorne anzufangen weil der Save nicht auf der PS5 funktioniert?! Verdammt. ?
Die paar Stunden kann man wohl aushalten
 
Du sprichst da ja eindeutig von Dir und anderen hier ansässigen :playstation: Gelegenheits- und Seltengamern xD

Ok, da kann man es verknusen, aber die wirklichen :playstation: Spieler wird es schon sehr stören.
Und was ist jetzt daran lustig oder an der Wiederholung meiner Aussage ?
Viele Menschen haben evtl. nicht deine Zeit für das Hobby
 
Und was ist jetzt daran lustig oder an der Wiederholung meiner Aussage ?
Viele Menschen haben evtl. nicht deine Zeit für das Hobby

Und weil einige keine Zeit haben, wird ihre Lebensweise zum Standard erhoben nachdem dann alle Leben müssen und an welchem sich die Hersteller ausrichten sollen.

Was eine Denke - Wenn man diese auf das gesamte menschliche Leben überträgt. Gute Nacht!
 
Und weil einige keine Zeit haben, wird ihre Lebensweise zum Standard erhoben nachdem dann alle Leben müssen und an welchem sich die Hersteller ausrichten sollen.

Was eine Denke - Wenn man diese auf das gesamte menschliche Leben überträgt. Gute Nacht!
Was zur Hölle schreibst du da?
 
Was eine Denke - Wenn man diese auf das gesamte menschliche Leben überträgt. Gute Nacht!
Passend zu $ony, man nimmt einfach keine Rücksicht auf das Individuum, wundert einen nicht bei all den Cinematic Games die sie so rausballern, der Mensch wird auf einen Nenner reduziert und bleibt dabei gleichzeitig auf der Strecke :shakehead:
 
Ich finde es Mist, dass ich auf der PS5 keine Spielstände nutzen kann.
Mit den bisherigen Spielen die ich auf der PS4 habe ist es mir fast egal, wäre nur nice meine 100+ Stunden von BB oder Witcher 3 mitzunehmen.
Aber das Problem ist am 19.11:
Cyberpunk spiele ich auf der PS4 ab 0 Uhr und am nächsten Tag nochmal alles von vorne anzufangen weil der Save nicht auf der PS5 funktioniert?! Verdammt. ?
Ist das für Cyberpunk 2077 nun auch bestätigt?
 
Passend zu $ony, man nimmt einfach keine Rücksicht auf das Individuum, wundert einen nicht bei all den Cinematic Games die sie so rausballern, der Mensch wird auf einen Nenner reduziert und bleibt dabei gleichzeitig auf der Strecke :shakehead:
Lieber Forza mit Schatten auf high zum Release, richtig? Games nicht mehr wichtig....
 
Was zur Hölle schreibst du da?

Er schreibt das ein vorhandenes Problem nicht relativiert werden kann, in den man einfach wie in deinem Beispiel sagt, warte doch ein paar Stunden.
Es wird ja auch noch genug Leute geben, welche sich die Konsole erst später holen oder bekommen und Games auf der PS4 anfangen ;)
 
Aber zu Cyberpunk weiß man doch noch gar nichts? Bzw. ist das zum Launch doch sowieso ein AK-Game und....bei Games die zum Start AK haben....nimmst du einfach die Cloudsaves. Das ist doch ein getrenntes Problem vom Upgrade-Pfad der Cyberpunk erst nächstes Jahr betrifft.
 
Er schreibt das ein vorhandenes Problem nicht relativiert werden kann, in den man einfach wie in deinem Beispiel sagt, warte doch ein paar Stunden.
Es wird ja auch noch genug Leute geben, welche sich die Konsole erst später holen oder bekommen und Games auf der PS4 anfangen ;)
Da bin ich bei dir , aber in dem Fall geht es um paar Stunden Wartezeit bis DHL an der Tür klingelt. Das das Problem für einige hier besteht steht außer Frage .
 
Werden die PS5 und die Xbox SX eigentlich mit HDMI 2.1-Kabel ausgeliefert oder "nur" mit normalen HDMI-Kabel?

Ich glaube, dazu gibt es noch keine verlässlichen, offiziellen Aussagen, oder?
Es gibt kein HDMI 2.1-Kabel. Es wird aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Kabel mitgeliefert, welches alle Funktionalitäten der PS5 ermöglicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom