PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich wundert es eher das viele so geschockt sind das am anfang einer neuen Gen viele spiele cross gen sind... War doch mit der PS4 teils nicht anders am anfang.
Wobei das mit Horizon 2 schon krass ist.
Hoffe aber mal alles danach wird dann nicht mehr cross gen, aber das erste Jahr wird das wohl bei vielen games halt so sein

Mich wundert es eher das viele so geschockt sind das am anfang einer neuen Gen viele spiele cross gen sind... War doch mit der PS4 teils nicht anders am anfang.
Hoffe aber mal alles danach wird dann nicht mehr cross gen, aber das erste Jahr wird das wohl bei vielen games halt so sein

Naja, wenn ein Hersteller seine eigenen Titel als so hochwertig und fortschrittlich bewirbt und immer wieder sagt

- Die alte Konsole sei für die neuen Titel nicht geeignet
- Die Spiele laufen aufgrund der fehlenden SSD nicht
- Der alte Controller ist ebenso wenig darauf ausgelegt
- ............

und dann werden einige dieser Titel plötzlich doch in einem Nebensatz für diese alte lahme und rückständige Konsole angekündigt. Da fragt man sich schon was das für eine Lügerei war und wofür ich im Grunde dann diese neue Hardware bei Launch brauche, wenn die alte Konsole, welche das ja nicht können sollte nun doch plötzlich leisten kann. Das da Unfriede aufkommt ist irgendwie verständlich.

Die denken groß und wollen Geld verdienen. Mit Cross Gen geht das natürlich besser, wer das in Frage stellt, hat keine Ahnung.

Bei Sony interessiert es niemanden, ob es da irgendwo in den Weiten des Internets ein paar tausend Leute gibt, denen das nicht gefällt.

Man weiß um die riesige Spielerbasis der ps4, warum soll man die bitte ignorieren?

Die PS5 verkauft sich sowieso, sieht man doch schon anhand der Pre Orders.

Ohne jetzt wieder Steine werfen zuwollen, das liegt halt daran wenn man dem Marketing der favorisierten Firma blind alles nachkaut. Dann glaubt man nunmal nicht an CrossGen sondern nur an Generationen. Wenn einem dann aber sogesehn diese Firma voll auflaufen lässt, dann sind jene die noch ein wenig Restwürde haben, nunmal zurecht angepisst um es grob zusagen.

image-2020-09-17-T21-07-59-181-Z.png

:coolface:

Sony hat es doch genial gemacht. Verstehe euch nicht ? man hat erst alle schön angefüttert.
Only possible on PS5
CrossGen pfui
PS5 True NextGen Erfahrung

Dann schön eine Show zeigen was alles auf PS5 kommt ohne nur ein Sterbenswort über die PS4 Version zu erwähnen.

Oder meint ihr das es nicht besser gewesen wäre wenn man gesagt hätte, hier Fans ihr habt die PS4 schon über 100Millionen mal gekauft, auch ihr werdet nicht zurück gelassen und bekommt die kommenden Spiele :coolface:

Aber dank dem sehr ungenauen Vorbesteller Start, werden viele PS5 Fans leer ausgehen und die EBay Jünger lachen sich ins Fäustchen.

Hab auch Spiderman angeschaut, keine Ahnung was die Leute an dem Spiel gefressen haben? Weil es Spiderman ist?Marvel? Gameplay sah total hecktisch und unübersichtlich aus. Grafik war nix besonderes?

Demons Souls war extrem lecker, aber auch nur PS4 Niveau. Wahrscheinlich wird es eh für die PS4 kommen?

Hinzu kommt natürlich das Sony durch das Huawei Desaster, welches vor 2 Tagen nun wirklich seinen Anfang gefunden hat in erhebliche Not geraten ist.

Sie sind einer der Top Huawei Zulieferer und verlieren jetzt Milliarden - Diesen extremen Einnahmenausfall muss man irgendwie ausgleichen und welche Sparte kann dieses riesige Loch stopfen - Bei Sony wahrlich schwierig, da welche zu finden - Da kann es nur die Spielesparte vielmehr hat man ja nicht, wenn die andere noch gut laufende Sparte solche Einnahmeausfälle verzeichnet. Also wird man Wortbrüchig, erhöht die Spielepreise usw.

Ich denke der Druck auf Sony ist der Tage immens gewesen. Anders kann man dieses ganze PR-Desaster nicht erklären. Nur war das Huawei Desaster ja schon sehr lange vorhersehbar - Im Grunde stand der Tag fest, ab wann diese Milliarden nicht mehr fließen werden und das ein Ausgleich geschaffen werden muss. Wie konnte man diese dumme Mär vom Wir Glauben an Generationen Parolen bis vor kurzen immer noch bringen. Nun müssen die Spieler den Ausgleich erbringen und gleichzeitig zeigt man das man nicht mehr vertrauenswürdig in seinen Äußerungen ist.

Ja auf der Xbox Series S dank Velocity Architektur, Sampler Feedback und anderes Gedöns:kruemel:

Aber hey CPU schneller als PS5 und 120 FPS !!!!!!!!!

Was braucht man mehr für next-gen ? :coolface:
Dir ist aber schon klar, dass bisher jedes "next-gen" Gameplay von Dirt 2 bescheiden aussah? Das hat die XSS nicht exklusiv.

Das Video hier soll die XSX/PS5 Version zeigen, sieht tatsächlich genau so beschissen aus.

Auch auf der PS5, SS ist immer die Basis. :p
Nee, PS4 ist die Basis, wie wir die letzten Tage gelernt haben :coolface:

Dir ist aber schon klar, dass bisher jedes "next-gen" Gameplay von Dirt 2 bescheiden aussah? Das hat die XSS nicht exklusiv.

Das Video hier soll die XSX/PS5 Version zeigen, sieht tatsächlich genau so beschissen aus.

Genauso ? :lol:
Die XSX/PS5 sieht nach current-gen aus, die XSS sieht nach X360/PS3 Ära aus ...

Aber hey 120FPS ! This is next gen baby !

• Lob
Reaktionen: Avi
Genauso ? :lol:

Aber hey 120FPS ! This is next gen baby !
Klar genauso, ich kriege die selben Screenshots aus dem Gameplay Trailer geschnitten. Und auch aus den weiteren Gameplay-Videos der XSX/PS5 Version.
Und dass jetzt Dirt2 die neue Grafikreferenz in Sachen Next-Gen ist wusste ich bis dato auch noch nicht.

Also beschissen sieht das doch nicht aus? :verwirrt: Umgebung erinnert mich ziemlich an Motorstorm.

Eher die Xbox One S mit 1,3 TFLOPs... erstmal noch das Grundgerüst der Zukunft :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom