PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Optical Disk Drives, also das BD-Laufwerk.....und ja "Fickt euch Retailkäufer, wir betrafen euch und drängen den Rest ins Digitale wo wir 80 Öcken rauspressen ohne wen und aber" klingt plausibel und deckt sich mit meiner These 1...ansonsten landen wir schlüssig bei These 2.

Die Bestätigung für dieses Geschäftsmodell geben wohl die Verkaufszahlen in digitaler Form . Anders ist es bei MS auch nicht . Ich kenne viele die sich keine Discs mehr kaufen , die mögen es sogar zu preloaden ect.
 
Also in Sachen fps sehe ich da jetzt nichts negatives . Aber worauf wolltest du hinaus ?
 
Werde immer Disk vorziehen, alleine schon aus dem Grund da man manchmal gewisse Titel schon vorher in Läden beziehen kann. Ebenfalls ist mit der Disk ein 4K Blu Ray Player integriert, diese kosten nach Model auch mal paar hundert Euro. Klar ist Streaming die Zukunft aber ich kriege auch nicht jeden Film in 4K HDR, die Option möchte ich schon gerne für must haves haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Erstaunlich wie schnell der Cross Gen Weg von Sony von einigen auf einmal doch gut akzeptiert wird. War doch für einige ein No Go und Grundlage für viele Diskussionen :)

Cross Gen mit neuen Titeln wie Horizon II saugt gewaltig. :mad:

noch nie war ich vor einer next gen so enthyped und enttäuscht. da bauen beide sehr gute konsolen zusammen und bringen dafür nur kack crossgen titel.

labern beide von 12tf hier zauber ssd da und dann dienen 1,3/1,8 TF HDD konsolen als basis:roflmao:

Du sagst es! :tinglewine: Ich such schon mal meine Mistgabel und zünde ne Fackel an. So nicht, Sony! Es heißt "Ready for the Future" und nicht "Ready for now"! :mad:
 
Werde immer Disk vorziehen, alleine schon aus dem Grund da man manchmal gewisse Titel schon vorher in Läden beziehen kann. Ebenfalls ist mit der Disk ein 4K Blu Ray Player integriert, diese kosten nach Model auch mal paar hundert Euro. Klar ist Streaming die Zukunft aber ich kriege auch nicht jeden Film in 4K HDR, die Option möchte ich schon gerne für must haves haben.
Ich bin absoluter "Digital Only".... aber kann verstehen wenn man die Disk vorzieht.. manchmal guck ich neidisch in meine Friendlist weil teilweise schon gezockt wird und ich als "Digital Only" warten muss bis das Spiel freigegeben wird :rolleyes:
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Ich bin absoluter "Digital Only".... aber kann verstehen wenn man die Disk vorzieht.. manchmal guck ich neidisch in meine Friendlist weil teilweise schon gezockt wird und ich als "Digital Only" warten muss bis das Spiel freigegeben wird :rolleyes:

Ja ich komm auch nicht damit klar das ein titel erst um 00:00 freigeschaltet wird, 20:00 am vortag als dank das man digital gekauft hat wäre fair.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin echt enttäuscht das Sony jetzt auch die crossgen-Schiene fährt. Erwarte mir von Horizon 2 einen dicken downgrade.
 
Die Bestätigung für dieses Geschäftsmodell geben wohl die Verkaufszahlen in digitaler Form . Anders ist es bei MS auch nicht . Ich kenne viele die sich keine Discs mehr kaufen , die mögen es sogar zu preloaden ect.
Macht MS mit einer NextGen 300€ GamePass-Digitalbox klar nicht wirklich anders. Aber es ging ja um warum ganze 100€ Differenz ohne ODD und nicht um Whataboutismus.
Cross Gen mit neuen Titeln wie Horizon II saugt gewaltig. :mad:



Du sagst es! :tinglewine: Ich such schon mal meine Mistgabel und zünde ne Fackel an. So nicht, Sony! Es heißt "Ready for the Future" und nicht "Ready for now"! :mad:
Also abgesehen davon das wir jetzt nicht mehr Ratespiele machen müssen was, vor allem welches Gameplay nur geht weil keine PS4 (nichts vom Gezeigten also)....sah es jetzt doch nicht schlecht aus, oder...
Bin echt enttäuscht das Sony jetzt auch die crossgen-Schiene fährt. Erwarte mir von Horizon 2 einen dicken downgrade.
....hat Sony jetzt sogar (in Trailern) gelogen, was Sony ja nicht tun würde?
 
....hat Sony jetzt sogar (in Trailern) gelogen, was Sony ja nicht tun würde?
Vlt. war das noch die only PS5-Version, da hätte ich keine Bedenken. Jetzt muss man abwarten wie sich die PS4-Version darauf auswirkt. Die Ausgangslage ist jedenfalls die schlimmste für eine neue Generation, das gillt für alle Parteien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. war das noch die only PS5-Version, da hätte ich keine Bedenken. Jetzt muss man abwarten wie sich die PS4-Version darauf auswirkt.
Richtig , wenn es technisch kein Fail wird ist doch alles prima. Villeicht sind wir wegen Halo so verunsichert, ich gebe es ja zu
 
Man portet stand Montag aber keinesfalls nach unten also nein, PS4 war zu 100% die Basis bei H2 und von Anfang an geplant...sonst würde man ja nach unten porten.
 
Ist ja nicht so als wenn man das geil finden würde, dass H2 und Spiderman noch am Zipfel der PS4 hängen.
Hab ich ja nicht behauptet.
Aber das muss für diejenigen, die hier sagenhaft gegen Crossgen bei Microsoft gewettert haben und propagiert haben, dass Sony sowas ja niemals mitmachen würde, immer mit den von dir benannten Beispielen gestützt, eine echte Ohrfeige von Sony sein.

Ich persönlich fänd es auch besser, die PSOne Generation würde einfach konsequent abgeschlossen werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom