becko2011
Gesperrt
- Seit
- 19 Apr 2011
So sollte mal die erste xbox aussehen.
Natürlich. Der Golf 4 sollte ursprünglich auch mal wie die Saturn V aussehen und dann kam plötzlich jemand auf die Idee, alles ganz anders zu machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sollte mal die erste xbox aussehen.
Vielleicht einigen sie sich Frage ist was sony mit psnow vor hat. MS ist ja nicht abgeneigt.Ich glaube Sony hätte was dagegen
Das wäre so ultimative geil, wenn man per gamepass alle box spiele auf ps5 spielen könnte
Wäre schon ne krasse Sache die gar nicht so unwahrscheinlich wäre. Ich glaube Microsoft möchte früher oder später den gamepass überall verfügbar machen egal ob PC, xbox, PS oder Nintendo. Wenn xcloud dann ausgereift ist könnte der GamePass Service auch für TV, Smartphone oder Tablett kommen.Vielleicht einigen sie sich Frage ist was sony mit psnow vor hat. MS ist ja nicht abgeneigt.
Das wäre so ultimative geil, wenn man per gamepass alle box spiele auf ps5 spielen könnte
Das ist ja auch der weg den MS einschlagen will. Deswegen kann ich mir auch gut vorstellen das die serie X vielleicht ein 599 monster für die coregamer wird. Dann wird ms auch egal sein ob die spieler sich ein ps5, x series oder s series kaufen.Wäre schon ne krasse Sache die gar nicht so unwahrscheinlich wäre. Ich glaube Microsoft möchte früher oder später den gamepass überall verfügbar machen egal ob PC, xbox, PS oder Nintendo. Wenn xcloud dann ausgereift ist könnte der GamePass Service auch für TV, Smartphone oder Tablett kommen.
Alle Xbox Spiele immer und überall zocken. Nur eine App wird benötigt und natürlich ein xbox bzw Microsoft Account
Was soll ich mit einer PlayStation? Will ich gute games , hole ich mir gamepass für PC
Was soll ich mit dem MS Gamepass auf ner PlayStation? Will ich dudebro shooter, hole ich mir nen PC
kommt von dir auch mal kein durchfall raus? egal ob war, herstellerbereich oder fussball thread?Was soll ich mit dem MS Gamepass auf ner PlayStation? Will ich dudebro shooter, hole ich mir nen PC
du musst es ja wissen.Wow ?, dir ist tatsächlich gar nichts zu blöd oder!?
Oh dachte ich darf meine eigene Meinung sagenkommt von dir auch mal kein durchfall raus? egal ob war, herstellerbereich oder fussball thread?
du musst es ja wissen.
Immer diese Zahlenspielereien. Die MS-PR hat hier echt gute Arbeit geleistet.Viel Hype verspielt?
Der Xbox Series X-Trailer hat 8 Mio Views nach 3 Tagen
Xbox One-Trailer von 2013 hat 7 Mio Views
Xbox One X von 2017 hat 11 Mio Views
Xbox One S von 2016 hat 14 Mio
Immer diese Zahlenspielereien. Die MS-PR hat hier echt gute Arbeit geleistet.
Und was sagt dir das nun? Was passiert, wenn der PS5-Trailer nach 3 Tagen 20 Millionen hat? Seit wann haben solche sinnlosen Kennzahlen irgendeine Bedeutung und sind relevant für den Erfolg bzw. ein Faktor für Hype?
Der Switch-Reveal-Trailer hat 41 Millionen. Nur mal für dich zum Vergleich.