PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony ist ja im Design auch immer Hit or Miss, gerne auch während einer Generation... PS3... von schlecht zu gut zu superschlecht. PS4 von gut zu besser zu Pro-Mist und Slim-gut.

Xbox One war nix. One S, One X und die neue Xbox finde ich extrem gut.
 
Das Box Design ist echt für die Tonne. Bin mal gespannt wie die PS5 aussieht.



@KayJay hatte die Xbox Series X (aka KlotzBox) schon ewig in seinem Avatar!

8318.jpg



KayJay du bist deiner Zeit voraus, einfach nur Epic. ? ?


8x62ckbtib441.jpg
 
Geliefert wurde immer noch nichts, dabei wurden die doch schon vor einem Jahr gekauft... das sollte heutzutage doch reichen.

Aber wenn Halo schon nicht als eigene IP gilt, da man Bungie noch vor Veröffentlichung kaufte und erst dann daraus einen Ego-Shooter machte. Ja, Gears wurde von Epic gekauft, da die kein Bock mehr hatten, die Marke für Xbox aber wichtig ist und bisher vorbildlich weitergeführt wurde.

MS hatte diese Generation mit neuen Marken wie Sunset Overdrive, Ryse, Recore und co Pech. Sea of Thieves kann man sich drüber streiten,,ist aktuell aber wichtig.

Ich denke, dass Hellblade 2 für viele den erwünschten WoW-Effekt hatte... zählt aber wohl auch nicht, weil zugekauft. Bleeding Edge zählt nicht, weil kein AAA und wieder nur Multi. Ori 2 zählt nicht, weil kein AAA und nur Metroidvania. Gears Tactics zählt nicht, weil kein AAA und eh wieder Gears, trotz neuem Genre. Everwild wohl nicht AAA genug... Flight Simulator auch ne alte IP hmmmm....

Wasteland 4, Psychonauts 3 und The Outer Worlds 2 werden auch nicht zählen, weil eingekauft.

Hmmm... dann zählt PGs Open World AAA-RPG auch nicht, weil es wohl Fable heißen wird.

Schade, dann bleibt wohl nur das Spiel von The Initiative
Wie er wie ein kleines kind beleidigt ist, weil vielleicht xsx für mich nicht day one wird :lol:
Ihr habt echt probleme xD

Nur zu info und das du dixh beruhigst, die PS5 wird vllt auch nicht day one :nix:

@hellblade
Nur zu info, viele indie und AA Ps4one spiele sehen auch besser als ps360 spiele aus :kruemel:

Und es ist nunmal fakt das MS seit jahren nichts etabliert hat auser forza horizon. Aber ja, ist ja natürlich was schlechtes und böse von MS neue big IP's zu erwarten. Sorry das eure erwartungen mittlerweile so weit gesunken sind :schwindlig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist doch egal, welche Konsole du Day 1 kaufst. Aber die alte Xox-Leier ist eben nicht mehr unbedingt zeitgemäß. 2016 oder so war sie vielleicht noch passend.

Und nach AAA-Titeln schreien von Studios die maximal seit 1 Jahr dran arbeiten können, passt halt auch nicht.
 
Also falls die neue Xbox ein PC Hybrid werden sollte (mehr PC als Konsole), bzw. die teuerste Version davon, dann kommt wohl das erste mal eine Xbox ins Haus.
 
Also falls die neue Xbox ein PC Hybrid werden sollte (mehr PC als Konsole), bzw. die teuerste Version davon, dann kommt wohl das erste mal eine Xbox ins Haus.

Wieso kaufst du dir denn nicht gleich einen geilen PC?

Und noch was anderes, mir ist aufgefallen das hier wird ein Switch-freier Thread ?

tenor.gif


Leute ist das schön, nur Next Gen ? ?
 
Wieso kaufst du dir denn nicht gleich einen geilen PC?

Und noch was anderes, mir ist aufgefallen das hier wird ein Switch-freier Thread ?

tenor.gif


Leute ist das schön, nur Next Gen ? ?

Ich weiß nicht, ich zock halt viel am PC, aber dann trotzdem die Möglichkeit zu haben eine Konsole zu besitzen find ich mega. Hatte ich damals schon, war quasi ein PC der einen verbauten Mega Drive hatte. Man schob am Apparat einfach einen Regler, der mir entweder die Öffnung für das Mega Drive System oder in die andere Richtung ein Disketten-Laufwerk preisgab.
 
Dann bleiben wenigstens die ganzen Pikas hier fern. :) Könnte ja fast ein War mit Niveau werden
 
Ich weiß nicht, ich zock halt viel am PC, aber dann trotzdem die Möglichkeit zu haben eine Konsole zu besitzen find ich mega. Hatte ich damals schon, war quasi ein PC der einen verbauten Mega Drive hatte. Man schob am Apparat einfach einen Regler, der mir entweder die Öffnung für das Mega Drive System oder in die andere Richtung ein Disketten-Laufwerk preisgab.

Hört sich interessant an. War aber nicht regulär zu kaufen oder?

Die neue Box gefällt mir ganz gut. Dazu mit Hellblade 2 ein Game das mich sehr juckt.
Problem ist die Zeit. Mit PS und Nintendo im Haus bin ich eh schon zeitlich überfordert zum zocken zu kommen. Da macht ne 3 Konsole 0 Sinn.

Willkommen im Club der Trolle :-)
 
Tja im Jahr 2019/2020 bietet halt nur noch das Design und der Name eine Angriffsfläche für unsere blauen. In allen anderen Bereichen ist Microsoft schon führend bzw gleich auf mit Sony. :awesome:
 
Bin tatsächlich auch mit dem NES aufgewachsen, aber dieses Gerät bekam ich irgendwann mal von meinem Onkel, also nicht als es direkt rauskam sondern 6 Jahre später sofern ich mich richtig erinnere. Um mal wieder zurück zukommen auf die Xbox, sowas ähnliches würde ich feiern in Neu.
 
Wieso kaufst du dir denn nicht gleich einen geilen PC?

Und noch was anderes, mir ist aufgefallen das hier wird ein Switch-freier Thread ?

tenor.gif


Leute ist das schön, nur Next Gen ? ?
Die crap swi*** sollte nur im last gen thread erlaubt sein, von der Leistung gehört sie sogar noch weiter zurück
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom