Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage ist ja, ist das Mockup den korrekt umgesetzt? ^^
Nur weil es Frauen gemacht haben?
Deswegen schrieb ich ja auch "nächste E3" der noch in ferner zukunft istMir ist doch egal, welche Konsole du Day 1 kaufst. Aber die alte Xox-Leier ist eben nicht mehr unbedingt zeitgemäß. 2016 oder so war sie vielleicht noch passend.
Und nach AAA-Titeln schreien von Studios die maximal seit 1 Jahr dran arbeiten können, passt halt auch nicht.
Die schaukeln sich doch zur zeit ala "der feind meines feindes ist mein freund" philosophie gegenseitig die eier. die werden also weiterhin hier sein.Dann bleiben wenigstens die ganzen Pikas hier fern. Könnte ja fast ein War mit Niveau werden
Wird der neue xbox gamepad eigentlich wieder batteriebetrieben sein?
Deswegen schrieb ich ja auch "nächste E3" der noch in ferner zukunft ist
Denke mal da sollte man weit genug sein um zu zeigen an was die studios arbeiten.
Die schaukeln sich doch zur zeit ala "der feind meines feindes ist mein freund" philosophie gegenseitig die eier. die werden also weiterhin hier sein.
Echt du hattest das Ding?Ich weiß nicht, ich zock halt viel am PC, aber dann trotzdem die Möglichkeit zu haben eine Konsole zu besitzen find ich mega. Hatte ich damals schon, war quasi ein PC der einen verbauten Mega Drive hatte. Man schob am Apparat einfach einen Regler, der mir entweder die Öffnung für das Mega Drive System oder in die andere Richtung ein Disketten-Laufwerk preisgab.
Ist eher was für die Reichen sheich furzies in Dubai
Wäre mir fast lieber gewesen ...