• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird der neue xbox gamepad eigentlich wieder batteriebetrieben sein?

Mir ist doch egal, welche Konsole du Day 1 kaufst. Aber die alte Xox-Leier ist eben nicht mehr unbedingt zeitgemäß. 2016 oder so war sie vielleicht noch passend.

Und nach AAA-Titeln schreien von Studios die maximal seit 1 Jahr dran arbeiten können, passt halt auch nicht.
Deswegen schrieb ich ja auch "nächste E3" der noch in ferner zukunft ist :ugly:
Denke mal da sollte man weit genug sein um zu zeigen an was die studios arbeiten.
Dann bleiben wenigstens die ganzen Pikas hier fern. :) Könnte ja fast ein War mit Niveau werden
Die schaukeln sich doch zur zeit ala "der feind meines feindes ist mein freund" philosophie gegenseitig die eier. die werden also weiterhin hier sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wird der neue xbox gamepad eigentlich wieder batteriebetrieben sein?

Deswegen schrieb ich ja auch "nächste E3" der noch in ferner zukunft ist :ugly:
Denke mal da sollte man weit genug sein um zu zeigen an was die studios arbeiten.

Die schaukeln sich doch zur zeit ala "der feind meines feindes ist mein freund" philosophie gegenseitig die eier. die werden also weiterhin hier sein.

Ich hoffe das kein fest verbaute Akku drin ist. So wie bei den one controllern kann es weiterhin bleiben

Zuletzt bearbeitet:
MS macht aus Konsoleros mini PCler.
781664-n0-jpg.852833

Weiterhin Akkus please!
Ich weiß nicht, ich zock halt viel am PC, aber dann trotzdem die Möglichkeit zu haben eine Konsole zu besitzen find ich mega. Hatte ich damals schon, war quasi ein PC der einen verbauten Mega Drive hatte. Man schob am Apparat einfach einen Regler, der mir entweder die Öffnung für das Mega Drive System oder in die andere Richtung ein Disketten-Laufwerk preisgab.
Echt du hattest das Ding?
Wie geil ist das denn!

Hab meine Eltern schon gefragt ob die das Teil auf dem Dachboden lagern, scheint nicht der Fall zu sein, ging auch irgendwann mal kaputt. :(

Egal wie stark der Box Turm wird, PS5 wird eh wieder 1.werden.
Bessere Spiele, Vr, schnellste Konsole, und wird ein besseres Design haben

- PS5 wird Nr 1? Bezogen auf Verkaufszahlen? Ja, alleine wegen Europa und Japan.
- Bessere Spiele? Man hat mit Santa Monica, Naughty Dog und Insomniac schon Bretter. Aber Microsoft wird in Sachen Studios so stark sein, wie noch nie zuvor. Also Abwarten. Vorteil aber erstmal bei Sony.
- VR? Klar, da MS in dem Bereich nix machen wird.
- Schnellste Konsole? Abwarten. Außerdem werden beide so ähnlich, dass es egal sein wird, wer etwas schneller wird. Nur schnell und laut wäre doof.
- Besseres Design? Mal abwarten. PS4 sah auch besser als die Pro aus. Also das kann man pauschal nicht sagen. Series X passt optisch aber schonmal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom