PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Nvidia Quelle zeigt lediglich wie es auf den ultra Settings läuft. Habe ich bereits erklärt. Dementsprechend ist das kein Beweis für deine Aussage.
 
Hast du für Wifi eine Quelle parat? Würde mich interessieren.
die info kannst du unter specs entnehmen


ps5


OIMGEQU

wifi6 und bt 5.1


Nur Wifi 5 im Jahr 2020, damit wirkt die SX noch mehr wie Last Gen. :shakehead:
und kein bt 5.1, als next gen kann man die mühle natürlich nicht bezeichnen.

gute 8 wochen vor dem release und wir haben immer noch kein direktes sx gameplay zu gesicht bekommen. alle next gen version waren bisher immer nur von der besseren ps5.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
Wieder nur allerfeinstes Schockstarre Bashing, weil MS so verkackt. :banderas:

Einfach nur noch bemitleidenswert.

Und das Beste an der Geschichte hier ist, wie schön es aufzeigt was für übertriebene Heuchler unseren grün-gelben Freunde sind.
In der Zeit, in der Crossgen noch schöngeredet werden musste, war ihnen Klein Timmy noch soooooo wichtig. Jetzt plötzlich nicht mehr. Hat sie das epische Verkacken von MS echt so herzlos gemacht???

Oder wissen sie einfach schon, dass bei den Kids zu Weihnachten eh keine Xbox Whatever unterm Baum liegt, weil sie kaum jemanden interessiert?
 
ich wette mehr als genug. die switchler müssen hardware - und konzeptbedingt darauf zugreifen.
Und die hat auch nur Wifi5, oh Gott wie kann bloß irgendein Mensch mit der Switch spielen. Im übrigen ist die Switch keine stationäre Konsole. Und schön dass du wettest, komischerweise kommen von euch sowieso immer nur Wetten und Behauptungen, auf Belege warte ich immer noch.

Aber hauptsache am Wifi und BT Modul aufhängen, oder der Namensgebung. Ihr seid dermaßen kreativ wenn es darum geht, die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Ihr mit eurem XXL Router, sofern er dann irgendwann verfügbar sein sollte nach den Lieferengpässen, habt echt Sorgen, wahnsinn.
 
Kann es doch, aber halt nur auf 1080p oder 1440p. Sie ist nicht für 4k ausgelegt und soll auch nie in nativen 4k laufen. In 1080p oder auch 1440p wird sie sehr tolle Spiele vorzeigen können. Deswegen wird das Spiel nicht schlechter auf einem 1440p monitor aussehen als auf meiner jetzigen One X :knuffel:

Und natürlich glaube ich das Microsoft, nachdem wenige Monate vor Release des neuen Halos festgestellt wurde, das es die alte One Gurke nicht packt, zuvor aber immer wieder runter gebetet wurde wie toll und so, Microsoft kann man kein Wort mehr glauben, wer es weiterhin tut selber schuld :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aber hauptsache am Wifi und BT Modul aufhängen, oder der Namensgebung. Ihr seid dermaßen kreativ wenn es darum geht, die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Bei MS die Nadel im Heuhaufen finden? Das ist nicht nötig, dafür muss man sich nur das Lineup anschauen. :lol:

Und natürlich sind die Sonys kreativ, haben auch gerade erst einen kreativen PS5 Hypethread gestartet. Creativity has no limits :banderas:
 
Bei MS die Nadel im Heuhaufen finden? Das ist nicht nötig, dafür muss man sich nur das Lineup anschauen. :lol:

Und natürlich sind die Sonys kreativ, haben auch gerade erst einen kreativen PS5 Hypethread gestartet. Creativity has no limits :banderas:
Dann erzähl mir doch mal von dem tollen Lineup zum Launch der PS5, bin ja mal gespannt wie viele Perlen da bei sind. Spider-Man DLC und was noch?
 
Dann erzähl mir doch mal von dem tollen Lineup zum Launch der PS5, bin ja mal gespannt wie viele Perlen da bei sind. Spider-Man DLC und was noch?
Wieso genau bezeichnest du es als DLC? Hast du ne Quelle, wo es als das betitelt wird? Lt Insomniac ist es eine "Stand-alone" Fassung und keine DLC. Also. Kläre uns doch mal bitte auf, da du ja selber den Anspruch hast, Behauptungen mit Belege liefern zu können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom